21 / 0 / 40 suckd ?

  • first try 19% ^^


    und da die feuerresitanks keine zeit hatten ^^ (2 von 3 xD ) naja :/



    is traurig, aber ich will eigentlich nur mal epix ^^ (eigentlich wollt ich ja firstkill, aber jetzt nur noch epix ^^ )
    2 monate ists her, dass ich mein letztes item bekommen hab, TOTAL UNFAIR xD



    [edit]
    aber denke mal er geht heute down
    dann weiß ich endlich ob ich jetzt auf nen illiloot spar oder set hol
    hab mir die woche halt keine setteile geholt weil ich aufn illidan loot warten wollt xD
    mal schaun
    wenn looney im ts vorbeischaut und uns beim jubeln hilft, wird das sicher was ^^


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • die mobs beim mothertrash
    dot and run, kill, rest der gruppe evaden lassen oder bis zum instanzausgang laufen :)


    again and again


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Ich mach die woche mal n movie wenn wir genau so weit machen, kommt halt ganz darauf an. Es gibt nur eine stelle wo man die machen kann und wenn wir halt alle bosse da umhaun gehts net weil nix mehr respawnt =(


    öhm nö xD die mein ich net. Die stunnen einem doch? o_O oder machen mindcontrol gedöhns? @ smir
    und solo dürfte das ziemlich schwer sein o_O? Die mobs die ich mein gehn auch solo :)

  • Ich mach die woche mal n movie wenn wir genau so weit machen, kommt halt ganz darauf an. Es gibt nur eine stelle wo man die machen kann und wenn wir halt alle bosse da umhaun gehts net weil nix mehr respawnt =(


    öhm nö xD die mein ich net. Die stunnen einem doch? o_O oder machen mindcontrol gedöhns? @ smir
    und solo dürfte das ziemlich schwer sein o_O? Die mobs die ich mein gehn auch solo :)

    doch geht, ham nen slow, und das hat genauso range wie das mc
    und solltest du einmel geslowed sein machst insignie


    aber bin auch gespannt auf deine posi, die mobs die ich mein gehen definitiv xD
    sollten wir nächste woche dort sein, MACH ICH AUCH EIN MOVIE ^^


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • also ich glaub die 2er pat mit den tainted is solo schaffbar mit banish, fear etc.. was aber noch solo geht, sind die trashmobgruppen beim aufgang zu teron, gab glaub sogar ein video davon auf wcm.

    Zitat

    (14:33:50) wooSai|Dave: ok junge du enbanst mich jetzt oder ich log mich auf meinen rootserver ein und dann kriegst du erstmal von ner dicken 100 mbit leitung n schoenen disconnect. und dann isses nixmehr mit wow raiden KK ?

  • jo die vor teron hab ich gemeint, nur gibts halt noch nen trick wie man zu den peons hoch kommt und da pro softreset alle peons killen kann xD (ganz legal ohne exploit^^) nur das geht nicht solo da muss man zu zweit oder zu dritt sein :) Zu denen vor teron hab ich halt nach soner halben stunde rumprobieren damals ne optimale kiteroute gefunden^^

  • ey frozn ich will immer deine threads lesen aber schau nur auf dein avatar


    mach mal was dagegen x)


    hmm, teron kannt ich nicht
    ich wusste nur von den mobs am motherweg


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Die vor Teron sind solo auch net ganz so einfach ^^ Wenn man net richtig rennt holen die einem ein. Zudem werfen sie ihre Schwerter :-x
    Naja jetzt mach ich mich mal wieder auf den heimweg! War das ein harter arbeitstag xD oh mann ich sollte echt mehr machen =(

  • verhurte scheiße oida


    down und wieder kein loot für mich VERFICKTE SCHEISSE MANN


    dafür offhand gleve xD (bauern)



    verdammt bin ich offtopic


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • frozn komm irc und erklär mir die teron kacke
    ham alles inc akama down und da würd sich doch jetzt ideal farmen lassen !




    ALSO GOGO ERKLÄRS MIR ^^


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!