Beiträge von Xerves

    Hi,


    welches Addon ist zur Zeit das beste (genaueste) Meter für Damage und/oder Heal ?
    Welches nutzt Ihr ?


    Bei Ace2 gibt es ja mehrere, wo mir nicht klar ist wo der unterschied liegt bzw wer am besten ist.


    Danke für die Antworten :)

    Hi,


    ich versuche gerade die Raidansicht durch Grid zu ersetzen.
    Da ich Heil Druide bin, wäre es sehr schön wenn ich auch im Grid sehen könnte wer welche Hots hat und welchen stack.
    Grid müßte es ja können, aber leider passiert in der Grid Ansicht nichts wenn ich zum testen mir alle Hots gebe.
    Außer wenn ich nachwachsen/HT nutze, dann ist kurz ne grüner punkt zu sehen während ich caste.


    habe grid, gridstatushots, gridstatushotsstack und gridstatusincomingheals installiert.


    woran liegt es ? laut den einstellungen sind die hots anzeigen aktiviert.

    Hi,


    bei mir ist seit heute bei prat plötzlich die Eingabeleiste unter dem Chatfenster und nicht wie früher über dem Fenster.
    Wie kann ich das wieder ändern ?


    Finde keine Option dafür.


    Danke


    welches talent bringt denn:


    "spellinterruption resist auf shadowbolt" ?


    sehe da kein talent das es bringt aber bin sicher nur blind ;)

    also lags doch nicht am mir das es in arkatraz, botanikum und ZH mit dem heal nicht reichte ;)


    also heilst du da trotz baumskillung in caster gestalt mit HT oder wie machst du es ?


    spiel zur zeit fast nur arkatraz, botanikum und ZH heroic, da ich den rest schon zu oft hatte :)

    bei mir reichen zbs bei arkatraz heroic die hots nicht aus bei 1500 heal ungebufft und nem tank mit kara equip, so das ich immer in caster gestalt mußte und mit HT geheilt habe.
    bei den bossen natürlich :)


    nachwachsen zbs ist ja viel manaintensiver als HT.


    und mit der balance/restro skillung geht man so gut wie nicht oom selbst wenn man HT spammt

    heroic reichen die hots selbst bei 1500 heal nicht aus um den schaden wegzuheilen, also muß man auf HT gehen.
    denn nachwachsen kostet zu viel mana.


    ich hab noch nie zu langsam geheilt, da man durch die Hots und Bl genug zeit zum heilen hat.


    in einem raid reicht ein baum der den restlichen raid mit hots hochheilt.
    wozu soll ich als 2. druide auch auf hots gehen ??