Umschlingende Schatten

  • da du jedoch weniger dots castest brauchst auch weniger mana mit 0/21/40 ^^ ;)



    hält sich alles die waage


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Zitat

    Original von Frozen
    Also sorry aber als warlock von manaproblemen zu reden ist fast schon lächerlich ;(


    Die Meinung würdest du ändern wenn WLs im Raid bei uns kein Heal mehr bekommen würden ^^

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • ich kann mcih noch an die patchwork anfangszeiten erinnern (wo noch kein heal kam xD)


    stand zum schluss mit 10 hp und 10 mana rum xD


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Zitat

    Original von Vad
    ja wie? 20 SBs raushauen, 5 mal lifetap, aufn heal warten und weiter SB spammen oder wie? wird das nich langweilig? ^^


    Hmm, wenn man nur das machen würde, dann wär's langweilig, jo

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Vad
    ja wie? 20 SBs raushauen, 5 mal lifetap, aufn heal warten und weiter SB spammen oder wie? wird das nich langweilig? ^^


    mhh fast so ! nebenbei muss man noch Pottimer und HS timer beobachten, damit man nicht oom oder ool geht :lal: :lal:


    Aber mit 10mana/life hab ich es nie geschafft den Kampf zu beendet eher so 30% Waage.


    mfg

  • eh aber die meisten aussagen hier kannste hald ned so pauschal gelten lassen, wie ich finde.


    des weiteren kannst ja nicht mit jedem gear jede skillung fahren, selbst mit 142+HIT hat mir der liebe lurker heute jeden 5ten cast widerstanden, und auch genug teil resists, hatte extra 60 spell-penetration an ... jemand ne idee? oder einfach "dumm gelaufen"


    und wer lifetab macht/machen muss verliert viel DMG, 2 oder 3 mal im fight ist ja kein ding, aber zeit = dmg ^^

  • Zitat

    Original von hoschy
    eh aber die meisten aussagen hier kannste hald ned so pauschal gelten lassen, wie ich finde.


    des weiteren kannst ja nicht mit jedem gear jede skillung fahren, selbst mit 142+HIT hat mir der liebe lurker heute jeden 5ten cast widerstanden, und auch genug teil resists, hatte extra 60 spell-penetration an ... jemand ne idee? oder einfach "dumm gelaufen"


    und wer lifetab macht/machen muss verliert viel DMG, 2 oder 3 mal im fight ist ja kein ding, aber zeit = dmg ^^


    Das ist echt strange. Wenn Du so viel +Hit und so viel +penetration an hast, kann das doch nicht passieren, oder? Ist da normales Wiederstehen oder Shadow-Resist angesagt? Ich dachte, es gibt ein Cap für +Hit?


    Wahrscheinlich ist das nur dumm gelaufen...

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • maximal kann man 17% hit haben wobei eigentlich nur 16% sinn machen, da eine 1% chance immer bleibt. Mit deinen hitwerten war das halt einfach Pech an dem tag ;)
    Spellpenetration kann man aber wiederum nie genug haben^^

  • also das hat mit schatten oder feuer wenig zu tun, da ich beides versucht habe und mit beidem echt "unzufrieden" war ... da ich extra viel mühe investiert habe um an mehr +HIT zu kommen, hätt ich drauf XXX können und 5% krit mehr, bin so richtig happy atm ^^ (ähnlich happy wie frostmages bei hydross *fg*)


    wieviel +PEN fahrt ihr, also mehr als 60 bekomm ich atm mit "guten" items nicht hin, mehr ginge nur noch über den pot ATM bei mir, jemand vorschläge, tipps oder ideen ?


    vielleicht hat sogar jemand ein oder zwei gute +PEN items für mich wo gesehen, die kara schultern hab ich schon.

  • ICH HAB 20 !!!!!



    nur mal so am rande
    du hast so viel hit
    so viel pen
    wie viel spelldmg und crit hast du eigentlich? xD


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • also ich wechsel da immer nach situation/aufgabe/encounter bisserl durch.


    atm mit teufelsrüstung so 950DMG, 21% krit, 120 bis 145 +HIT, 0 bis 60 +PEN


    aber alles nur so circa werte, vor allem weil ich sogar bei lurker +1% HIT durch anspronende präsenz auch noch hatte, kA war wohl nicht mein tag ^^


    hat einer von euch schon das trinquet vom fathom-lord? need infos ob das teil wirklich 50% proccchance hat ^^

  • Zitat

    Original von hoschy
    hat einer von euch schon das trinquet vom fathom-lord? need infos ob das teil wirklich 50% proccchance hat ^^



    jo ich habs
    und ja es procct so oft ;)



    das es so oft procct hatte ich es sogar in meiner afflizeit an
    da es durch die creatheals vom frozen shadoweave setbonus auch proccen konnte hatte ich den procc fast durchgehend drauf ;) (und nein, das ist nicht übertrieben, es war so ^^)


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!