pvp skillung

  • naja, aus eigener erfahrung ... ned so toll wie ich finde, aber kommt eben immer auf die umstände an ... 1on1, oder mit stammgrp, oder mit random ...


    ... wenn du mit ner stamm bist kann man ab und an sogar von heilung ausgehn, was bei randoms fast wie die sprichwörtliche nadel im heuhaufen ist ^^


    selbiges gitl für mich für die arena skillungen, kommt auf partner an, und auch auf die gegner was da dann wirklich rockt.


    des weiteren ... "kann eine succi ein fear decusen" ... nö, aber wenn der der fearen will schläft braucht das auch niemand ^^


    und wenn ich mal von mir als hexer ausgeh, ist das nervigste der FG, finde den atm für pvp, arena usw. schon sehr nice!

  • Was du skillst resultiert halt schlussendlich auf deinen 2on2 partner, spielst du zb mit nem warrior, kommst du um soullink net rum.


    Spielst du hingegen zb mit nem druiden kannst du full destruction oder full afliction skillen je nach belieben ;)


    jedoch isses quatsch wenn du affliction skillst ua auszulassen


    genauso wenn du destruction skillst muss da shadowfury rein


    und wenn du soullink hast kannst du dir auch grad den felguard holen ;)

  • naja ... ich halt ja im pvp kanalisierte spells grundsätzlich für schlechter .. aka silence, unterbrechung etc.


    Nix geht über paar gepflegte instants die schön druck machen :)


    Und n starkes pet es eh imba :)



    man kann nat. auch XX/ 41 / XX machen ... dan hat man halt den "Dicken", der ab und an anstürmt aka 2s stunn / unterbrechung , wobei wenn man auf den 41er Dämo geht, kann man auch locker nochn paar pkt. mehr in Dämo versenken, damit der sich auch so richtig lohnt ... :D

  • Zitat

    Original von Murok


    man kann nat. auch XX/ 41 / XX machen ... dan hat man halt den "Dicken", der ab und an anstürmt aka 2s stunn / unterbrechung , wobei wenn man auf den 41er Dämo geht, kann man auch locker nochn paar pkt. mehr in Dämo versenken, damit der sich auch so richtig lohnt ... :D


    nein 41 sind definitiv genug ;)

  • ich wollt es nicht schreiben, aber dann können wir uns drauf einigen das arena 2on2 nen 41er talent pflicht ist ... merk es bei meiner skillung, sowas geht mir schon bisserl ab.