Beiträge von Delhoven

    HUHU,


    Also ich spiele auch seit nem Jahr nen Raidhunter, würde sagen, wenn du noch nicht zu hoch bist, fang was anderes an ^^ Off Warri oder sowas, was nicht sooo viel gespielt wird, damit kannste wenigstens gescheit mitraiden. WL ist auch cool. Hunter biste einfach immer nur 2. Klassig im Raid, da kannste nichts machen. Soviel skill haben wie du willst. Die WL oder Schurken machen mehr dmg, weil das Spiel es will. Also ich würde nen Hunter nie wieder anfangen ^^

    Jo ok ich teste das mal, danke dir für die Hilfe.


    Wenns cool wir mach ich nen Upp irgendwo ^^


    bye
    del

    Ich dachte das würde länger dauern, weil die bearbeitungzeit in einem 10GB Video so länger wäre, quasi durch die erhöhte Rechenleistung.


    Also würde man mit ner 40GB Partition für so nen Bossfight eigentlich locker auskommen.


    Ich meinte eigentlich auch nicht , das der Fight 15 Mins dauert, sonder das Video so etwa, weiss die genaue länge nicht, da ich auf der Arbeit sitze ^^


    Aber die sind echt schön, werd es auch mal testen.. ist sicher nicht easy ^^

    Krasse Sache, da rechnet der sich ja nen WOLF dran ^^


    Mh komprimierst du das dann direkt oder machste erst mit den Effekten daran rum? Da steigt ja die ZEIT fürs bearbeiten ins unermeßliche ^^

    Nice one..1. im Dmg packe ich leider nie, obwohl ich am stärkstenb gebufft in die Raids komme und nie SUPPORT bekomme, da werden grundsätzlich eher die Caster supportet von Schamis etc.


    ABER ALS BM?
    Das ist dann aber schon ne arge Equip Sache damit Dmg zu machen oder?
    Bin als MM immer so 2-3 hinter Schurken und evtl nach viel Bomben auch hinter so "ich bekomme dmg für LAU" Mage ^^

    Was ich gerne wüsste ist:


    Lombo, wenn du aufnimmst, nehmen wir mal das 15 Min Gruul Vid.
    Wie groß wird die Datei bei dir dann? Also wenn ich fraps mit normaler Auflösung aufhnehmen lasse ist das etwa 2:00 = 200MB
    Das ist ja etwas krass bei 15 Minuten oder?


    Oder gehtste da echt so ran, dass du dann 2-3 GB Video auffer Platte hast?



    btw Die Software ich sicher gekauft.....viel SPASS im TRAUMLAND ^^


    Lg
    Pat

    First of all, erster Beitrag und die Shift Taste suckt rum. Daher ab hier klein ^^


    ich denke mal das es sehr equip abhängig ist wenn du eine SV skillung haben willst. Da sollteste schon arg viel crit und agi haben und die ap etwas dahintersetzen, ist sonst einfach nicht sooooo effektiv.


    Denkt ihr wirklich das der BM Hunter mehr Dmg als der MM machen kann?
    Ist schwierig zu erklären.


    Als MM Hunter mir +dmg ausm BM Tree und +dmg ausm SV Tree kannste glaube ich am besten Dmg machen letztenendes.


    Für die Hybride aus MM und BM wüsste ich auch nicht in welche Equip und Sockelrichtung da gehen muss.



    p.s wenn du ernsthafte antworten brauchst und Englisch kannst...bekommste ne pm wo man da fragt!