Was liegt/steht auf eurem PC-Tisch rum?

  • das ist nicht fair, ich hasse whisky und whiskey und alkohol.


    edit: warum lädst du uns/mich nicht einfach mal nach LA ein o.ä... wir könnten alle freude an deinen eltern haben und wären nicht mehr so mett, dass nur dir das vergönnt war/ist

  • das ist nicht fair, ich hasse whisky und whiskey und alkohol.


    Ich auch.


    In Bremen würde ich dann ganz gern ins musical gehen.
    Habe damals ein kinderbuch von den bremer stadt musikanten gelesen, dass waren Tiere die singen, wenn ich mich recht erinnere.


    Auch: Eights lade bitte nochmal dein Schreibtisch Bild hoch, ich habe es nicht gesehen.
    Wäre lieb von dir, sonst bin ich wieder außen vor.

  • ja, selbstverständlich würde ich euch auch durch die stadt führen, es bringt glück die statue der stadtmusikanten anzufassen, deswegen ist der huf des esels auch komplett abgegrabbelt. wenn du ins musical willst, dann sollten wir vielleicht das ganze auf ein wochenende ausweiten und samstags doch nach hamburg jetten.


    DAS bild habe ich nicht mehr, aber ich liefere ein neues, spätestens samstag. (bin vorher evtl nicht daheim)

  • ja, selbstverständlich würde ich euch auch durch die stadt führen, es bringt glück die statue der stadtmusikanten anzufassen, deswegen ist der huf des esels auch komplett abgegrabbelt. wenn du ins musical willst, dann sollten wir vielleicht das ganze auf ein wochenende ausweiten und samstags doch nach hamburg jetten.


    DAS bild habe ich nicht mehr, aber ich liefere ein neues, spätestens samstag. (bin vorher evtl nicht daheim)


    Ohh, das mit den Staturen wusste ich gar nicht, ich wüsste auch schon ein Wunsch.


    Ja ich bitte drum, lass dir ruhig ein wenig Zeit, wo soll es denn die Tage hingehen, wenn erst eventuell Samstag zuhause?

  • ich glaub ich wäre garnicht in der lage die statue anzufassen ohne dabei einen keim schock zu kriegen :x


    krieg ja schon immer einen rappel wenn mich jemand streift/berührt

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • nee ka, krieg immer 'n halben anfall wenn mich jemand z.b. mit der jacke in der stadt streift, ka was die menschen alles für dreck an sich haben

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • als informatiker wirklich der krebs. sobald ich bei jemanden die tastatur anfasse nehm ich desinfektionsspray oder hände waschen. am schlimmsten ist kleingeld, das haben viele penner und widerliche menschen in der hand, ich hasse kleingeld so. kriege auch von dem geruch von metall bzw beim schließen, ich nenns mal "grober", reißverschlüsse, wo ein öfter mal der stoff hängen bleibt, ein unbeschreiblich widerliches gefühl am gaumen, keine ahnung warum das kommt, aber es ist zwischen jucken und kratzen (der gedanke an diese scheiss reißverschlüsse hats schon fast wieder ausgelöst, ich hoffe das kennt noch jemand, wirklich undefinierbar, aber metallisches erzeugt bei mir son gaumenjucken)


    ohne tägliche dusche fühl ich mich auch richtig schmandig, vor allem im gesicht. ich glaube, ich benutze zu viel cremes und deswegen fettet die haut kaum noch, sodass ich oft sehr trockene haut habe, gehe ich dann duschen machts das nur schlimmer. habe jetzt aber eine coole creme mit meersalz und aloe vera, kann ich empfehlen. gehe auch ungerne raus, vor allem menschenmassen und diese stereotypen die in discos gehen kann ich nicht ausstehen, eine leichte sozialphobie, die durchs kiffen wahrscheinlich verstärkt wird... aber wozu sollte ich dem trend folgen, hauptsache gesehen zu werden, meine durchschnittlich 13 wirklich guten kollegen reichen doch?


    @mm: ich bin die woche immer erst sehr spät zu hause, mache mir dann essen und gehe fast schlafen, ich weiß nicht ob ich vor samstag dazu komme.

  • Schlimm ist dies auf einem vollen Weihnachtsmarkt.


    2011, Hamburg Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmann fährt gerade über den Rathaus platz -> Gedrängel bis hin zum Stillstand zwischen tausenden von Leuten -> Ich halber herzinfarkt, meine jacke + schuhe danach -> im müll


    ja das waren tolle erinnerungen

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Zitat von "eights"

    ohne tägliche dusche fühl ich mich auch richtig schmandig, vor allem im gesicht. ich glaube, ich benutze zu viel cremes und deswegen fettet die haut kaum noch, sodass ich oft sehr trockene haut habe, gehe ich dann duschen machts das nur schlimmer. habe jetzt aber eine coole creme mit meersalz und aloe vera, kann ich empfehlen. gehe auch ungerne raus, vor allem menschenmassen und diese stereotypen die in discos gehen kann ich nicht ausstehen, eine leichte sozialphobie, die durchs kiffen wahrscheinlich verstärkt wird... aber wozu sollte ich dem trend folgen, hauptsache gesehen zu werden, meine durchschnittlich 13 wirklich guten kollegen reichen doch?


    wow
    much qft
    very same feelings
    wow