Castverzögerung

  • Was verstehst du denn unter Castverzögerung? Womit willst das messen? Wenn du die ganz normale Latenzanzeige meinst, dann sind 300ms noch in ordnung. Wobei diese stark variiert ;)

  • Quartz zb zeigt dir deine Castverzögerung an Atek ;)


    schwankt bei mir zwischen 20ms und 200ms..bei nem durchschnittsping von ca 30ms

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Wieso ist doch ein nettes spiel, wenn du meist schon den nächsten cast drücken kannst wenn der alte laut bar eigtl noch am casten ist. :lal:



    Ich schätz mal das ich so zwichen 50-250 MS liege je nachdem wie es mit der leitung steht.

  • naja mit dem patch wurde nur geändert das du nun kein stopcasting marco mehr brauchst um einen cast in der angegebenen castzeit (tooltip) durch zu bringen...seit 2.3 (?) reicht einfaches Taste Hämmern aus um den neuen cast nach beenden des alten casts zu starten.

  • Liegt bei mir zwischen 50-300ms, mit dem casten vor Ende des Balken signalisierst du dem Server, dass er sofort nach der realen casttime den nächsten Cast anfangen kann. Damit kannst man auch spellhaste effektiv ausnutzen, ohne zusätzliche addons zu benutzen, da der Server die Zeit genau einhält.

  • naja nur wenn du eben möglichst genau in dem moment dein knopf drückst wenn der alte cast in der theorie zu ende sein sollte.
    Hämmern erhöht die chance eben und spart einem das ständigen starren auf die castbar :D