• Es müsste wohl oder übel die zeit zwischen den ticks verkürzen, was anders wie beim shadowbolt spam dann nicht durch brainlag zunichte gemacht werden kann und somit einen konstanten %ualen +dmg bonus gibt

  • Zitat

    Original von Frozen
    Es müsste wohl oder übel die zeit zwischen den ticks verkürzen, was anders wie beim shadowbolt spam dann nicht durch brainlag zunichte gemacht werden kann und somit einen konstanten %ualen +dmg bonus gibt


    Dann muss man ja fast wieder affliction skillen^^


    Zitat

    2. Versteh ich net was du da fürn Zahlenfasching betreibst. 15% schneller casten sind 15% mehr dmg.


    sagt FROZN!!!! du bist doch der Zahlenkarnevalist...


    und 15% weniger castingtime sind nicht 15% mehr dmg (100/(100-15)=1.17647)


    bist net der einzige, der rechnen kann^^



    Wageslave


  • nobody is perfect ;)


    1pkt für dich


  • Also entweder stehe ich da grad auf ner Leitung oder ich checks einfach ned, kannst mit das kurz erläutern pls?

  • ^^


    2,5sek cast fürn normalen SB/(2,5-(15%von 2,5=0,375)für den cast mit spellhaste bedeutet, dass du 1,1765 SBs castest in der zeit von einem normalem sprich 17,65% mehr dmg


    100 war einfach nur der platzhalter für einen kompletten SB...


    hoffentlich etwas klarer^^




    Wageslave

  • lol wie der wageslave im nihilum forum in wl threads rumspamt^^
    Es ist unglaublich, da sind noch mehr leute ohne einen funken ahnung von der klasse die irgendeinen mist posten, herrlich :D


    pls macht alle coa, coa ist besser als CoS und CoE und vorallem besser als CoR.... hrhrh ^^


    die affliction nihilum locks sollte man alle an die wand klatschen

  • ich hoffe du verzeihst mir, dass ich manchmal da was von dir geklaut habe^^


    aber es ist wirklich traurig, wie noobig die Fragen im Nihilum-Forum teilweise sind...


    Und die Nihilum-Wls sagen da eh net viel^^


    Ich glaube das Forum is ein Auffangbecken für noobs, die vom echten geheimen Nihilum Forum ferngehalten werden sollen... ich möchte meine Beweise nicht offenbaren, da ich schon diverse Drohungen von Nihilum-membern/Agenten bekommen habe!


    :lal:



    Wageslave

  • jo und mach dass es keinen hunger mehr auf der welt gibt


    und jeder soll glücklich sein


    und weltfrieden wäre auch toll


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Eine kleine Frage an Wageslave, bist du wirklich der Wageslave auf nefarian? ^^


    Wenn ja beschäftigst du dich wohl mehr mit theroycraft als mit deinem eigenen Char.;) 550 Spelldamage und bei destro skillung 12% crit?


    naja mfg

  • Nö, ein drei minuten-Terrinen-Kiddy kann dich auch mit 8k + instants wegrotzen ohne zu wissen welche taste sein kopf jetzt eigentlich getroffen hat

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • Das ist folgendes und zwar das Makro /stop casting
    /wirken schattenblitz(rang 11)
    wenn du dazu noch ein passendes addon hast siehst du wann du dises makro nutzen solltest, so kommen die Sbs schneller hintereinander, das hat mit den Latenzen zum Server und so zu tun ;)
    Naja im Mage Forum kannst du es unter ,,das letzte tröpfelchen dps genauer nachlsen