Equip Aufbesserung

  • Hi


    Da ich mit meiner gilde momentan den raidcontent noch nicht so hoch gesteckt habe, habe ich erst zugang zu kara(full) Grull(Maulgar) und sonstige heroic inis usw.


    Ich wollte mal fragen, was ihr euch noch hohlen würdet, zur aufbesserung (höre mir gerne mal meinungen vom profi an) also sagt einfach mal welchen ring-schmuck-usw. ihr euch an meiner stelle noch hohlen würdet :)


    PS: die hosen ja ich weis :) die von nethergroll sind noch geplant droppen aber net :( , und der Bogen vom prinz droppt einfach auch net naja heute um 18:00 wird mal wieder kara clear noch ne chance ^^



    hier mein arsenal link :


    http://eu.wowarmory.com/charac…t.xml?r=Dalvengyr&n=Bofin



    (diese frage richtet sich besonders an eure erfahrenen Jäger, wie Lombo etc.)


    Mfg Bofin :apefa:

  • erstmal würd ich die 3 punkte in falcon eye in mortal shots stecken, bringt wesentlich mehr.
    deswegen fehlt dir hit (LOL DER LOMBO REDET VON HIT!). vor allem wenn du dir den prinzbogen holen willst und deshalb durch die fehlende armbrust nochmal 16 hitrating flöten gehen. der ring vom prinzen oder vom kurator wäre noch was. wahrscheinlich wäre insgesamt die pole von murmur besser, weil die auch noch einiges an hit gibt. zudem finde ich t4 kopf besser als den von maulgar, allein schon wegen dem metasockel.

  • Hi Lombo


    das mit dem Falkenauge hatte ich mir eigentlich auch gedacht wahr mir blos relativ unsicher was passiert z.b. bei kurator add phase, wenn die adds noch vorne beim boss sind ich sie wegziehen soll und ich 30m durch feld laufen muss und dann kettenblitz kommt, oder bei grulls lair die trahs mobs heists immer auf max range wegen dem anstürmen dann muss ich mich ja zwischen den raid und mob stehlen um zu feuern.


    Oder lohnen sich die paar hits so das ich das risiko mit falkenauge eingehen kann?


    Mfg BOFIN :thumbup:

  • was heißt da "paar mehr hits"?
    deine crits machen einfach mehr schaden und somit du insgesamt. stellst dich halt mit 35m auf max range. wen interessierts ob man bei trash mobs stirbt oder net wenn man beim boss eindeutig dmg verliert oO. einfach mal öfters totstellen und dann klappt das schon :whistling: