Beiträge von Bofin

    Hi Leute!



    Da Ich heute abend bei Lurker und Hydross festellen musste das mein Dmg imo nicht so rosig ist, zumindest den anderen Jägern gegenüber die Nicht BM geskillt sind, (ok kleinwenig equip unteschied) wollte ich mal fragen was sich für den 25er raid content noch so Lohnt auser Bm (imo skillung aka Lombo).


    Am besten mit Link, und bitte keine unsinigen Posts wie (zieh dir nen Hexer hoch) ^^


    Mfg Bofin :ape:

    Hi


    Es geht voran heute beim prinz leider net der bogen aber der t4 helm bei nethergroll leider auch net die hose, aber ich bin schonmal en bissl weiter :)



    Mfg Bofin

    Hi Lombo


    das mit dem Falkenauge hatte ich mir eigentlich auch gedacht wahr mir blos relativ unsicher was passiert z.b. bei kurator add phase, wenn die adds noch vorne beim boss sind ich sie wegziehen soll und ich 30m durch feld laufen muss und dann kettenblitz kommt, oder bei grulls lair die trahs mobs heists immer auf max range wegen dem anstürmen dann muss ich mich ja zwischen den raid und mob stehlen um zu feuern.


    Oder lohnen sich die paar hits so das ich das risiko mit falkenauge eingehen kann?


    Mfg BOFIN :thumbup:

    Hi


    Da ich mit meiner gilde momentan den raidcontent noch nicht so hoch gesteckt habe, habe ich erst zugang zu kara(full) Grull(Maulgar) und sonstige heroic inis usw.


    Ich wollte mal fragen, was ihr euch noch hohlen würdet, zur aufbesserung (höre mir gerne mal meinungen vom profi an) also sagt einfach mal welchen ring-schmuck-usw. ihr euch an meiner stelle noch hohlen würdet :)


    PS: die hosen ja ich weis :) die von nethergroll sind noch geplant droppen aber net :( , und der Bogen vom prinz droppt einfach auch net naja heute um 18:00 wird mal wieder kara clear noch ne chance ^^



    hier mein arsenal link :


    http://eu.wowarmory.com/charac…t.xml?r=Dalvengyr&n=Bofin



    (diese frage richtet sich besonders an eure erfahrenen Jäger, wie Lombo etc.)


    Mfg Bofin :apefa:

    Hi Leute!!




    Ja ich weis das ich ihn der mainhand noch nen Dagger trage aber mir droppt einfach nix anderes und der war immerhin noch besser wie ein ranziges schwert ausm ah, klar könnte ich mir en gescheites schwert im ah kaufen aber ich bezahl fürn lvl 26er schwert keine 35g bloss weils blau is ich kanns dann mit lvl 30 grad wieder wegschmeisen




    Mfg Nomak

    Hy Leute!!




    So ich habe nach langem hin und her machen 2 schwerter genommen und das einzige was mich ein bisschen daran ärgert ist das ich weder hinterhalt noch meucheln mit schwertern machen kann aber egal^^


    Ich habe auch die berufe geqechselt ich bin jetzt bergbau und Kürschner und ich muss sagen es ist wie mit meinem alten char geld ohne ende zu machen mit den berufen!!!


    Momentaner lvl stand meines projekts lvl 18 heute noch 19-20



    Danke für eure Zahlreichen posts usw.



    Mfg Nomak

    Hy Leute



    Ich habe bis vor 2-3 stunden meinen Main auf Dalvengy gehabt nen 70er Zwerg Jäger aber da ich keinen bock mehr auf diesen server hatte da dieser imo ziemlich untergeht und ally naja... (ihr wisst schon)!


    Aber egal:


    Ich habe auf eurem server einen Untoten Schurken begonnen Namens Nomak


    Ich wollte mal fragen da ich vom schurken bis jetzt so viel ahnung habe das ich damit nicht mal nen Fingerhut füllen könnte, was sich z.b. bei der Waffenwahl zum lvln so empfiehlt Schwert oder Dolch ?


    und wenn ihr so freundlich währt und mir zu euren Vorschlägen noch ein paar Talent Builds posten könntet wäre ich euch dankbar!


    Ps: Habe mal gedacht ich mache mit dem schurken mal Bergbau und Schmied
    Zwecks guter Craft-Schwerter im Endgame!


    Würde mich über einige Antworten und Vorschläger freuen wenn ihr keine Lust habt zu schreiben /w me ingame Morgen z.b. von ungefähr 19:00-6:00
    dann habe ich noch Berufsschule und dann endlich keine 4Wochen Urlaub!!


    Mfg Bofin