Sockelfrage

  • Hi ihr!


    Würde gern eure Meinung wissen über die Sockelung meiner Items.
    Bin am überlegen ob ich die +3mp5 Steinchen ned gegen +9heal/2mp5 tausche.


    Außerdem würd es sich lohnen Sockelboni vom weißen Heilerset mitzunehmen, +8int, wären halt 120Mana noch mehr, und tolle 0,8+heal durch Setboni dazu, dafür würd ich einige mp/5 verlieren.


    Hier mal mein Priester:
    http://armory.wow-europe.com/?…heet.xml?r=Zuluhed&n=Essi


    /discuss


    PS: Schöne Grüße an die alt Zuluhedler Frozn, Vortex, Clödy, Riq & was sonst noch so rumläuft + natürlich die Frozen runes ;) ^^

  • hoi Essi...


    also wo immer es was blaues oder rotes zu sockeln gibt würd ich Königliches Nachtauge ( +9heal / 2mp5 ) reintun... ist einfach der beste priestsockel ingame...


    und immer wenn es was gelbes zu sockeln gibt Glänzender Edeltopas ( +9heal / +4int )


    so haste dann gut +heal und trotzdem mp5 und nimmst noch die +int setboni mit ;)



    mfg Sacer



    PS: bei deiner skillung würd ich persönlich 1 punkte aus -aggro rausnehmen und in Machtvolle Heilung stecken... mehr healpower und aggro kann man als healer sowieso nicht ziehen ausser der tank kann nicht tanken !


  • ich persönlich finde den edelstein vom endboss aus SP Heroic auch ganz nett ... 11 heal / 2 mp5 warns glaubsch ... also den hab ich im inv und warte nurno auf mein t4 kopf :P



    aber @ essi, warum hast du den maiden kolben? : ( da steht eindeutig schami drauf : (

  • ok schon mal vielen dank für das feedback, werd mich nach der Arbeit heute mal hinsetzen und ausrechnen was mich das kosten würde für die Umsockelung ^^


    @ Sacer: Ich hatte mir schon ähnliches überlegt nur halt den 1 Punkt aus Mentale Beweglichkeit ziehen


    Phexon: Hmh Maidenkolben+Aransaphirtrag ich für klingt jetzt blöd "Ausdauerequip", ansonst trag ich http://wow.buffed.de/?i=30732, und da 2x12 Ausdauer reinzupacken war mir ehrlich gesagt zu dumm. ^^
    Außerdem Maidenkolben mit 2.1 patch siehe ganz unten:
    http://www.mmo-champion.com/im…/2007/may/epic/maiden.jpg


    Außerdem hab ich den Priester hier erst mit Februar 2007 angefangen zu zocken, war vorher 2 Jahre lang Krieger only, und wenns ins detal geht ob jetzt 13heal oder 2mp/5 besser sind, mit den genauen Formel beim Priester kenn ich mich noch ned so gut aus, außer halt FSR die sollte jeder Priester halt kennen :)

  • 1. 9 Heal + 2mp/5
    2. 9 Heal + 4 int (hi @ diverse Sockelboni)
    .
    .
    315. 18 Heal

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

    Einmal editiert, zuletzt von n|urn ()

  • Zitat

    Original von Neal
    da sagt mr. seele aber was anderes! :D


    Krieg ich aufs Maul wenn ich anderer Meinung bin? :D

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Zitat

    Original von Neal
    ohja !


    was wenn ich drauf stehe? :D awas, kein Spam :x


    Find manareg halt chilliger, komm trotzdem auf meine 1550 healsn

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Zitat

    Original von Sacer
    hoi Essi...


    also wo immer es was blaues oder rotes zu sockeln gibt würd ich Königliches Nachtauge ( +9heal / 2mp5 ) reintun... ist einfach der beste priestsockel ingame...


    stimmt, vorallem bei der Hose von netherspite kannst du 3 nighteye reinhauen und bekommst den spirit boni.


    Nur falls du dir dann mal den T4-Kopf holst hast du womöglich das Prob. das der schöne Meta Gem mit +heal und aggro reduce nicht geht weil du zuviel blaue gems used :x

  • Zitat

    Original von n|urn


    was wenn ich drauf stehe? :D awas, kein Spam :x


    Find manareg halt chilliger, komm trotzdem auf meine 1550 healsn


    2051 heal, unbuffed

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • Zitat

    Original von Dunkle_Seele


    2051 heal, unbuffed


    schenk mir deinen PvE Status :/ Anfang SSC...1650 | 420mp/5 zu 180mp/5 :cry:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP