raidskillung

  • ich grüße euch Affenjungs=)


    hätte da ein paar Fragen zu 3 Skillungmöglichkeiten:


    1.gibt es irgendeine Möglichkeit den Felguard zu skillen, und trotzdem aus der Skillung im Raid noch viel Dmg rauszuholen?


    2.macht 27/34/0 oder 6/34/21 im Raid mehr Dmg?


    3. gibt es eine Destroskillung die sich lohnt wenn man nur Shadowequip hat (auch auf Raids bezogen)



    ich hoffe ihr nehmt euch kurz Zeit und helft mir^^


    Grüße

  • Zitat

    Original von Neal
    frozn = forentroll
    :D


    :lal: Da weiß nur jemand, wovon er spricht ;)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • da fällt mir glich nomma was ein:


    mal auf deine skillung bezogen frozen, du bist ja 0/21/40 und hast auch feuerbrand geskillt. opferst du nun sukku oder wichtel? und machst du überhaupt feuerbrand oder nur shadowbolt?, würde es nicht mehr schaden machen einfach vollkommen auf feuerspells zu gehen, da man dann mit wichtelopferung alles erhöhen kann, also den dmg aller zauber die man benutzt?

  • jo ist schon klar, nur wenn ich statt sb verbrennen machen würde, und dann wichtel opfern, würden feuerbrand und entzünden denn ja auch noch 15 % mehr dmg machen, deshalb frag ich ob reine feuerspells nicht mehr dmg machen würden. dann würde der mainspell verbrennen zwar 100 dmg weniger mchen als sb, dafür feuerbrand und entzünden ja wieder + 15 % dmg.

  • ich hoff, er kann irgendwann portale in die hauptstadt machen und mir wasser machen, dann würd ich ihn auch skillen


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Zitat

    Original von loltroll
    dämätsch hast du davon trotzdem nicht


    ich kann mich bei nem wipe nach ironforge wegporten, nn dmg


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Zitat

    Original von Cryptor
    da fällt mir glich nomma was ein:


    mal auf deine skillung bezogen frozen, du bist ja 0/21/40 und hast auch feuerbrand geskillt. opferst du nun sukku oder wichtel? und machst du überhaupt feuerbrand oder nur shadowbolt?, würde es nicht mehr schaden machen einfach vollkommen auf feuerspells zu gehen, da man dann mit wichtelopferung alles erhöhen kann, also den dmg aller zauber die man benutzt?


    Ich opfere nur den Succy (mag die Schlampe nicht :cry:). Aber im Ernst: Da der Grundschaden des Shadowbolts höher ist, erhöht sich natürlich auch der Schaden um 15% beim Succy. Heißt: Da wo es am Anfang höher ist, macht es mehr Sinn. Und für Immolate -> Incinerate -> Incinerate etc. -> Conflag brauchst Du mehr Cast-Zeit. Das lohnt sich nicht, auch Aggro-mäßig.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Nirija
    Und für Immolate -> Incinerate -> Incinerate etc. -> Conflag brauchst Du mehr Cast-Zeit. Das lohnt sich nicht, auch Aggro-mäßig.


    Hmm naja, für maxdmg mit der skillung ist es wohl sinnvoller die feurdmg +sachen mitzunehmen und immolate, shadowbolt, shadowbolt ... , conflagrate zu machen.
    Statt einfach stupide shadowbolt zu spammen.


    Spezialfall ist bloodlust, hier lohnt es sich nurnoch shadowbolt zu spammen, da man mit immolate und conflag sonst zuviel zeit an global cd verschenkt. (und jeder stopcasting makro-user zuviel dmg so verliert)


    naja eigentlich braucht jeder, der mit dieser skillung maxdmg rausholen will das makro


    /stopcasting <- bricht den vorherigen spell ab den man am casten war
    /cast shadow bolt(rank11) <- setzt direkt dahinter einen neuen shadowbolt


    Damit holt man nochmal so 10% schnelleres casten raus, je nach internetverbindung kann das aber auch schnell mal auf bis zu 30% oder höher kommen. Auch beim Einsatz von bloodlust macht es sehr viel aus.


    Wer mehr über das ganze wissen will sollte im mageforum unter "das letzte tröpfelchen dps" oder sowas nachschaun :)

  • Ja, das ist mit dieser Skillung eh Standard: CoS, Immolate, SB, SB, SB, Conflag, Immolate...


    Ich meinte lediglich, dass Incinerate nicht genügend Schaden macht und sich nicht lohnt. Denke mal, das kann man aus Berechnungen gut ersehen (besonders, weil Du Dich da sehr gut auskennst).

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • naja, immolate 1.5sek casttime, sofortdmg ca 1k, 5 dot ticks für jeweils 300+ = 2500k+


    zusätzlich conflag 1sek casttime ca 2k dmg


    aka du hast 4.5k+ dmg in gleicher zeit wie nen shadowbolt cast.
    Dass noncrit shadowbolts bei mir über 4.2k gehen ist relativ selten.


    Aber naja muss das nochma genauer anschaun bin mir selbst net so ganz sicher .-.