AV-TAKTIK !!!

  • Das ist vielen einfach zu krass. Außerdem muss man dazu tasten drücken und vor allem logisch aufeinander folgende Bewegungen machen um sich fortzubewegen, ich meine HALLO? KLOPF KLOPF ! AV ist ein BG wo man sein RL mal kurz wieder auf aufpolieren kann, sich was zu essen machen oder nen Kaffee oder sogar der ollen mal Aufmerksamkeit schenken.


    *sarcasm mode OFF*


    :ape:

  • Mhhh, solche manöver lernt man erst beim Bund und sind dem in der Überzahl vorhandenen nicht Jugentlichen auch kiddies genannt nicht bekoannt, bzw. nicht logisch erfassbar.


    Manche begreifen es auch nicht den bösen bösen Ally anzugreifen wenn er vor einen steht.


    Aber Taktik ist nice, wo bei diese wohl ehr auf den Sieg nach Punkte hinausführt was wiederum zu lange dauert für manche :o) :drama:

  • Was zur hölle soll die taktik bringen? Entweder man hat ne stammgrp oder net und wenn man eine hat reitet man durch und killt den spasstiendboss, feddisch. Türme aufm weg einnehmen und gut is. Falls man aber keine stamm hat is man eh am arsch und stellt sich zu den 30 andren afk leecher und holt nen lose als hordler (scheint auf allyseite ja gradma halbsoviel leecher zu geben, oder die bots sind besser programmiert! xD

  • man munkelt dass die amis evtl auch mal nen gm drankriegen der die ganzen leecher rauskickt/tempbannt
    es ist halt echt zum kotzen wenn du auf 20 hordler mind genausoviel bots/leecher kriegst hierzulande. Das alterac atm ist halt nurnoch äzend, wusste garnet was mich da erwartet als ich seit langem diesen sontag ma wieder drin war um so 8uhr morgens o_O max 8 leute waren da am spielen... der rest direkt im tunnel oder inna base...

  • weißt was die taktik bringt?


    back to 30 min bgs


    absoluter schmarrn :P

    jo aber bei nene durchmarsch hast du halt keinen turm zerstört weil der Boss noch vor den türmen fällt, was heißt das du weniger ehre bekommst, takik läuft auf nen sieg nach punkten und viel ehre raus.


    Also muss man sich entscheiden entweder schnell marken sammeln oder ehre sammeln.