Zaubertrefferwertung ??!!

  • Hi Leute,


    würde mich freun wenn ihr ein paar Kommentare/Ratschläge zu meinem Anliegen, bzw. Problem abgeben könntet.


    Und zwar gehts um folgendes:


    Zock meinen Mage auf dem Realm Die Todeskrallen


    Skillung: 10/48/3
    Spell: 970
    Hit: zur Zeit 122
    Crit: 30.3%


    Hab beide Schneidersets (Eisschatten/Zauberfeuer)
    Mann kann ja nie wissen, und je Flexibler desto besser :D
    Und sonst halt Equip aus Kara, weiter bin ich halt noch ned, weil in Gruuls nix fallen will für mages :cry:



    So, habe mir, um mich eventuell irgendwie zu verbessern, zu vergleichen oder eben einfach mal was neues auszuprobieren, einige Mages von unserem Server, im Arsenal angeschaut und musste Feststellen das keiner dieser Typen großen Wert auf +Hit legt.


    Mir ist klar das unser Realm bei weitem ned so weit ist wie ihr hier(grad mal SSC und Auge 2-3 Bosse down)oder so
    aber die Gilden die ich mir anschaue gehören halt bei uns zu den Besten.


    Jetz frag ich mich ........Wer macht hier was Falsch? Ich oder die??


    Is HIT soooo wichtig ???


    Würd mich freun wenn ihr mir ein bisserl was dazu sagen könntet


    FLAME ON
    Rince


  • Eventuell hilfts ja, eventuell kannst du auch kein englisch. Das Teil ist relativ alt und darum kommen da noch Begriffe wie lvl 60 oder Namen alter Items vor.


    greets
    Frozn (LOL WARLOCK IM MAGEFORUM)

  • sauber, ein dickes danke



    gleich mal mein Wörterbuch raushol ;)



    Aber, dann haben die ganzen "guten" mages aufn Server wohl ein problem und ich scheine da ja auf nem guten weg zu sein *aufdieschulterklopf*
    :D

  • Du hast im gegen Bosse (lvl73) eine 17% misschance und einen Hitcap von 99% also bringen dir 16% +hit was. Wenn du PvE spielst wirst du die 3% hit ausm Frostbaum mitgenommen haben, also 13%. Auf lvl 70 entspricht das 12.6*13 = 163.8 rating. Vielleicht stellt sich jetzt noch die Frage warum es sinnvoll ist spellhit statt crit zu nehmen (1% crit oder hit ist 1% dmg, vllt ein kleines bisschen mehr durch crit wenn man feuermage ist)
    Das hängt damit zusammen, dass Combat rating Punkte alle gleich viel itembudget kosten also kostet 1 crit rating genausoviel wie 1 hit rating. Da du aber schon für 12.6 hit rating 1%hit kriegst und erst für 22.1 crit rating 1% crit, ist es was deine Itemization angeht für dich viel effizienter solange es was bringt das hit rating zu wählen :>
    btw. Im Pvp sieht das anders aus, weil deine Gegner a) nicht lvl 73 sind und b) es gegen Spieler eine andere hit Berechnung gibt, als gegen Computer gesteuerte Ziele.


    Ich hoffe das hilft dir :)

  • ich würde trotzdem auf 17% hit gehen, da es eben nicht offiziell ist, dass es das 99% cap gibt.


    selbst mit 1000 hitrating hat man noch misses, das ist klar. nur sind sie (nach meiner erfahrung) nicht bei 1%, eher im 1/500er bereich, also einem cap vpn 99,75% (oder so). das problem ist, dass sobald etwas mit % angegeben wird die leute mit 100 Casts rechnen und die rechnung dadurch eben fehlerhaft wird.


    just my 2 cents

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)