GLOBAL WOW ARENA TOURNAMENT FORMAT

  • Besonders für Leute, die anscheinend kein Englisch können. Ich war nur zu faul, die offizielle deutsche Seite zu linken. Das hole ich hiermit nach (war als Quelle im Artikel): http://www.wow-europe.com/de/i…/arena/tournament/faq.xml

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • ja und was ist daran jetzt besonders? was bei cs schon lange normal ist wird in allen foren wieder krass belabert. ist doch gut und zeit wurde es.


    punkt

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Ich hab das englische nur überflogen, aber 3vs3 finde ich persönlich eher uninteressant als turniermode. Weiss man schon wo die regionalen Qualis stattfinden werden? CCH in Hamburg wieder wäre sehr nice :D Thorem, ich versteh nicht so richtig was du mit dem Post sagen willst, in cs gibts halt schon ewig turniere, weil das spiel sich dafür einfach viel besser eignet als wow. Zumal gab es cs schon 5-6 jahre als wow anfang 05 rauskam. Besonders ist halt das für ein 3vs3 Turniere doch recht hohe preisgeld natürlich geht da noch viel mehr aber ist ein anfang

  • kein unterschied zwischen cs und wow arena?


    in cs muss wer erfolg haben will sein können beweißen. in der wow arena entscheidet noch viel zu häufig das setup über den sieger des games.
    während 2on2 hauptsächlich von druide+(warri/wl/hunter) dominiert wird, findet man im oberen 3on3 bereich meist nur 2healer/dd lineups oder gar rmp.
    selbst das so gut balancierte 5on5 ist bei genauerem hinsehen eine farce. es ist ständig ein wechsel des derzeit stärksten lineups. während in den letzten wochen verstärkt die massenhaft vorhanden eleshami teams abgefamrt werden, wartet auf das derzeit wohl stärkste setup drood/rogue schon die nächste generation an huntern welche das ruder erneut wenden wird.


    solange das setup derartig stark über sieg oder niederlage entscheidet, sind solche tuniere fehl am platz.
    eine möglichkeit wäre jedoch nur mirrormatches zuzulassen, was das wahre können der spieler zeigen würde.


    nur wer würde sich so etas anschauen wollen? :sleeping:



    blizzard versucht wow auf die esportschiene zu trimmen was jedoch nicht möglich ist, oder eine komplette überarbeitung der klassen erfodern würde.
    ob sie es je einsehen, ich denke nicht :so:

  • wie witzig halt die teilnahmegebühr wieder im verhältnis zum gesamtpreisgeld steht... schämt euch blizzard! :cursing:


    btw: war schon immer dafür dass man seine chars einfach in pvp-chars konvertieren kann, die dann zugriff auf bestimmte grundausstattungsteile (nonset z. b.) für einen start in die arena-welt d. wow haben. eine trennung pve --> arena in einseitiger richtung ist eigentlich ein muss!


    :popcorn:

  • die teilnahmegebühr ist denke ich eher dazu da, zu verhindern dass irgendwelche teams sich anmelden die dann aber nich spielen oder so. 15 euro teilnahmegebühr halten einen da schon eher von ab wobei es auch nicht die welt ist. und dass blizzard das turnier hauptsächlich macht um geld zu verdienen erscheint mir eher unwahrscheinlich da das bisschen moos keinen nennenswerten gewinn darstellt.

  • Als Jäger schon.
    Eine Kugel und verdammt nochmal zu viele Säulen.
    (und mit großer wahrscheinlichkeit sitzt etwas neben dir, dass riecht und grunzt)

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)