Hallo Affenjungs

  • Hi leute..ich weiß nit so wircklich ob das hier rein passt...aber ihr habt einen Gold kauf Sponsor :lal:


    Ich weiß nicht...aber ich hab mir trozdem mal was bestellt...aber wie is das denn..einmal hab ich gelesen die melden sich ingame oder einmal per post... kann mir wern link dazu geben wo das steht oder mir selbst weiter helfen :lal:


    währ toll^^ und nein ich bin kein noob der sich jedes mal gold kauft X(



    Vielen dank im vorraus... Goldiiiiii :D

  • Ok dann bedanke ich mich ^^


    Und nochmal sorry für Die doofe frage...


    Ich hatte mir 1000Gold bestellt weil ich jeden tag am raiden bin und nit zum farmen komme ^^ ;(


    Und bissi was sollte man in ner tasche haben oder nit *g* :lal:



    Und euch imba Leuten weiterhin viel glück in den inis^^


    Werde euer Forum jetzt nur noch zu "normalen" antworten etc. benutzen ;)

  • mmoga.de ist dahingehend was den Versand von Gold betrifft sehr zuverlässig, keine Sorge.. und wie schon gesagt, bekommst du das gold direkt an den Char, den du bei der Bestellung angegeben hast ... aka in dein Postfach ..


    Cheers

  • Zitat

    Original von anchronix
    mmoga.de ist dahingehend was den Versand von Gold betrifft sehr zuverlässig, keine Sorge.. und wie schon gesagt, bekommst du das gold direkt an den Char, den du bei der Bestellung angegeben hast ... aka in dein Postfach ..


    Cheers



    danke vielmals :D nur steht auf meinen realm das es 5Tage dauern soll... na denn bin ich mal überrascht warte schon 2 :tongue:




    Greetz

  • Kriegst das Gold halt nach angabe deines Charnamen etc. per Ingame Post zugesandt - meistens , je nach größe des betrags, stückchenweise in kleineren Beträgen mit dummen "danke für deine Hilfe bei bla bla" Texten damit es nicht direkt auffällt ;)

  • Zitat

    Original von Caithlyn
    Kriegst das Gold halt nach angabe deines Charnamen etc. per Ingame Post zugesandt - meistens , je nach größe des betrags, stückchenweise in kleineren Beträgen mit dummen "danke für deine Hilfe bei bla bla" Texten damit es nicht direkt auffällt ;)


    Alles erledigt und überweißung seit 2tagen überwießen ;D



    Ihr antwortet ja echt schnell^^


    Und kommt ziemlich nett rüber... :tongue:



    so long

  • naja als Golfäufer ist die Bangefahr wohl sowas von minimal, da ist die Gefahr größer das man gehackt wird.


    Auch wenn ich selber noch kein Gold gekauft habe, finde ich es nicht wirklich verwerflich.
    Wenn jemand bis abends 18 uhr arbeitet und keine Zeit zum farmen hat, warum soll er sich kein Gold kaufen? ob man nun nen tag farmt für 1000 G, oder für die 1000G 2-3 Stunden arbeitet... ist doch latte..

  • Zitat

    Original von Ratte
    naja als Golfäufer ist die Bangefahr wohl sowas von minimal, da ist die Gefahr größer das man gehackt wird.


    Auch wenn ich selber noch kein Gold gekauft habe, finde ich es nicht wirklich verwerflich.
    Wenn jemand bis abends 18 uhr arbeitet und keine Zeit zum farmen hat, warum soll er sich kein Gold kaufen? ob man nun nen tag farmt für 1000 G, oder für die 1000G 2-3 Stunden arbeitet... ist doch latte..



    Genau :m