Schamie / Krieger 2on2 Video

  • ich hab mir das video jetzt angeschaut, versteh aber net so richtig wieso man sich das hätte anschauen "müssen" :/


    das einzige was man wirklich gut sieht, ist, dass selbst gimp dudu/warri teams im highrating spielen, wo der dudu zu dumm zum kiten ist, aber dafür hätt ich mir das video sparen können, dass weiss man aus unserem realmpool auch :/

  • eh mach die Augen auf ;( zB bei dem einen Dudu spellreflected er natures grasp, rooted so den Dudu und owned ihn dann oder wie er den 0.5 sek Feldomination Cast pummeld ist hardcore, auch geil wie der feindliche Warri purge spellrefected und so Gclol sich selber Earhschild + Bloodlust purged .. usw, ganze Video ist voll mit krassen Aktionen :)

  • Zitat

    wie er den 0.5 sek Feldomination Cast pummeld ist hardcore, auch geil
    wie der feindliche Warri purge spellrefected und so Gclol sich selber
    Earhschild + Bloodlust purged

    das hat gorg eh nich gesehen :fuck:


    btw gc lol ist der storm king zu dem ich das vidoe im magictrack thread gepostet hatte, der healschamy von dem halt einige sagen er wäre ganz gut, ausser kahmoon der flamt mich weil ich son scheiss nuppvideo poste.... naja ich sach ma "ansichtssache" ob der son noob is und merciless gladis im bg9 pool basht :(

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

    Einmal editiert, zuletzt von Rompe ()

  • ich hab nicht gesagt noob, aber auch nicht sooooo des todes außergewöhnlich


    wenn man sich halt bei 600mana ein 8 charges erdschild mit nem watershield überschreibt, dabei in chargerange vom krieger steht, intercepted wird und dadurch fast draufgeht und nur gewinnt weil der krieger von seinem team den dudu ne sec zuvor finishen kann, dann is das nicht des todespg vom shamy sondern najo, eher bissl lucky.


    gewonnen hat das match der krieger seines teams, welcher derart massiv viel druck gemacht hat und den anderen krieger immer öfter zu intercepts auf ihn zwang um den dudu am leben zu halten, das ermöglichte dem shamy die mount action, usw usw. des weiteren hat er viel zu viele cds das watershield vergessen, was nen haufen mana gewesen wäre ... gegen nen warry heil ich mich auch 30mins gegen, des kannst dir von einer vielzahl an leuten bestätigen lassen.


    schwierig wirds nur wenn der dudu mit druck aufbaut, was er nicht getan hat, mag an guten purges/shocks vom shamy gelegen haben, jedoch darf der dudu auf blades edge nicht verlieren :so:

  • schlecht is er auf keinen fall :D


    Das Fear bei Fel Domination um auf intercept range zu laufen fand ich nice! Und direkt danach purge :D hehe

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"