Beiträge von Prof.Dr.med.Wackel

    Ganz eindeutig - das virtuelle Leben boomt und rückt immer mehr in den Vordergrund unserer Gesellschaft. Vor allem World of WarCraft lockt weltweit mehrere Millionen Spieler an, die für dieses Vergnügen bereitwillig zahlen. Es gibt bereits Charaktertauschbörsen, Gegenstände werden mit echtem Geld gekauft und man kann sich das virtuelle Gold mit echtem Geld erkaufen. Was nun aber geschah, ist auch in der Online-Welt neu.



    Zitat


    Egal ob mit Frau, Mann oder gleich einer ganzen Gruppe


    Eine amerikanische World of Warcraft-Spielerin bot ihren Körper für digitales Gold an. Wer ihr lumpige 5.000 Gold auf ihr WoW-Konto überweist, kriegt Sex. Von den potentiellen Freier(n) verlangte sie lediglich ein Bild und den Nachweis über das geforderte Spielgeld.


    Der erste „Deal“ ging bereits über die Bühne, wie die Gamerin selber verkündete und sich gleichzeitig über die User beschwerte, die ihr Foto im Internet herumgeschickt haben. Vielleicht legt sie sich ja nun einen WoW-Zuhälter zu, damit so was in Zukunft nicht mehr passiert...



    Und hier ist das Schnuckelchen:






    Wenn das so weitergeht, wird das eine neue Berufsgruppe der nächsten WOW Erweiterung sein. :lal:




    http://www.projectlan.de/news,1,598.htm



    :lal: :lal: :lal: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :m :m :m :m :m :lal: :lal: :pg: :pg: :pg: :pg: :pg: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :keks: :keks: :keks: :keks:




    wieso sollte ich freiwillig meinen rechner mit crap beschissen, sowie viren etc...



    wenn ich schon euer addon sehe, muss ich kotzen , es ist zwar garned übel aber das --->(acc+pw in ne datei vom addon eintragen jaja ... also ehrlich xD ) :lal:

    Zitat

    Original von Frozen
    obs momentan ein fake ist oder net ist doch wurst, neue addons wirds solange geben wie blizzard geld damit machen kann ;)



    hm das stimmt.. :lal:



    Zitat


    Wir haben daraufhin selbst die Dateien durchsucht und festgestellt, dass es durchaus einen Odner mit dem Namen "EXPENSION02" gibt und auch andere Unterordner mit anderen Bilddateien, die Bäume und verschiedene Pflanzen zeigen, allerdings konnten wir keine Karte wie diese finden. Der Pfad der patch.mpq lautet: "World\EXPANSION02\DOODADS\HowlingFjord"





    Zitat


    Wieso sich nun grad diese Bilder in dem Ordner befinden, ist nicht ganz ersichtlich, aber es gibt einen weiteren erschlagenden Hinweis für die Unechtheit dieser Karte. Im Internet kann man folgendes Bild finden.





    Zitat


    Man sieht hier genau dieselbe Karte, nur das sie hier nirgendwo abgeschnitten ist. Man könnte sich also durchaus vorstellen, dann es nur eine Fotomontage eines Users war, der sich sehnlich dieses Addon wünscht. An dieser Stelle möchten wir auch Almaviva danken, der uns den Hinweis auf ein Buch Namens "Kingdoms of Kalamar - Lands of Mystery" in diesem Buch, soll genau diese Karte zu finden sein. Sollte es weitere Neuigkeiten zu Northrend geben, werden wir euch auf dem laufenden halten.



    :lal: fake?