Phoenix God Al'ar owned by Nihilum

  • Schon hart wenn man bedenkt, dass die sich erst den Arsch aufreißen, ihn dann mit Mühe und Not legen und auf einmal ist kein Loot da. Und später bekommen die so n Crap von den GM's zugesteckt. Zumindest ist der Firstkill in Trost.

  • Zitat

    Original von Sinner
    Die sind doch bestimmt alle arbeitslos!


    /discuss!


    nein, nicht bestimmt

    Zitat von Raw

    RL ist was für Leute die in WoW nichts erreicht haben.


    Zitat von Sput

    Ich bin auf die Treppe gelaufen und einfach umgefallen.

  • Zitat

    Original von Looney


    nein, nicht bestimmt


    Doch, das ist wohl wahr. Sorry ;)


    17-xx jeden Tag raiden kannst Du nur als Student, Schüler oder arbeitslos. Oder Du hast halt nen Kackjob.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Prone


    Doch, das ist wohl wahr. Sorry ;)


    17-xx jeden Tag raiden kannst Du nur als Student, Schüler oder arbeitslos. Oder Du hast halt nen Kackjob.


    Oder Du bist einfach nur unskilled im Job finden - Job von 8-16 Uhr = 8 h am Tag arbeiten - vielleicht ne mittagspause von ner halben Stunde aber das ist ja mal egal - Stunden abgezogen für Samstag hab ich nicht. Schon haste deine 40h Woche.


    Aber der Loot ist crap :/

  • Zitat

    Original von Mihawk


    Oder Du bist einfach nur unskilled im Job finden - Job von 8-16 Uhr = 8 h am Tag arbeiten - vielleicht ne mittagspause von ner halben Stunde aber das ist ja mal egal - Stunden abgezogen für Samstag hab ich nicht. Schon haste deine 40h Woche.


    Aber der Loot ist crap :/


    Jaja, nen Job finden, der Geld bringt und anspruchsvoll ist, der dem entspricht. Du laberst echt in jedem Thread so viel Scheiße, das ist echt merkwürdig.


    Staplerfahrer können also in WoW das Optimum erreichen? Supi, dafür muss man nicht mal studieren.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Awake als Beispiel


    - studiert Jura
    - Vater hat eigene Kanzlei


    der macht sich nicht wirklich sorgen ^^


    naja ich weiss nicht für Medizinstudium konnte ich mir das nicht leisten
    und Jura liegt etwa auf dem gleichen Level, aber er sagt mir auch nie
    er lernt gerade, sondern macht irgendwas gerade für die Gilde X(

  • Zitat

    Original von Orbit
    Man stellt hier News rein und die Diskusionen drehen sich wieder darum :


    Mein Job > Dein Job


    kkbye :)


    Das hat damit nix zu tun. Ich finde es super, was Nihilum schaffen und würde das auch gern schaffen. Aber mit meinem Job - normale Arbeitszeiten - ist das halt nicht zu machen. Das ist alles.


    Mihawk kann ja vielleicht mal sagen, welchen "skilled" Job er in seinem Post meinte.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.