BM? SV? oder doch good old MM?

  • Moinsen!


    Ich wollt ma fragen wie das Insgesamt bei euch aussieht mit dem Dmg, bzw. Gruppensupport mit den Huntern.


    Ich bin derzeit noch MM geskillt, allerding möcht ich gern ma auf BM / SV gehen. Nu hätte ich ma gern nen paar Feedbacks von den Affenhuntern.


    Das BM´s mehr Dmg machen können ist klar. Allerdings würde ich gerne wissen bei welchen Encounten sie "unbrauchbar" sind, weil sie ihr pet nicht einsetzen können.


    Die SV Skillung ist ja seit dem Patch auch sehr sympatisch, allerdings skaliert das ganze ja sehr mit dem Equip.
    Allgemein braucht man ja als SV-Hunter ziemlich viel Agi bzw. Crit.
    Was bleibt aber bei der der SV-Skillung an Dmg. auf der Strecke?


    Habe bisher keine richtigen Vergleichsmöglichkeiten, deswegen frag ich ma bei euch nach.


    Maggifix


    PS: Wie schauts bei Lombo eig. mit den DPS aus? (Durchschnittlich)


  • Expose Weakness


    Your ranged criticals have a 30% chance to apply an Expose Weakness effect to the target. Expose Weakness increases the attack power of all attackers against that target by 25% of your Agility for 7 sec.


  • sau krass deine beta 2.0 screenshots.
    und da wir mittlerweile in 2.1.x leben wirds noch besser:
    Expose Weakness: The chance for this talent to trigger has increased to 33/66/100% chance at 1/2/3 talent points.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Da kommen wohl wieder die alten Vorurteile aka hunter = Kacknoob durch :P


    Das der SV Hunter der bessere Gruppensupporter ist, weiß ich. Allerdings wollt ich wissen, ob der Dmg, dank des Hohen Agi/Crit wertes mit der BM bzw. MM Skillung mithalten kann.
    Würde mich mal interessieren, wie die Dmg verhältnisse bei 40-50% crit sind.


    MFG


    Maggi

  • First of all, erster Beitrag und die Shift Taste suckt rum. Daher ab hier klein ^^


    ich denke mal das es sehr equip abhängig ist wenn du eine SV skillung haben willst. Da sollteste schon arg viel crit und agi haben und die ap etwas dahintersetzen, ist sonst einfach nicht sooooo effektiv.


    Denkt ihr wirklich das der BM Hunter mehr Dmg als der MM machen kann?
    Ist schwierig zu erklären.


    Als MM Hunter mir +dmg ausm BM Tree und +dmg ausm SV Tree kannste glaube ich am besten Dmg machen letztenendes.


    Für die Hybride aus MM und BM wüsste ich auch nicht in welche Equip und Sockelrichtung da gehen muss.



    p.s wenn du ernsthafte antworten brauchst und Englisch kannst...bekommste ne pm wo man da fragt!