Beiträge von nub0rn

    Diese Leute sind nicht deshalb so gut weil ihnen von mutter natur das verständnis für Spiele in die Wiege gelegt wurden sondern weil sie den Willen zum Besser werden hatten, in einem Umfeld gespielt haben das erstens dies ermöglichte und zweitens genauso dachte und weil sie eine Ahnung hatten ob bewusst oder unbewusst WIE man sich verbessert.


    Und zu Igais punkt: Auch die Leute die gut spielen haben ewig dafür gebraucht, es hat sich nur alles weiterentwickelt. Aus persönlichen Gründen nehmen wir mal den Papst her. Er war immer schon einer der besten, aber wenn auf ner skala von 1-100 der durchschnittliche "SKilllevel" damals 20 betrag und er mit 40 ein Pro war, beträgt er heute 40 und er ist mit 60 ein Pro. Das bedeutet natürlich daß jemand der neu einsteigt länger braucht als damals um oben mitmischen zu können, aber die Pros trainieren ja auch shcon viele Jahre.
    Andererseits bedeutet es natürlich auch daß du das gefühl hast daß er wegen massivem Talent einfach schnell ganz oben war was aber so nicht stimmt. Er war zwar schnell oben, musste sich dort aber ständig weiterentwickeln um an der Spitze zu bleiben. Damit ist er in einer steten Trainingsphase und sein Skill kam nicht bei der Geburt, sondern ist das Produkt vieler Jahre Trainings.


    Die Koreaner und Chinesen sind in BW und WC3 nicht so gut weil sie von Natur aus einfach bessere Spieler sind, sondern weil es bei ihnen mehr Anreiz und bessere Bedingungen gibt.



    (oh und mit jahrelangem training meinte ich natürlich KEIN Computerspiel -.-)

    Zitat

    Original von Blakkuvard


    ist halt falsch =(


    Würde die Argumente gerne hören die Jahre meines trainings zunichte machen. gogo ^^


    oder ist das nur so ne fanboi aussage von dir die jeglichen wissens oder erfahrung entbehrt?

    Zitat

    Original von Frozen


    jedes spiel braucht übung, das ist klar.... aber es gibt grenzen wo man sich selbst nicht weiterentwickeln kann. Wenn du net das talent hast zb für egoshooter wirst du nie sogut wie ein johnny R oder so ;)
    Das hat aber eher mit konzentrationsfähigkeit und reaktionen zu tun aber sonst geb ich dir schon recht :P


    tatsächlich ist es eine frage des willens. Reflexe kann man genauso trainieren wie konzentration und letzten endes ist es alles eine sache des traininguns und der automatisierung. Jeder kann so gut werden wie Johnny R. wenn der wille, der support und das wissen um den richtigen weg zur verbesserung vorhanden ist.

    Zitat

    Original von sacrify
    Zitat:
    entscheidend ist bei MMORPGs, dass im Gegensatz zu Strategie- und Actionspielen weniger die „skills“ eines Spielers entscheidend sind für seinen Erfolg, als vielmehr die investierte Zeit in das Spielgeschehen. Um es plakativ zu machen: Die „Erfolgsrendite“ im Online-Rollenspiel steigt, je mehr Zeit man in das Spiel „investiert“




    da is durchaus was dran


    Das Zitate auch einfach mal bullshit sein können ist euch schon klar oder? ^^


    Auf der anderen Seite meinen nämlich die besten WC3 Spieler: "Man braucht keinen Skill für WC3 sondern nur genug Zeit zum Üben"


    Wer heutzutage noch glaubt spielerisches Können in welcher Form auch immer sei gottgegeben tickt nciht richtig :(

    Zitat

    Original von Ratte
    jo ist auch gut so...


    typisch ignoranter idiot der noch nie nen kunden bedienen durfte

    Die Antworten teilweise, daß die Leute das recht hätten Arschlöcher zu sein, sind schon ziemlich hart. Das problem ist daß die Unternehmen die Konsumenten dazu erziehen arrogant und selbstgefällig zu sein weil sie ihre Arbeitnehmer dazu zwingen jedem den Hintern abzuwischen und wenn er sich noch so behindert benimmt. Eine der Schattenseiten des Wettbewerbs :(

    Zitat

    Original von Dore//Eredar
    For the Horde ist ja nich so dolle.Da ihr auch immer schön Vids macht wollte ich ma fragen...


    bisher haben wir euch jedesmal gebashed. winrate gegen Eredar = 100%.
    kA gegen wen du pvpt hast aber es war nciht die FTH grp