Beiträge von Validor

    Wenn ich mich nicht irre ist das aus dem wow europe forum von Daroon ^^
    Bzw ist das schon klar, dass wenn man den einen Stat maximiert der andere schon wieder besser ist nur die Frage ist jene bei bestmöglichen Equip spielt hit keine Rolle mehr (cap) crit sollte auch reichen (zu teuer um es zu pushen und ist im raid sowieso ca >33% also kommt nur noch haste in frage)


    Ist es ab dem endgame equip sinnvoll 10 haste zu sockeln bzw ab welchem spelldmg wert erst (oben ist bereits eine rechnung aber ka wie weit die stimmt)

    Ja klar aber wenn man sich halt mal denkt schauch ich mal genau nach ob das wirklich das beste mögliche equip ist und nicht nur ca sondern 100% und dann sockelt man da haste rein und dps sinkt gegenüber den 12 dmg gems macht man sich halt ein wenig gedanken ob man nicht doch nen denkfehler hat und der mensch der das excel sheet gemacht hat vlt mehr gedanken investiert hat als ich. :ohoh:


    edit* bzw haste wird doch bei sb auf 3 sec berechnet oder? (weil oben 2.5 stand)

    Genau so dachte ich mir das eigentlich auch, hallo 30% haste hallo hallo, aber dieses leulier sagt trotzdem noch 12> 10 hate ka wieso. Und wenn man in den Foren genauer nachließt steht immer: Für genauere sachen schau in dem Excel Sheet nach...(Und ja hit ist sowiso auf cap und ~34% crit hat man ja auch automatisch raid buffed)

    Wie kommt ihr auf die ganzen Behauptungen ich kenn mich langsam nicht mehr aus.


    Gems:
    Dr Damage: Hit > Haste > Dmg
    Warlock Excel Spreadsheet leulier: Hit > Dmg > Haste
    Im Forum: Hit und ab 1450 Spelldmg Haste Spelldmg (Die Aussage ist meines erachtens totaler Bullshit weil wie kann ich so eine Aussage treffen ohne Abhängigkeit von Haste Raiting)

    hmm dachte ich mir schon das ist derbst krank der achter ist so klein das die schwerter genau im weg spawnen und gerade mal 2 runden geschafft oO (wie lang braucht das ca noch?)

    Boa vielen Dank heute haben wir raidfrei und morgen fällt er aus ich geh todesfarmen des todes XD. Aber kannst mir mal kurz beschreiben wie du es machst atm kann ich es mir nicht vorstellen ich dreh schon die Kamera mit linksklick uns sobald ich an der ecke bin rechtsklick das ich keine Rundungen renn sondern immer exakte Kanten aber es klappt nicht

    Hmpf ich hab jetzt ca 10 tries bei teron gemacht und die scheiß viecher mit den schwertern holen mich immer ein(nach ca 1-2 runden). Hat wer vlt eine Route wie man laufen soll? Ich mach es immer so Stiegen runter=> gleich rechts die Treppen wieder hoch Halbkreis entlang Stiegen wieder runter dann wieder links hoch erste möglichkeit bei den Stiegen und dann wieder 3/4 Kreis (hier erwischen sie mich meistens) Enchant hab ich den billigen mit skill 225 auf schuhe. Hilft sonst noch was? need tips Videos oder sonst was :)


    mfg Vali

    Ist nicht sooo schwer hast du recht aber könntest du mal deine formel posten wie du es genau rechnest bzw crit werte würden mich interessieren bzw auch debuff usw :)

    Welchen calc verwendest du bzw welches equip macht am meisten dmg XD

    Kopf: T6
    Hals: eos
    Schultern: T6
    Cloak: Nethervoid Cloak
    Brust: Vashj
    Armschienen: Schneider (spellhaste)
    Mainhand / Offhand: Archimonde / Winterchill
    Zauberstab: Zauberstab des vergessenen Sterns
    Handschuhe: T6
    Gürtel: Supremus
    Hosen: T6
    Schuhe: Najentus
    Ring 1: Ring of Ancient Knowledge
    Ring 2: Ring of Ancient Knowledge
    Trinket 1: Blessing Kartenset
    Trinket 2: Illidan Trinket

    Was meint ihr nu? ^^


    Unlike melee haste rating, casters gain a buff here, since the required amount of spell haste rating for 1% spell haste has been lowered from 21 to 15.7.


    Auf jeden Fall könnte es die ganzen Pläne durcheinander bringen :ohoh: