21 / 0 / 40 suckd ?

  • Also ich hab gestern mal aus Gaudi 21 0 40 geskillt ... auf die 15% dmg. Verlust vom Opfern war ich ja gefasst ... aber eig. hatte ich gehofft, dass mir die hohen Ticks der Verderbnis und der Nightfallprocc den dmg. wieder rein holen ... dies hat sich jedoch als total falsch heraus gestellt ... :(


    1. kams mir so vor als würde nightfall so gut wie nie proccen


    2. machen die Schattenblitze in der rotation so viel weniger dmg. das es selbst ein 800er Verderbnis tick nichtmehr rein holt ...


    desweiteren hält Verderbnis ja nur 18s und muss somit quasi dauern nachgesetzt werden was wiederrum die Afterkrits (ein eckeliges Wort) verbraucht und über lange Kämpfe mehr Schattenblitze kostet als durch nightfall wieder rein kommen :(



    Alles in allem -> Müll


    (ich hab btw immer nur Verderbnis und Schattenblitze gecastet ... war das ggf. bullshit?)


    Meinungen ?



    murloc



    P.S.: der dmg. Verlust belief sich auf ~20% gegenüber 0 21 40 (SB only)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Ist doch klar! -30 spelldmg , da keine teufelsrüssi, -15% da nich geopfert ---tjo, kommt schon hin.
    Nightfall is ja praktisch nen 1,5 sec Sb anstatt 2,5 sec wegen global CD....nich so der Bringer, grade bei Heroism bringts einen durcheinander ^^


    Bei 800er Corr. ticks, machts halt 4000 Dmg insgesamt....nen crit SB macht 7k.....noncrit 3,5k......

  • finds aber echt möp das es keine gscheiten alternativen gibt :(


    Ich kenn immo nur 2 Skillungen die mit 0 21 40 mithalten können ... Deep Affli und die Skillung mit Teufelswache ... aber Affli iss son sau übles rumgeklicke das verliert man so schnell den Überblick und mit der Teufelswache durch die Raids rennen iss so ne Sache ... a) sau viel Micro b) wenn se mal verreckt verlierst 50% dmg. oder du nimmst dir die Zeit sie wieder raus zu holen ...

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Deep affli <--->Destro benötigen halt unterschiedliches Equipp.
    Bei Affli haust überall +12 dmg Sockel rein und kommst dann so auf 1500 Spelldmg unbuffed.


    Dann noch mit der richtigen Rotation (imp. CoS + UA,Corr,SL,SB;SB;SB;SB;SB;SB,UA,Corr;SB;SB;SB;SB;SB;SB) kannst schon mithalten. Der 4er T5 Bonus is hier auch sehr mächtig , grade nach patch 2.2. . T6 is aber trotzdem besser :)

  • Deep affli <--->Destro benötigen halt unterschiedliches Equipp.
    Bei Affli haust überall +12 dmg Sockel rein und kommst dann so auf 1500 Spelldmg unbuffed.


    Dann noch mit der richtigen Rotation (imp. CoS + IA,Corr,SL,SB;SB;SB;SB;SB;SB,IA,Corr;SB;SB;SB;SB;SB;SB) kannst schon mithalten. Der 4er T5 Bonus is hier auch sehr mächtig , grade nach patch 2.2. . T6 is aber trotzdem besser :)


    ? :pg: sach ich doch ...:ohoh:



    Ich will was gscheites gemischtes ... so wie ein Bananeneis mit Vanillesosse und Schckostreussel und nicht immer nur trocken Brot !


    Hoast mi ?

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Deep affli <--->Destro benötigen halt unterschiedliches Equipp.
    Bei Affli haust überall +12 dmg Sockel rein und kommst dann so auf 1500 Spelldmg unbuffed.


    Dann noch mit der richtigen Rotation (imp. CoS + IA,Corr,SL,SB;SB;SB;SB;SB;SB,IA,Corr;SB;SB;SB;SB;SB;SB) kannst schon mithalten. Der 4er T5 Bonus is hier auch sehr mächtig , grade nach patch 2.2. . T6 is aber trotzdem besser :)


    Was soll bitte IA sein? Machst du zwischendurch in deine Rotation sau verrückte Eselslaute? :P Und du kannst nicht mithalten. Die noncrits liegen bei mir jetzt schon bei 4100-4300 standardweise ohne schami. Das sind rein theoretisch bei 30% crit scho 2300 dps o_O wie willst das einholen? wenns dann mit sau krassen trinkets teilweise auf fast 10k crits hochgeht kannste es sowiso vergessen mit den krassen max 300dps von corruption und max 300dps von UA sowie beschnittenen sb dps -.-. Höchstens auf multiple targets geht affli noch ab affliction ist zwar schön und gut, aber es skaliert einfach nicht so extrem wie mit steigendem spelldamage wie destro mit shadow and flame -.-
    ... gegen singletargets ist der wl atm so overpowered mit destro das is net normal^^

  • wenn du jetzt noch in hyjal bist und das kel thuzat (oder wie man den nochmal schreibT) questrewardtrinket hast
    DANN GEHTS RICHTIG DICK BAM BAM x


    nur geistersplitter wollen sie nicht geben, die herrn winterchill und co :/


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • das kel trinket hab ich halt net bekommen =(

    habs mir geholt weil icn einfach nen trinket haben wollte
    tear nie droppen sehen
    briarwoods suckte halt, hab auf das ding sogar ziemlich viel geboten
    aber jetzt lohnt sichs halt sogar, bin im nachhinein glücklich dass ichs mir geholt habe (damals hab ich mich dann geärgert weil wir nimmer naxx gingen und es eher fürn arsch war ^^ )


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!