Die beste HeilSkillung

  • Hi HeilPriester,


    ich habe mir nun basierend auf vielen Gesprächen und Inspirationen, vor allem aber eigenen Praxistests in Runs & Raids meine persönliche Traumskillung als HeilPriester zusammengebaut und werde diese heute Abend umsetzen:


    http://talentcalculator.mercil…1NjEtMTs0MDItNTs0MDQtNXx8


    Ich bin der Ansicht, dass diese Skillung das letzte Fünkchen in puncto Heilung aus einem Priester herausholt - schreibt mal Eure Meinungen dazu.


    Gruß
    Mernith

    Torsten "Mernith" Glocke von <Garde der Flamme> auf Teldrassil


    GardeDerFlamme.de
    RaidForce1.com

  • Also wenn du rein HEALtechnisch das Maximum rausholen willst bist du meiner Meinung nach mit der Skillung auf dem Holzweg.


    Raus:
    1) impr. WK - es sei denn es gibt sonst keinen Priester im Raid der's bei euch hat
    2) Mentale Stärke - 10% mehr Mana, gz?! Ist eher hinten anzusiedeln wenn man genug Manareg hat.
    3) 1 Punkt aus Schweigsame Entschlossenheit - Ansichtssache, aber viel Aggro solltest du in nem Raid eh nicht wirklich ziehen nur weil du 1 Pkt weniger drin hast. Dafür kannst aber 1 mehr in den Healtree packen.
    4) Heilende Gebete - da hab ich lieber ab und an nen Freecast bzw. mehr punkte im +heal


    etc.


    Rein:
    1) Innerer Fokus - muss einfach rein
    2) 3/3 in Inspiration (entweder voll oder gar nicht)
    3) Freecast
    4) Machtvolle Heilung


    usw.


    also so:
    > Klick mich <


    sieht mMn die perfekte "Heal"skillung aus.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Gefällt mir...


    hatte bislang auch Innerer Fokus - naja die Skillung ist nat. 100% auf Raids und lange Bossfights getrimmt - meinste man fährt damit auch in 5er Inis gut, die eher kurze Manaintensive Fights liefern?


    wenn ichs mir recht überlege habe ich aber eig. mitm Alchistein und Manatränken eig. kein Need auf MaxMana....


    Werd das heute Abend mal so testen - danke

    Torsten "Mernith" Glocke von <Garde der Flamme> auf Teldrassil


    GardeDerFlamme.de
    RaidForce1.com

    Einmal editiert, zuletzt von Mernith ()


  • Ist natürlich nur mein Erfahrungswert (5er, Heroics, Gruul, Magtheridon etc.) und da passts bisher immer perfekt. Ist natürlich darauf ausgelegt das du noch nen Priester mit Improved WK hast und das du dich selbst voll aufs heal/manaregen konzentrierst.


    Nix zu danken

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

    Einmal editiert, zuletzt von n|urn ()

  • ^ skill suxx


    Bug: nachm umskillen Flashheal Rang 2 in Castleiste - und das seit Wochen *ARGH


    < boon X(

    Torsten "Mernith" Glocke von <Garde der Flamme> auf Teldrassil


    GardeDerFlamme.de
    RaidForce1.com

  • Also ich habe gestern Abend die Skillung hier getestet und muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin:


    http://talentcalculator.mercil…0LTU7MTc2OC0zOzE3NjctNXx8


    Die Anzahl der Freecasts und die Masse der Heilungspower ist so richtig wuchtig und ich habe damit einen sorgenfreien Job in norm. 5er Inis - denke das sich das auch in Raids und Heroics bewähren wird - das wird sich heute Abend zeigen.


    Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit Dez. 2006 spiele und noch nicht soooo viel Erfahrung mitbringe - habe zwar schon alle 5er Inis durch, MC clear und auch schon mal BWL, Naxx, Kara angegangen aber halt alles noch in Maßen... Zudem spiele ich mom. überhaupt kein PVP und gehe auch kaum questen - weshalb in der Skillung aus diesbez. Talente erstmal keinen Wert gelegt werden muss..


    "Schweigsame Entschlossenheit"
    Finde ich wichtig - wenn man ab und an mal mit einem eher weniger gut equiptem Tank oder einem DuduTank Runs macht, welche entsprechend mehr Heal benötigen.


    "Heilige Konzentration"
    Seit gestern Abend mein Bester Freund ;)


    "Göttlicher Wille"
    Für mich unabdingbarer Punkt - das + an Reg, vor allem in langen Bossfights, ist für mich nicht wegzudenken.


    "Verbesserter Göttlicher Wille"
    Streitpunkt - ich habe jetzt minimal weniger Healpower als vorher, was auch "Machtvolle Heilung" nicht ausgleicht - hier die Frage - wieso 5 Pkte in "Machtvolle Heilung" investieren, wenn mit 2 Pkten in "Verbesserter Göttlicher Wille" ähnliches zu erreichen ist - vor allem da "Machtvolle Heilung" nur auf FlashHeal und BigHeal procct?!?


    "Heilige Nova"
    banned -> crap


    "Unbezwingbarer Wille"
    Besser das als "Zauberstab Spezialisierung" - denn: schnell gewirkte Massenbannung -> Tank wieder frei vom Fear! Auch wenn man so ab und an mal kurzzeitig nen Boss vor sich stehen hat bei nem Fear - vor allem Stille und Betäubung zu widerstehen ist must have als Heiler.

    Torsten "Mernith" Glocke von <Garde der Flamme> auf Teldrassil


    GardeDerFlamme.de
    RaidForce1.com

    Einmal editiert, zuletzt von Mernith ()

  • Zitat

    Original von Mernith
    "Schweigsame Entschlossenheit"
    Finde ich wichtig - wenn man ab und an mal mit einem eher weniger gut equiptem Tank oder einem DuduTank Runs macht, welche entsprechend mehr Heal benötigen.


    Du sollst ja nicht alles rausnehmen, eben nur 1 Punkt - der tut nicht wirklich weh :)


    Zitat

    Original von Mernith
    "Heilige Konzentration"
    Seit gestern Abend mein Bester Freund ;)


    Freecast ftw.


    Zitat

    Original von Mernith
    "Göttlicher Wille"
    Für mich unabdingbarer Punkt - das + an Reg, vor allem in langen Bossfights, ist für mich nicht wegzudenken.


    Definitiv. Muss man aber nicht zwingend selbst skillen. Wenn man davon ausgeht das es noch nen Priester im Raid gibt der das hat und dir das bufft dann brauchst du das nicht zwingend.


    Zitat

    Original von Mernith
    "Verbesserter Göttlicher Wille"
    Streitpunkt - ich habe jetzt minimal weniger Healpower als vorher, was auch "Machtvolle Heilung" nicht ausgleicht - hier die Frage - wieso 5 Pkte in "Machtvolle Heilung" investieren, wenn mit 2 Pkten in "Verbesserter Göttlicher Wille" ähnliches zu erreichen ist - vor allem da "Machtvolle Heilung" nur auf FlashHeal und BigHeal procct?!?


    Ähnlich wie beim normalen WK Buff. Hast du nen Priester im Raid ders hat brauchst dus nicht. Hast du keinen im Raid ists schade für die DamageDealer aber nicht wirklich schlimm für dich. Machtvolle Heilung geht immerhin auf die 2 meist verwendeten Heilzauber in den HighEnd Instanzen. Große Heilung und Blitzheilung. Und 20% mehr Heal von ner Greater Heal ist einiges (bin atm auf gut 4700-5000 non crit), ebenso die 10% auf Flash Heal (2200+ bei mir momentan). Außerdem Procct das nicht sondern ist immer vorhanden. Sind halt 20% Healaufschlag und 10% Healaufschlag.


    :)

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • ja schuldigung - mit procct meinte ich eig "das trifft" nur auf die beiden Heilzauber zu, der Verbesserte Wille aber auf alle....


    Das mit dem "wenns ein anderer hat" ist für mich noch nicht so zutreffend, da ich atm noch nicht ausschließlich Raide sondern noch vorwiegend 5er Inis gehe...


    werde dann entspr. später die beiden aus Verbesserte Wille ggf auf machtvolle Heilung umspeccen

    Torsten "Mernith" Glocke von <Garde der Flamme> auf Teldrassil


    GardeDerFlamme.de
    RaidForce1.com

  • bis gruul/als einziger priester, in der grp is die überarbeitete skillung soweit okay


    für alles darüber hinaus is
    ....der healfocus schwachsinn weil du eh meist 1hit bist und die punkte dann woanders besser gebrauchen kannst


    ...solltest du schauen, dass ein priest mit imroved spirit buff im raid ist und der andere die 41 holypunkte duchskillt da CoH extremviel rausholen kann und den Priester ziemlich mächtig macht wenn die grp viel ae dmg bekommt (wie gesagt alles was über gruul hinausgeht kann/wird das der fall sein)


    meine skillung: http://talentcalculator.mercil…3LTE7MTc2Ny01OzE4MTUtMXx8


    hab ich mir für 3/5 crit entschieden dafür für 2/2 reichweile weil coh > all
    holynova: hat seine vorteile...... allerdings nicht im raid^^


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

    Einmal editiert, zuletzt von Lyla ()