raidskillung


  • Ja, das Incinerate zwischendurch kann man sich aber sparen. Das ist das, was ich damit meinte :cry:

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • wenn du in der zeit in der du normal in bewegung bist und als destro hexer keinen schaden machen kannst (abgesehen von irrgendwelchen proccs und schattenbrand^^), kostet dich nen conflagrate einfach keine zeit, darum ging es mir ... soweit klar, oder nur noch verwirrender? ^^


    mein GC exploit *fg*

  • LOL MULTI IST EIN INCINERATE IM PVE USER


    SHAME ON YOU


    Warlocks die incinerate im raid verwenden = kacknoobs merkt euch das und lacht jeden aus den ihr in nem movie seht der das macht :P

  • Zitat

    Original von Frozen
    LOL MULTI IST EIN INCINERATE IM PVE USER


    SHAME ON YOU


    Warlocks die incinerate im raid verwenden = kacknoobs merkt euch das und lacht jeden aus den ihr in nem movie seht der das macht :P


    ich kenn da auch wen :] darf ich wirklcih lachen?

  • dass jeder shadowbolt crit bei ihm im raid ca 11k dmg + macht und bei incinerate halt vieleicht max 8k oder so.
    und wenn er das net versteht oder verneint lach ihn erst recht aus

  • Zitat

    Original von Frozen
    dass jeder shadowbolt crit bei ihm im raid ca 11k dmg + macht und bei incinerate halt vieleicht max 8k oder so


    und was is mit den hexxern die lifedrain und dots spammen?

  • Zitat

    Original von Frozen
    dots sind ein guter ansatz
    aber die sache mit dem lifedrain kannste auch auslachen :P


    ist es net die min. anforderung an nen hexxer das man dottet? oO ^^


    jo gut ich lach dann mal :P


    p.s. need how to play a warlock in 5er / 25er / kara grps per pm von frozn! danke :P

  • need auslachen :o)


    bin imo only 5er ini raider, mit ner entspannten kacknoobskillung und hab spass dran, aber wer im raid incinerate use kann ich auch net versteheh hab beider skillungen 0/21/40 einmal shadow einmal fire getestet und kann nur bestätigen , dass SB Spamorn nice und BESSER ist als incinerate!


    Bäme Bäme


    afk mit old dirty urs zu BK schlendern

  • Zitat

    Original von Frozen
    ja (ausser der raid hat keine shadowpriests dabei, aber dann kann man notfalls auch mal die raidleitung auslachen!)


    Tja, Frozi, so hat's ausgesehen:
    Die Raidleitug hat Shadowpriests nicht unterstützt, auch nach mehrmaligem nachhaken, aber es gab da einige Fire-Mages, und musste mich halt anpassen :lal: