[Patch] Flask vs 2 pots

  • bin seit kurzer zeit am grübeln ob ich (als opfer/Destro warlock) ab dem patch ne surpreme oder ne mageblood + adepten kombo nehm.


    das crit vom adepten ist schon nice, bin mir nur nicht sicher obs sich mehr lohnt als der reine spelldmg von der surpreme


    würd gern mal wissen was ihr so macht ;), thx schon mal für konstruktive antworten ( \o/ )



    mfg, smir ;)


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • ich hätte gern atnwort vont ollen warlocks wie crosyc, multipleo und frozn (manchmal auch aufsmowl xD, sorry falls ich sonst noch jemanden vergessen hab)



    und btw, mein shadowboltspamm lässt deinen afflidotdmg alt aussehen ;)



    und es geht mir rein um die effektivität, is mir schon klar, dass flask vielleicht billiger ist
    bin mir halt nur nicht sicher ob ich mit dem crit vom adepten besser komm als mit dem puren dmg von der surpreme


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

    Einmal editiert, zuletzt von Smir ()

  • so grad ma aufm ptr geschaut.


    flask 70dmg
    shadow 55dmg
    adepts 24dmg/24crit
    schwächung 30 spellpene (zählt als passives/wächterelexier)



    da elexier der schwächung in verbindung mit nem shadow oder adepts genommen werden kann, frag ich mich grad obs nicht sinniger währe (zumindest als opferungs wl) schwächung+adept/shadow zu werfen anstatt der flask. 30spellpene > 15dmg sag ich mal, hmmm :/

  • quatsch, spellpenetration kannste meiner meinung nach in den mülleimer werfen, da machen 30 mehr oder weniger das ganze auch net aus...


    ich werde dauerflasken weil:


    1. am billigsten, wenig farmaufwand (lotus kürschnerbar o_O)
    2. 70spelldmg, schlussendlich gehts auch beim sb spam net nur um crit und 24 critrating rechtfertigen net 46 spelldmg würd ich sagn.
    3. WTF MANAREG POT? SMIR WAS IST DA GENAU LOS?


    ps: spellpenetration = pvp stat; discuss !


  • wie spell penetration auch im pve wichtig ist, bei deinem sb spammen

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • naja, aber was ist in situationen wo burst dmg gefragt ist, auch wenns overall sicher schwächer ist bin ich nen adepten fan ^^ ... +PEN find ich auch nicht ganz unsinnig, allerdings gibbet doch atm wenig wirklich gute item wo das drauf ist, oder hab ich da welche übersehen?


    bin auf jedenfall froh das ich keine feuerpartikelmehr für feuermacht farmen muss ^^


    und wenn ich das mal so sagen darf, die blizz leute sind KRANK ... was jetzt für krit werte standard sind ist echt nimmer feierlich ^^


    special greetings an euren ösi lock ^^



  • sockeln kannst penetration
    dann enchanten
    pot ....


    vereinzelte items gibts auch


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Was mir helfen würd wär nen Richtwert an SP womit man seine teilresistchance auf eine sehr sehr kleine anzahl bringt...


    Aber ich sockel doch net einfach ohne einen richtwert zu haben 10sp gems in mein equip, das is schwachsinn^^


    momentan kommts mir halt so vor als hätte jeder gimpboss grundlegend andere resis -.- ...


    ich meine cos bringt dir 88, dann hat sicher jeder 20sp enchant auf cloak, ich trage zusätzlich noch den einen ring mit 17crit 23 spelldmg 15sp... das wären dann 123 sp aber trotzdem hab ich bei zb Al'ar teilweise sau behinderte teilresist paraden -.-


    ...und für jeden boss mein equip umzusockeln, neee danke :P

  • Zitat

    Original von Multipleo
    Seit dem Patch kommt's mir so vor, als ob sich die Teilresists/Spellresists der Mobs erhöht haben, vielleicht war's gestern auch nur extrem, mal schauen...


    hatte bei vashj gestern glaub 1 teilresist, aka kann net sein :P



  • das hab ich gestern mit einigen von uns besprochen
    werd wohl immer flask werfen
    nur bei alar werd ich vielleicht adpept + schwächungselixier einwerfen
    aber mals ehen


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!