hit crit spelldamage verhältnis

  • danke für eure antworten...ich selber hab nun den perfekten dr. boom im bossmod gefunden um alles selber zu testen...alar 1. phase eignet sich dazu bestens. ich kann nur hoffen wir wipen da noch xx mal in der 2. phase :D

  • Huhu


    Ich habe mich mit dem Thema auch schon des öfteren befasst und bin zu keiner wirklichen Lösung gekommen. Was mich auch auch ein wenig verwundert hat war der Post Daaron wo er Beweist das crit im Gegensatz zu hit nicht stätig ist sondern im Verhältniss abnimmt. (hier glaub ich in keiner Rechnung berücksichtigt)


    http://forums.wow-europe.com/t…postId=2961648877&sid=3#0


    mfg Vali


  • So, sorry, dass ich darauf noch einmal eingehen muss aber mir scheint das nicht richtig? Ich habe gestern beides gemacht: Immo, Corruption (mit Castzeit, nicht vergessen) und SB. Dabei habe ich durchschnittlich weniger Damage gemacht als mit reinem SB-Spam.


    Heißt das, die obrige Rechnung ist nicht richtig? Muss man als Destro nur noch eine Taste nutzen?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • So, sorry, dass ich darauf noch einmal eingehen muss aber mir scheint das nicht richtig? Ich habe gestern beides gemacht: Immo, Corruption (mit Castzeit, nicht vergessen) und SB. Dabei habe ich durchschnittlich weniger Damage gemacht als mit reinem SB-Spam.


    Heißt das, die obrige Rechnung ist nicht richtig? Muss man als Destro nur noch eine Taste nutzen?

    corruption lohnt sich wenn du einen punkt in s&f wegnimmst und einen in corruption setzt
    jedoch merkst du das dann auch weils schon nen -dmg vom sb ist
    immolate lohnt sich wenn du gleich viel firedmg wie shadowdmg hast
    da bei den meisten (so nehme ich an) jedoch der shadowanteil überwiegt lohnt sich immolate nicht
    mit einem crit hast den immolate dmg schon fast drinnen :)



    nur so am rande, ich bin kein großer theorycrafthomie :) ich berichte immer nur sachen die ich so getestet hab
    für rechnungen bin ich zu faul :)
    und außrdem in der theory ist so einiges möglich, obs in der praxis wirkt ist die andere sache


    so far, (SPIELT MEHR QUAKEWARS) smir


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • So, sorry, dass ich darauf noch einmal eingehen muss aber mir scheint das nicht richtig? Ich habe gestern beides gemacht: Immo, Corruption (mit Castzeit, nicht vergessen) und SB. Dabei habe ich durchschnittlich weniger Damage gemacht als mit reinem SB-Spam.


    Heißt das, die obrige Rechnung ist nicht richtig? Muss man als Destro nur noch eine Taste nutzen?


    also als 0 21 40 auf jeden Fall immer nur Taste 1 ... einzige Möglichkeit auch mal noch paar andre Spells rel. sinnvoll einzustreuen iss 0 40 21 da du dann genug up to dmg. hast um zumindest Verderbnis / CoP oder Feuerbrand ab und an einzustreuen (bei mir hat verderbniss gestern raid buffed für über 600 getickt) ... ausserdem kannst dann immernoch sehr hohe SBs casten (10% Succi + 5% soulink + 15% von int+ausd des pets + geskillte Rüstung und 2% mehr krit als mit 0 21 40) und sogar wenns die situation her gibt die succi mal mit druff haun lassen ... waren bei mir immerhin gestern alle 12s(ungeskillt) 1200 - 1500 dmg. den die succi mit schmerzenspeitsche + normalhit ausgeteilt hat ... man kann sie auch komplett dran lassen aber dank cleave und AoE iss das kaum mgl. ... opfern kannst mit 0 40 21 immernoch und wenn du wichtel raus holst hast 20% weniger aggro und stellst Wichtel (muss ja nicht zur Gewohnheit werden ^^ )

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • 1. ich hab nicht gesagt das es mehr dmg mach ^^


    2. es iss definitiv ne alternative ^^ der dmg.output liegt nur wenig unter dem von 0 21 40 und man hat wie schon beschrieben mehr optionen ... UND MEHR KRIT EY !! lool :ohoh:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • oder ich stell die Succi ausser range vom AoE oder ich hoffe auf den 2er T5 (30% vom heal) oder ich opfer sie halt einfach trotzdem wenns eng wird oder ich hol den wichtel raus oder den Hund wenn ich Resi brauch oder oder oder ^^


    Ich denk mal das iss alles in allem immernoch besser als immer immer immer nur 1 Taste zu hämmern (auch wenn das halt zugegebenermassen voll den obermeisten dmg. macht) , opfer im PvP zu sein und wenn man halt auch kein Bock auf Dotcycles hat ... ne Option isses schon ;(

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Smir: Danke, das wollte ich nur noch mal hören

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Smir: Danke, das wollte ich nur noch mal hören

    np


    und zu den anderen
    ich hab eure posts nicht gelesen aber glaub es geht um 0/40/21
    ALSO
    wenn schon so viele punkte in dämo, dann bitte full dämo und das wird wie 0/40/21 auch erst gut funktionieren wenn lebenslinie ein hot wird und du beim "am leben halten des pets" weitercasten kannst (was ja mit patch kommt und es für hunter auch gibt)


    atm lohnt sich eine skillung bei der dein pet überleben muss nicht, weil alle WIRKLICH ALLE encounter irgendnen scheiß haben und aoe dmg zu machen und dabei dein pet sterben würde


    also hört auf zu diskutieren


    ab patch wird ne dämoskillung effektiv, und es gibt dann also 3 effektive skillungen
    affli, dämo, destro
    WER HÄTTE DAS GEDACHT



    <3 :fuck:


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Weil ihr mal keine ahnung von microgaming habt ihr nubz *rofl*


    BTW, die Succi ausm AoE stellen iss so einfach wie nem Kind den Lutscher klaun oder Smir den Zauberstab ...


    /flimflamm


    So und wtf ... 0 40 21 iss ne kackskillung aber wenn mal die taste 1 kaputt iss kann man das machen ... und zum tanken von irgendwelchen scheissmobs die gerne auf stoffies haun iss soullink sehr naise ... ich habe fertig :ass:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Mann, scheiß doch mal auf 0/40/21...AoE gibt es halt bei manchen Mobs im Endgame so, dass Du nie weißt, wo er runterkommt oder rüberkommt.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • hab ich doch ^^ /nochmalganzdemonstartivauf04021kackt - > :pee: 0 40 21


    Aber SB-Spammorn iss und bleibt langweilig ... sie das doch mal ein Mann.


    BTW wo bleibt der kackende Affe ?

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • hab ich doch ^^ /nochmalganzdemonstartivauf04021kackt - > :pee: 0 40 21


    Aber SB-Spammorn iss und bleibt langweilig ... sie das doch mal ein Mann.


    BTW wo bleibt der kackende Affe ?

    Sieh das doch mal ein, Mann...wolltest Du das sagen? Dann sind wir ja alle einer Meinung. Außer, dass Du gesagt hast, man könne immer die Succubus out of range von AoE-Attacken stellen. Das stimmt einfach nicht. Es gibt Bosse, die random AoE machen. Hat Soullink eigentlich eine Maxrange?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Ja / Nein / wees ne



    die max Range von Soullink iss die Ränsch wo sich dein Dämo in Luft auflöst weil zu weit weg bist von ihm ... denk ich mal

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von Murloc ()

  • Dann gibt es AoE mäßig beim BT und Hyjal u.U. Probs. Ist aber egal, da eh Scheiß-Spec

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • du bist 0/21/40 und fühlst dich unterfordert
    du kannst mit einer hand spielen und dir gleichzeitig noch an der gurke rumfummeln
    du hast nen ventilator der dir im 2,5 sec takt di etaste 1 drückt (bei manchen auch 2 !)


    DANN BIST DU UNSER MANN


    dU KANNST DIE ÜBERSICHT BEHALTEN
    DU KANNST SACHEN IN EINEM FIGHT ANSAGEN
    DU KANNST LEUTE DAVOR WARNEN WENN HINTERN IHNEN WAS KOMMT


    ALSO DENK DARAN
    RUF NICHT AN, WIR RUFEN DICH AN !


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!