Lohnt sich bei mir schon eine 0/21/40 Skillung?

  • würde sagen es reicht... siehst einfach zu, dass du mehr crit bekommst hast ja schon ne sau nice hitwertung... maybe bissel umsockeln, wenn du da an die guten gems rankommst... Sucki opfern solltest du halt bei deinem raid dürfen... bin eh Fan von der Skillung... Shadowpriest(s) im Raid wären natürlich auch nett und en paar andere Affli Hexer... dann skill ruhig um^^

  • pls wl löschen schurke anfangen ^^


    axo zum Tpc: 0/21/40 lohnt sich zu skillern, aber wie ü.m. schon sagte leg dir ein paar ordentliche gems zu.


    @ stasi / armory forscher, ich spiele imo nur pvp deshalb die gems verteilung :P

  • Zitat

    Original von Ascanio
    Hmm Wrait warum meinst WL löschen?


    muhaha, sry sollte etwas scherzhafter rüberkommen :lal: :lal: :lal: :lal:


    also wenns dein main ist und nicht nen twink, weil du mal gehört hast dass hexer so imba sind, dann NICHT löschen ansonsten doch löschen ^^

  • Zitat

    Original von Ascanio
    Hmm Wrait warum meinst WL löschen?


    Da nimmt jemand Wrait ernst? Was ist da genau los? :cry:

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Hi


    joo also kannst du schon so skillen! Mein Equip is auch noch net anders(scheiss Auslandsjahr ;( )
    und bei mir funktioniert die Skillung Super!
    Also mehr crit waere nice koenntest du dann ja etwas umsockeln.
    Die 7 Spell Gems gegen die mit crit und Spell tauschen.
    Dann passt das! Du bekommst ja nochmal 8% crit durch Skillung.
    Nebenbei hol dir 15 Spell auf Armschienen!!


    Gruesse Tiliaz

  • 1. mal vorher bischen selber gedanken machen, ein klein wenig nachdenken schadet sicher nicht


    2. ich find du hast nen scheiß hit wert und nen scheiß crit wert, von daher würd ich an deiner stelle nicht destro skillen, noch dazu hast du komische sockelungen




    das arschloch hat gesprochen
    so far
    smir


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Ohoh Smir is wieder boese ;)
    Das kannst du doch net machen! Hab mal Mitleid mit den Leuten :cry:
    Ne die Critwertung is etwas low, aber das kann er mit sockeln aendern und naja den Hit Wert finde ich ganz ok.
    110 is net so schlecht ich erinnere mich noch da hatte Frozn auch net mehr und war auch 0 21 40 :P.
    Naja skill einfach so wie du am besten klar kommst!
    Das ist meistens am sinnvollsten!


    Gruesse Tiliaz

  • other question,
    ich denke es lohnt sich dafür nicht einen neuen threat aufzumachen also:
    Lohnt es sich für SSc und Tempest Keep schon auf 0/21/40 umzuskillen, oder gibt es dort viele bosse die viel Movement fordern.


    120 hit, 23 krit + diese 5 destro und 1050 spell dmg würd wohl reichen oder?
    Jetzt muss ich nur wissen ob es sich für diese Innis schon lohnt


    naja mfg

  • Lol Frozn :lal:


    Selbst wenn is ja wayne! Wer skillt schon das 41er im Destro Tree?? :D
    Ausser fuers Hardcorefarmen.
    Ach ja Frozn da will ich mal ein Vid, wo du das machst :D


    @ Topic:
    Skill das wenn du die Stats hast, damit laesste Gebrechen alt aussehen ( Ohoh jetzt werde ich von den ganzen "Ua is imba" Locks geflamt :lal:)


    Gruesse Tiliaz


  • sry wo ich in den link angeschaut habe war da irgendwas mit 8x
    sry ;)




    ich hab mit der methode in netherstorm konsortiumruf von wohlwollend bis ehrfürchtig gefarmt
    ist sicher schneller als tabdotten ;)


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Hey Smir np ein bisschen flame muss ja sein ;)


    Und wegen dem farmen, wie macht man das seit der Leerwandler despawnt, wenn man aufmountet?? ?(
    Einfach niedrig fliegen, oder??
    Habe naemlich wegen Auslandsjahr gerade net soviel Zeit zum zocken und konnte das noch nie testen. :cry:


    Gruesse Tiliaz

  • ich wollte damit net sagen, dass ich das 41er talent mitnehme -.-


    Ich wollte dir lediglich zu verstehen geben, dass es in bc keine laufencounter gibt und nicht ein encounter im game ist wo ein destro warlock einen nachteil hätte.

  • Ja ich hatte mir deine Skillung ja auch schon im Arsenal angeschaut, dort hab ich natürlich gesehen das du das 41er talent nicht geskillt hast.


    Aber ok, danke es ist jetzt ja alles geklärt

  • weils hier grad so schön hinpasst ... bin seit 2 Tagen von 40 / 0 / 21 auf 0 21 / 40 umgestiegen und muss auch sagen ... :lal:



    Da bei vielen encountern Drölfmüriarden Adds zu killen sind zwischen den 10s Schaden auf den Boss phasen würde man ja annhemen, das Dots gut ankommen, nur hab ich festgestellt, das adds killen + Dots aufm Boss oft damit endet, das der Boss sich denkt ... mönsch, geh ich halt mal nach dem Hexer kucken ... was bei den Mitraidern meist zu unverständlichem Kopfschütteln und Aussprüchen wie : " ... da lief ein dot " oder " ... kann man die nicht besser timen" führt ...


    (desweiteren hat ja jeder dot nen GCDC was einem bei der einen oder andren zusatzaufgabe im Raid zum dauerhaften dots nachcasten verurteilt :drama: )



    deswegen G04d357rU ... da weis man was man hat ...



    BTW @ Frozn ... du hast Feuersbrunst ausgelassen und gehst voll auf Schattenblitzspam und hast 1 !!!111 Pkt. im "Stun" (Benommenheit) ... WTF ? Iss das BT spez. Skillung ? Oder hab ich nach dem falschen Frozn bei den Apes gekuckt ?



    just my 2 Pfennige

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Guck atm ins armory, das ist meine standard skillung. Wenn du mein lieber besserwisser die punkte besser verteilen kannst bin ich ma gespannt. Btw. ich use kein immolate, ist mir zu anstrengend... nicht sondern siehe thread xy wo ich das schonma erklärt hab...