Schami Interface 2.1 [2.4 ready]

  • [UPDATE] Addon 2.4 Ready und works. Links gibts oben...wen Witchhunt in der Mitte nervt, muss unter Interface/Addons bei Witchhunt bei sperren den Haken wegmachen und es verschieben. Oder gleich deaktivieren.

  • hi hab mir dein interface runtergeladen und hab gleich mal ein paar fragen hab lange rumgefummelt und keine antwort gefunden


    also


    1. Wie krieg ich die Icons und die blaue leiste da unten größer? bei mir ist das zu klein irgendwie man kann kaum den chat lesen (hab 1024x er )


    2. Wo Sind diese Fenster wo man sich Talente,Skills,Equip etc angucken kann?


    3. Wo ist mein Inventar? :D


    das wärs soweit ich bedanke mich im vorraus :D

  • 1. Icons solltest du ma /bar machen. Dann bekommste die Befehle von Bartender 3 aufgelistet, welches für deine "Icons" und zuständig ist. Wennde net immer im kleinen Chat gucken willst, rechtsklick auf die FuBar Leiste (das schwarze ding ganz oben am Bildschirmrand) und denn aktivierst dir da dein Bartender.
    Die blaue Leiste wird durch ElectrofluxTextronator erzeugt. Denke ma /et oder /ElectrofluxTextronator oder /Electroflux sollte der Befehl sein (habe mit dem Addon noch nie gearbeitet).



    2. Die Fenster für Talente etc sind ausgeblendet. Entweder holst du dir für die Fubar - MicroMenu - welches dir deine Talent,Charakterleiste etc auf deine Fubar proheziert oder du machst erneut /bar lock und aktivierst dir deine MicroMenu bzw deine Bagbar.



    3. /bar lock -> Taschenplätze druf klicken das sie grün leuchten und schon hast dein Inventar. Alternativ einfach die Tase "B" drücken.





    Edit: Btw Groller, hatte gerad deine Addonliste durchgesehn, Colalight zeigt dir eine detailierte Anzeige über die Werte etc von Items an.

  • hi erstma danke für die ausführliche hilfe


    alles hat auch geklappt nur bei dem ElectrofluxTextronator hab ich nicht durchblicken können
    ich konnte die größe dort einstellen aber die größe die ich hatte (512) war schon die maximale größe und ich konnte den blauen hintergrund nich größer machen :(

  • Hiho,


    also schon sehr geil. Aber leider nichts fürs Leveln... und leider auch nicht wirklich gut fürs PvP :(


    Für mich sehr viele Addons die einfach nicht sein müssen ^^ Aber sonst schon sehr geil. Könntest du vllt ne Liste Posten mit den Addons die man ausmachen kann die man nicht braucht um den Look zu verlieren und die Bars.


    MfG


    Torgr

  • Traxta, das das net größer ging könnte ggf dadran liegen, dass die blaue Hintergrundgrafik ein Bild ist was nur in der Größe ist und statisch ist demnach sich nicht verändern kann.



    Torgr, einloggen -> unten links auf Addons klicken -> Alles deaktivieren. Zum leveln kannst eh mitn Standart UI lvln PvP reichts auch wenn du eh lvlst. Ansonsten solltest evtl auch ma sagen was dich stört...

  • HI hab auch noch ne frage. Ich würd gern die Kästen in ElectrofluxTextronator in denen Chat, die Aktionsleisten und Pitbull liegen verändern/löschen. Hab die Option nur leider noch nich gefunden.


    Wär top wenn mir da einer weiterhelfen könnte :drama:

  • Ich bekomms mit der Autobar einfach nicht hin ... die ist mitten im Fenster ... ich bekomm weder die Reihen so hin, das die links über das Chatfenster passen noch sonstiges :(


    Leer lassen sieht auch doof aus ;(

  • nene ..


    links über dem Chatfenster sind ja 2 Reihen mit Bars ... einmal 4 oder 5 Kästchen und einmal eine ganze Reihe .. Ich habe Groller so verstanden das dort die Autobar ist ... Es ist definitiv keine Bartender Bar. Die Autobar ist aber bei mir mitten im Bild, was auch kein PRoblem ist, verschieben kann ich schon, ich kann nur die Bar nicht AUF die Kästchen anpassen ... wenn ich "Scale" nutze werden die nicht größer oder kleiner ... usw. es funzt nicht richtig irgendwie oder ich hab nen Dnekfehler ?(

  • Also nochmal: Oben in der Fubar Autobar anwählen. Dann zuerst Bars/Basic/Skalierung: 80% oder 60% bei 1024er. Dort kann man auch die Anzahl der Spalten auf 9 setzen, falls das nicht stimmt und dann "Move the Bars" aktivieren und in Posi ziehen.

  • Also nochmal: Oben in der Fubar Autobar anwählen. Dann zuerst Bars/Basic/Skalierung: 80% oder 60% bei 1024er. Dort kann man auch die Anzahl der Spalten auf 9 setzen, falls das nicht stimmt und dann "Move the Bars" aktivieren und in Posi ziehen.

    Genauso hab ich es probiert, aber es hat leider nicht geklappt, weder Rows noch Scale noch sonstwas ging bei mir nur der Space zwischen den Kästchen ... ich werde heute abend mal das geupdatete versuchen und nochmal rumprobieren. Danke schon mal :)

  • Kurze Rückmeldung ...


    Das mit der Einstellung von Autobar funzt jetzt komischerweise mit der neuen Version, gestern gings definitiv nicht, egal. Funzt alles


    Nice Work @ Groller

  • Das ist Electroflux Textronator mit einer selbst erstellten Textur. Um nur die Textur zu bekommen, musst du das Pack runterladen. Textronator ins Addon Verzeichniss kopieren und dann bei den Optionen als Textur "Schami" eingeben.

  • Huhu Groller,


    Kannst Du mir mal berichten, wie Du das Layout von Grid so hinbekommen hast? Irgendwie finde ich die Einstellungen alle nicht, die dafür nötig sind, dass so so zu konfigurieren. Das fängt beim Namen oben links an und hört mit den Angaben für Mana und Leben auf.
    Wenn ich mir das Interface so rüberkopiere, habe ich ein anderes grid irgendwie :(


    Thx for help.