Keine blauen Gems!

  • Im PVE ist es total wurst was man spielt, man braucht doch für garnix skill so einfach wie die scheisse momentan überall is. BT war ein witz, viel zu einfach. Wie wärs wenn Blizzard mal was anspruchsvolles macht? Qualität statt Quantität :(


    Skill heisst net Verständnis sondern Geschick/Fertigkeit und das siehst TBH nur in der Arena. Wenn jemand unter Druck Entscheidungen fällen/den Überblick behalten muss siehst du ob er Skill hat oder halt eben nicht.


    Sogar meine Katze könnte einen Destrowarlock spielen, nen Drucksensor an jede Pfote und nen Neigungssensor aufn Rücken, sobald die aggro kritisch wird kriegt sie nen Elektroschock und fällt um. In dem Moment springt der Neigungssensor an und löst Soulshatter aus, nach einem Moment steht sie wieder auf und läuft weiter! Immer schön draufnuken!!!
    /afk Katze umbauen xD

  • ^^ nene die drucksensoren brauch ich leider für nen roboter den ich am entwickeln bin :P und ausserdem könnt ich das meiner katze net antun =(


    kollege von mir hat mal seine katze umgesprayt weil ihm die farbe nicht gefallen hat xD das kann ich ja mal probieren :D
    Seine katze klang irgendwie nachdem sie sich "gewaschen" aka geleckt hat wie n roboter dem die baterien ausgehen xD

  • omg lol
    ich hatte da auch mal ne theorie mit ner katze


    folgendes...


    ein butterbrot fällt doch immer auf die butteseite....
    eine katze landet immer auf den beinen...
    was also passiert wenn man einer katze ein butterbrot, mit der butterseite von der katze weg, auf den rücken tut?


    wer is stärker die katze oder das brot?
    und 2te frage wie kommt das brot auf die katze? ich hatte schon verschiedene ideen von heißkleber bin hin zu nägeln :D


    /vote


    wer gewinnt?

  • jo halt genau so einfach wie alle andren DDs auch zu spielen sind. Das einzig anspruchsvolle ist höchstens einen healer perfekt zu zocken. Ich würd net sagen dass ein Destrowarlock einfacher zu spielen ist wie ein Mage oder ein Schurke, ich würd sogar behaupten dass man bei den klassen weniger konzentriert spielen kann da man eigentlich eh net am aggrolimit ist durch invis/vanish. Aber die disskusion ergibt sowiso keinen sinn xD oder willste rerollen :O?

  • naja ... Affli und Dämo Specc erfordern mehr Konzentration als Schattendestru ... aber obs nu einfacher iss als Mage / Schurke / Jäger / Schami ... ich glaubs fast nicht ... aber ich behaupte auch nix :P



    Zu der Katze ... fies!

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • jo halt genau so einfach wie alle andren DDs auch zu spielen sind. Das einzig anspruchsvolle ist höchstens einen healer perfekt zu zocken. Ich würd net sagen dass ein Destrowarlock einfacher zu spielen ist wie ein Mage oder ein Schurke, ich würd sogar behaupten dass man bei den klassen weniger konzentriert spielen kann da man eigentlich eh net am aggrolimit ist durch invis/vanish. Aber die disskusion ergibt sowiso keinen sinn xD oder willste rerollen :O?


    Du hast auch seele brechen^^ und KTM schauen erfordert schon sau viel konzentration ;P