AG_UnitFrames für alle (DL)

  • So, da vielleicht manche immer noch kein funktionierendes AG haben und ich nen Link hab, wo ihr ne funktionierende Version laden könnt, post ich das ma.


    Klickste



    HF damit

  • Sehr cool, danke dafür

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Aber bei manchen macht der Probleme oder die mögen den einfach net (so wie ich :P)^^. Nu kommt eh wieder Arda mit

    Zitat

    tolles Argument -.- ...aber egal^^

  • Zitat

    Original von Atek
    Aber bei manchen macht der Probleme oder die mögen den einfach net (so wie ich :P)^^.


    Wenn man sich erstmal überwunden hat das .NET Framework zu installieren ist es echt ne super Sache. Hab vorher auch immer alles von Hand geupdatet, grade FuBar war da immer ne Qual :) Mit dem AceUpdater geht es echt super entspannt.

  • Hab die neue ag_unitfreams jetzt instaliert, und immer wenn ich irgendwas einstellen will was sich auch visuell zeigt ( irgendwie ist vom Beginn her alles aus..) Dann Blockt WoW das nur mit so ner .lua (a strong value) bla fehlermeldung ab, was kann ich da machen ? :/

  • Ich hatte das Problem ja mit ChatFrame.lua . Hab ma bissl recherchiert (oder wie das geschrieben wird) und im Quellcode rum gestöbert und so. Blizzard hat da kacke gemacht und deshalb treten komplikationen mit manchen Addons auf. Bei meinem Chat dinges is das wohl !StoptheSpam , blizz versucht ja selber gegn die Spamer vor zu gehn und hat das nur noch net richtig porgrammiert. Daher bekomm ich wohl die Fehlermeldungen. Denke bei dir wirds auch so sein.


    Versuch ma Pitbull (ist fast genauso wie ag_unit) zu nehmen und ob der Fehler dann immer noch da ist.

  • Wie bekommt man das Icon von ag_unitframes oben an der Minimap wieder? :o


    btw hat jemand noch das Addon Loot Frames oder so?

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Urka ()

  • Zitat

    Original von Atek
    Was ist den LootFrame für ein Addon gewesen?


    ehm wenn loots droppen ;> und da die frames davon ( Bedarf , Gier und Passen)


    ist vllt uninteressant aber ich möchte es gerne wieder haben :D

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.