Neue Neilyo und Gc Videos

  • Jo einige haben bestimmt schon neilyos bye 2 hemoAdrenalinerush prep vid gesehen wo man schön sah wie overpowered der specc ist °_° :D
    http://www.warcraftmovies.com/…hp?id=59188&stream=Stage6
    nett anzusehen wie er gegen fc gewinnt.
    im neuen gc vid gewinnt der dann gegen neilyo ^^
    http://www.warcraftmovies.com/…hp?id=58729&stream=Stage6
    beides videos mit vielen bekannten gegner , nett anzusehen!

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • wo bitte sieht man in neilyo video dass ar/prep op ist? :/ man sieht nur dass er gut spielt (und gegen dudu/hunter trotzdem keine chance hat :p)


    das ist halt der einzige spec seit bc-release gewesen in dem burst, dps und mobilität drin waren, den hat man uns mit dem patch genommen, jetzt hat man wieder die wahl zwischen mutilate (womit man mobilitäts- und positionierungstechnisch zum krüppel wird), shadowstep (womit der burstdmg so pipi wird, wie die dots eines hexers) oder combat (wo man zwar gute dps hat, dafür aber den rest, vorallem mobilität extrem wenig und 1 ar, der einem einfach wegcct wird ist witzlos).


    und ar/prep hat nix daran geändert dass in den 5on5 brackets schurken so oft zu sehen waren, wie eine sonnenfinsternis :x


    du als krieger kennst das wohl nicht, weil der krieger von allem genug hat und das schon seit bc-release aber es war ja net genug, deswegen is deathwish in den armstree gewandert :p

  • Ich glaub Sarannia oder so ähnlich, ein Krieger aus G9 ( alle Teams über 2600-2700++) zeigt in seinen Videos auch wie lustig er Neilyo zerlegt

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • also an gorg, schurken sind momentan in allen brackets stärker als ein warri sogar im 5on5.
    wirste evtl auch bald noch lernen.
    und ja weil dw beim warri nun arms is isser op weil man nun genauso speccen kann wie zuvor....
    harp war op weils eben zu viel von allem war, geb nem sl hexer nen burst von destro und er is auch op selbes prinzip.
    und das schurken in 5on5 brackets selten wie mondfinsternis sind sieht man ja an platz 2 und platz 3 und platz 4 etc.. die halt alle mit schurken statt warri spielen....
    du bist irgendwie immer nen monat hinterher :thumbdown:


    der warri hiess serennia und es war ein 1on1 in def gear mit anti schurken skillung das sagt so viel aus wie ein umgefallener reissack in china.

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • naja, wenn du lesen könntest, würdest du in meinem vorherigen post erkennen, dass ich die aussage mit 5on5 brackets im zusammenhang mit ar/prep gemacht habe und dass diese so saukrass overpowerete skillung nie und mit nie mein ich NIE im 5on5 highrating zu sehen war.
    und ja, ar/prep gibt es halt nichtmehr, aka es is ca 1 monat her, wo ich mich auf den schurkenanteil im 5on5 beziehe und nicht auf jetzt und vor einem monat war es halt leider so...-.-


    das einzige was man an ar/prep bemängeln kann/konnte, ist, dass jeder behinderte kaggnubschurke so geskillt war, weils einfach das einzige war, was wirklich arenatauglich war und das war einer der offiziellen gründe seitens blizzard, diese skillung zu vernichten, was nebenbei der behindertste grund war, den sich blizz ausdenken konnte, da ja auch jeder spastikrieger mit seine ms-skillung rumläuft und bei den anderen klassen genauso.

  • und zu dem thema, schurken sind in allen brackets stärker als ein warri: ich weiss net in welcher dimension du lebst/wow spielst, aber wenn du dir mal den kriegeranteil im highrating im vergleich zum schurken anschaust, dann wirst du feststellen, dass


    a) entweder deine aussage hier völliger bullshit ist
    b) es gibt weit weniger gute schurken als krieger
    c) es gibt grundsätzlich weitaus weniger schurken
    d) hunter sind overpowered


    im 3on3 geb ich dir recht, da is jeder pool verseucht mit rmp und rogue/wl/dudu aber in 2on2 und 5on5 ist das halt bullshit.


    nur als beweis, dass ich im gegensatz zu dir fakten hab :(
    5on5 statistik
    3on3 statistik
    2on2 statistik

  • Zitat

    da ja auch jeder spastikrieger mit seine ms-skillung rumläuft und bei den anderen klassen genauso.

    was du laberst. als ob der krieger eine wahl hätte wien kack schurke

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • schurke spielen is halt schwerer als warri spielen :D


    jeder gammler kann auf nen wl draufhauen bis er umfällt... :(


    @ROMPEE


    NEED ALLE LINKS VON DEM GC TYPEN UND SO! I LIKE!



    /EDIT
    d) hunter sind overpowered
    KORREKT!



    /EDIT2


    http://www.gameriot.com/blogs/…banned-Millions-ecstatic/


    GCLOL Banned :(


    schade.. is wirklich n1 shammy :(;(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    Einmal editiert, zuletzt von Igai ()

  • weiss jemand welches addon das ist, dass die cooldowns von shocks etc. links oben anzeigt.
    finde den effekt witzig wie sich das langsam auffüllt.


    mrs. maple-edith: found it out by herself: TT

    ...evil by default!


    apropos evil... check out the arcade!!11VPA

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()