hit crit spelldamage verhältnis

  • kA wo das hin gehört ham ja mal darüber geredet


    damit mir auch jeder glaubt wie ICH raiden muss
    darf er sich gern mal das grpsetup ansehen


    man beachte meinen platz in grp1(k war da affli, die anderen 2 wls sind aber 0/21/40)
    grp5 wohlgemerkt sind 3 mages, sp, eleschamane :)
    total optimiert



    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Schöne Gruppeneinteilung für die Warlocks...





    NICHT


    /soothe Smir

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • hmm smir suckst du und deine wl kompanen so im dmg oder wieso wird das net geändert?^^ Ist der raidleader ein mage?

    1. einer der raidleader is mage jo :P
    2. bin ich ohne den support (meinstens, ausnahmen bestätigen die regel) auch bester caster ...


    afk träne aus dem auge wischen :(


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • um mal zur topic zurück zu kommen ... ich werfe etwas ganz kätzerisches in den Raum ...


    Sobald man unbuffed (inkl. Skills) die 25 - 28 % Krit erreicht hat kann man auf Krit kacken und auf Spell gehen bei 0 21 40 ... vorausgesetzt man hat genug hit ... ich glaub damit holst am ende mehr raus ... also in richtigen kämpfen nicht in theory



    discuss


    P.S.: mein Raidleiter iss auch ein Mage :(

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Naja Sagen wir mal eher so um die 32% Crit....

    Häh? Wie kommst Du auf den Wert? Mit 20% Crit, 1k+ Spelldamage und vollem Hit% reicht das.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • 20% crit wtf? :so:


    Was mich aber BRENNEND interessiert ist, was das wieder fürne frage ist. Schlussendlich hat man mit gescheidem equip sowiso um die 30% crit ob mans will oder net. Also kannst du dir jegliches gedanken dazu machen sparen. Ob du jetzt critsockel oder spelldmg sockel reinpackst ist dann lediglich geschmackssache und macht evtl aufs ganze gesehn max 60 spelldmg aus...


    und du redest von richtigen kämpfe, da ist es eh scheiss egal, da bestimmen andre faktoren wie viel dmg du machst. Wie gut du stopcasting benutzst wie gut du targets switchst, aggro unter kontrolle hast uswsuw... ob du support hast oder nicht mach auch direkt massig dmg aus.

  • Ich wollte wissen, woher Vad diesen Wert nimmt?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Naja, er ist eh Affliction...aber whatever...

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • 1. Bei BT/MH Gear hat man um die 30-32% Crit, daher der Wert.....je nachdem ob man mit +dmg oder +crit/dmg sockelt....weniger geht mal gar nicht...equiptechnisch....daher mein Wert


    2. Die Skillung im Arsenal is die BT-Trash Solofarming Skillung ^^


    Ich wette mit dir er hat ingame auf sein charscreen geschaut und dann die 5% crit vom talent dazugerechnet... das ergab dann 32% und er hats hier reingepostet


    Das trifft wohl eher auf Nirija zu *g* ......mit den 20%

  • Die 20% und weiteren Werte sind das, woran ich mich noch erinnere von einem Thread im Warlock-Forum, in dem jemand das alles berechnet hat, ab wann sich welche Skillung lohnt. Aber zu faul, das jetzt rauszusuchen. Arbeit zuende für heute.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • isch hab doch gar kein BT equip :cry: :cry: :cry: :ohoh:


    Deswegen die Überlegungen ... muss den dmg. ausmaxen für Kael den ollen Contentblocker :(


    (jetz lacht ihr mich sicher alle aus :P wobei ich ja zum Glück nie was andres behauptet hab :nö: )


    btw komm ich auch mit SSC und TK Equip auf über 30% Krit nur gimpt dann der Dmg. (~950 - 1000 unbuffed) und vor allem Hit (nur noch ~ 100) ab ... ich hab halt festgestellt, dass ich Krit. locker um 3% zurück nehmen kann, wenn ich dafür Spell um 100 und Hit um bissi was pushen kann ... am ende macht das nen guten Teil dmg. mehr ... jetz ma vom T6 Pflichteuip abgesehen kann man doch dank nonset, Ringe, offhand, Zauberstab,Füsse, Gürtel, Trinkets, Hals ... auch am BT&MH Equip einiges frickeln in sachen Spell / Krit / Hit ... oder ? Gibs da auch solche Erfahrungen bei euch ?


    WTF, die Gimnpfragen wieder :P

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!