Verbrecher aldah

  • Ehy jungs, neulich find ich auf irgendner site so nen lebenstester und vor lauter langeweil trye ich das ding mal aus.
    so ne maschine die berechnet wie alt man ca wird und was weiss ich was. ich geb da paar sachen ein und krieg halt 72 jahre ausgespuckt. jetz check ich durch zufall meine mails auf meiner spamemailadresse die ich bei sowas immer angebe... und: ihr ahnt es schon - das hier:


    ZAHLUNGSAUFFORDERUNG


    Sehr geehrte/r Herr / Frau Lucan Ndere,


    vielen Dank für Ihre Teilnahme (IP: 84.165.181.23) Ende März 2007 bei www.Lebenstest.de!
    Wir erlauben uns daher, Ihnen für die Bereitstellung unserer Dienstleistung unser Entgelt in Rechnung
    zu stellen:


    Kundennummer: LT-16211
    Rechnungsnummer: RE02-106796



    Bereitstellung Online-Lebenserwartungs-Test - 59,00 Euro
    --------------------------------------------------------



    Sollten Sie bisher den Lebenserwartungs-Test noch nicht abgeschlossen haben, oder wollen Sie noch einmal
    Ihre Analyse & Tipps aufrufen, so haben Sie hierzu noch bis zum 31.12.2008 die Möglichkeit.


    Hier noch einmal der Mitgliedszugang für unseren Lebenserwartungs-Test:
    http://www.lebenstest.de/test.php?key=16211-uve8cKM2n3mB

    Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen Verwendungszweckes bis zum
    09.04.2007 auf unsere nachstehend aufgeführte Bankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende
    Zahlungen oder Teilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben.


    Inhaber: Online Service LTD
    Konto: 6201504250
    BLZ: 501 900 00
    Frankfurter Volksbank eG
    IBAN: DE53 5019 0000 6201 5042 50
    BIC: FFVBDEFFXXX
    Verwendungszweck: 02-BAFMVF-106796-ZNQZCW-7


    Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot haben, stehen wir Ihnen unter
    +49-180-5884423-8 ( 12 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) oder [email protected] zur Verfügung.


    Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
    Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können.
    Diesen können Sie hier downloaden:
    http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Lebenstest.de - Team

    *************************************************************
    Supportanfragen senden Sie bitte an [email protected]
    Telefonischen Support erhalten sie unter +49-180-5884423-8*
    * = 9:00 bis 20:00 Uhr (Montag - Samstag). ( 12 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz )


    Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt wünschen,
    schreiben Sie bitte eine E-Mail an [email protected] - mit Angabe Ihrer Rechnungsnummer.
    *************************************************************


    [ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ]
    [ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 06054521 - Director: Robert Adamca ]
    [ Steuernummer: beantragt ]








    -------------------------------------------------------------------------



    Ich weiss jetz leider nich mehr ob ich da echte daten von meinem wohnort eingegeben hab... hab ich auch nich mehr drauf geachtet ehrlich gesagt, war natürlich nirgends die rede davon dass der shit geld kosten kann. Allerdings haben die wohl meine ip. Können die mich tracken, oder wie geh ich jetz dagegen vor? soll ich denen einfach mal ne abmahnung schicken?

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • hier ist btw ein link zur page. da ist natürlich weit und breit nirgends die rede davon dass es geld kosten soll. ich mach mir da jetz auch keine sorgen, nich falsch verstehen. würd nur gern den spiess umdrehen, denen ein paar paragraphen an den kopf klatschen und sie auf irgendwas verklagen. also mal paar ideen her bitte.


    http://www.lebenstest.de

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Verbecherverein - denk dir nichts dabei ~~


    ZAHLUNGSERINNERUNG


    Sehr geehrte/r Herr/Frau EDIT

    leider konnten wir bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang auf unsere Rechnung RE01-322737
    vom 12.03.2007 feststellen. Sicherlich handelt es sich dabei um ein Versehen. Sollten Sie
    inzwischen gezahlt haben, so betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.

    12 - Monatszugang Genealogie.de 60,00 Euro
    ---------------------------------------------------------------
    Zahlungsbetrag 60,00 Euro
    (Ohne Abzug sofort zahlbar)


    Zu Ihrer Information:
    Die aufgeführte Entgeltforderung beruht auf einem mit uns abgeschlossenen Dienstleistungsvertrag über die
    Bereitstellung der Online-Datenbank Genealogie.de. Sie haben sich für dieses Dienstleistungsangebot
    unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und E-mail Adresse eingetragen. Ferner haben Sie uns gegenüber
    bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu
    haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.
    Insbesondere ist ein Widerruf nach Inanspruchnahme der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d
    Abs. 3 BGB . Bitte beachten Sie hierzu die Ihnen mit Vertragsschluss übermittelten und auf der Seite
    Genealogie.de jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dort unter II.2. sowie II.7.
    wurden Sie ebenso wie auf der Anmeldeseite klar und deutlich über die Entgeltlichkeit des
    Dienstleistungsvertrages informiert:


    "Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmalige Nutzungsentgelts von 60,00 Euro verpflichtet (Entgelt). Die
    Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten. Über diesen Betrag wird dem Nutzer eine Rechnung zugesandt.
    Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers und unter Abbedingung von § 614 BGB
    nach Vertragsschluss fällig."


    Hinweis:
    Diese Zahlungserinnerung wirkt verzugsbegründend und bewirkt gem. §§ 280, 286 BGB, dass Sie von nun an zum
    Ersatz des sog. Verzögerungsschadens verpflichtet sind. Dazu gehören insbesondere auch die weiteren Kosten
    der Rechtsverfolgung, etwa durch weitere Mahnungen, Einschaltung eines Inkasso-/Rechtsanwaltsbüros oder
    Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens. Die dadurch entstehenden Mehrkosten stehen nicht zu unserer
    Disposition.


    Wir bitten Sie, den oben aufgeführten Betrag bis zum
    03.04.2007
    durch Zahlung auf dem u.g. Konto unter Angabe des Verwendungszweckes
    01-OTTMOM-322737-QXQDDX-5
    auszugleichen.


    Unsere Bankverbindung lautet:
    Inhaber: Genealogie Ltd.
    Kontonummer: 3066339
    Bank: Ethik Bank
    BLZ: 83094495
    IBAN: DE69 8309 4494 0003 0663 39
    BIC: GENODEF1ESN
    Verwendungszweck: 01-OTTMOM-322737-QXQDDX-5



    Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter +49-180-3858-590-528 ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) zur Verfügung.


    Sollten Sie Grund zu der Annahme haben, dass ein Dritter Ihren Namen, Email-Adresse und/oder Anschrift missbraucht hat, so teilen Sie uns das bitte mit. Wir werden dann selbstverständlich straf- und zivilrechtliche Schritte einleiten und den Ermittlungsbehörden die vorliegenden Informationen weiterleiten.


    Im Anhang finden Sie die Zahlungsaufforderung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
    Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Zahlungsaufforderung anschauen zu können.
    Diesen können Sie hier downloaden:
    http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html



    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Genealogie.de - Team

    *************************************************************

    Supportanfragen senden Sie bitte an [email protected]
    Telefonischen Support erhalten sie unter +49-180-3858-590-528*
    * = Montag - Samstag 9:00 bis 20:00 Uhr. ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz )

    *************************************************************


    [ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ]
    [ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 05907691 -- Director: Marina Wagner ]




    Und um dich dazu zu zwingen alles zu scrollen:


    Mein Dad ist Anwalt und meinte dazu nur:
    Du hast keinen Vertrag unterschrieben und musst deshalb nichts bezahlen.
    Jeder kann deine E-Mail Adresse und deinen Namen dort eingeben. Also gibt es keinen rechtlich kräftigen Beweis dafür, dass du da was "gekauft" hast.


    Achja - meins ist von der:
    "Mit wem sind sie verwandt?"-Seite. Da wo Adolf und Einstein drauf sind :>

  • ah die kenn ich auch, hab ich glaub auch mal gemacht LOL


    Kann man denen nich ne abmahnung oder sowas zukommen lassen? ich hab mal ne falsche faxnummer im büro eingegeben und da haben die uns die (falschen) empfänger auch sofort ne abmahnung geschickt...und das war sogar rechtens

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Auszug aus den AGB:


    3. Zustandekommen des Vertrages


    Der Betreiber geht davon aus, dass sein Angebot im Internet für den Nutzer
    eine unverbindliche Aufforderung darstellt, sich für LebensTest.de anzumelden.


    Mit der ordnungsgemäßen Anmeldung des Nutzers teilt dieser dem Betreiber sein Interesse
    an einer Teilnahme an LebensTest.de mit und gibt seine Vertragserklärung ab. Gleichzeitig bestätigt er durch Eingabe seines Geburtsdatums seine Volljährigkeit.
    Mit dem Versand der Bestätigungs-E-Mail durch den Betreiber kommt der Vertrag zustande.


    Der Vertragsschluss kann nur in deutscher Sprache erfolgen und nur mit volljährigen Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder Schweiz haben.


    Ein Vertrag zwischen dem Nutzer und dem Betreiber kommt durch folgende (technische) Schritte zustande: a.)
    Der Nutzer drückt beispielsweise auf der Startseite mit der Maus den Button „Test jetzt starten! “. Nun erscheint eine Eingabemaske, in der er wahrheitsgetreu die dort geforderten Angaben, wie beispielsweise Namen, Adresse, Geburtsdatum, eMail-Adresse und Land angeben muss.


    b.)
    Der Nutzer bestätigt mittels mit einem Häkchen in der Checkbox ,
    dass er die Allgemeinen Geschäftsbedinungen und die Verbraucherinformationen
    von LebensTest.de gelesen hat und akzeptiert und volljährig ist.
    Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen können jederzeit und auch auf dieser Seite durch Anklicken des Links 'AGB / Verbraucherinformationen / Datenschutz' eingesehen werden.


    c.)
    Durch anschliessendes Drücken des Buttons „TEST STARTEN ! “,
    erscheinen die vom Nutzer angegebenen Daten auf dem Bildschirm.


    d.)
    Der Nutzer hat nun die Möglichkeit, die Richtigkeit der von ihm angegebenen Daten zu überprüfen. Die Frage, ob die eingegebenen Daten richtig sind, können mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden. Durch Drücken des Buttons "Nein", gelangt er zurück auf die Seite mit der Eingabemaske. Änderungen können mittels Maus und Tastatureingabe vorgenommen werden. Dazu muss beispielsweise mit der linken Maustaste auf die fehlerhafte Eingabe geklickt werden und der fehlerhafte Eintrag überschrieben, oder durch Benutzung der „Entfernen“-Taste gelöscht werden. Bei Abbruch der Eingabe an diesem Punkt kommt ein Vertrag nicht zustande.


    e.)
    Mit Drücken des Buttons "Ja" bestätigt der Nutzer die Richtigkeit seiner Daten und insbesondere seiner Volljährigkeit. Der Vertrag kommt zustande durch Versand eine Bestätigungs-Email an diejenige eMail-Adresse, die vom Nutzer in der Eingabemaske angegeben wurde, abgeschickt wird. Diese E-Mail enthält neben den Allgemeinen Geschäfts- und Teilnahmebedingungen und weiteren wichtigen Informationen einen unikaten Verweis, der dem Nutzer den Zugang zu Lebenstest.de ermöglicht.


    Aus Gründen der Rechtssicherheit wird der Vertragsschluss mit dem Nutzer elektronisch dokumentiert. Es besteht bereits vor einem Vertragsschluss die Möglichkeit,
    diese Informationen sowie die Teilnahmebedingungen als Website über den Browser oder durch Kopieren und Einfügen in ein Textverarbeitungsprogramm jederzeit zu speichern und ausdrucken. Im Übrigen erhält der Nutzer mit Vertragsschluss sämtliche Informationen sowie die Teilnahmebedingungen in Textform. Danach ist der Vertragstext dem Nutzer nicht mehr zugänglich.



    . Pflichten des Nutzers, Preise, Zahlungsbedingungen


    Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmaligen Nutzungsentgelts von 59 Euro verpflichtet.
    Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten.
    Das Nutzungsentgelt ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers unter Abbedingung von §614, BGB, sofort mit Vertragsschluss fällig.
    Über diesen Betrag wird dem Nutzer eine Rechnung zugesandt.
    Als Zahlungsbedingung besteht ohne besondere Vereinbarung die Möglichkeit der Überweisung nach Rechnungstellung.


    Der Nutzer ist für den Inhalt seiner Anmeldung und damit für die persönlichen Informationen,
    die er über sich bereitstellt, verantwortlich.
    Der Nutzer hat die Registrierungsbestätigung auf offensichtliche Schreib- und Rechenfehler
    sowie auf Abweichungen zwischen Anmeldung und Bestätigung zu überprüfen.
    Fehler oder Ergänzungen sind dem Betreiber unverzüglich mitzuteilen.


    Er versichert, dass die angegebenen Daten richtig sind undes sich um seine persönlichen Daten handelt. Dies gilt insbesondere für die Mitteilung des Namens, der Adresse und der Bankverbindung.


    Sollten falsche Angaben einen Schaden verursachen, behält sich der Betreiber entsprechende Ansprüche vor; ggf. gegenüber den Erziehungsberechtigten. Ferner ist der Betreiber bei bestehenden Unklarheiten über die Registrierung oder die Identität des Nutzers zum Rücktritt berechtigt und behält sich zudem in solchen Fällen auch eine strafrechtliche Anzeige vor;
    dies gilt insbesondere für die Bestätigung der Volljährigkeit.



    mfg

  • Die angegebenen AGB zerpflückt dir jeder Anwalt und glaub mir, die Firma wird nicht vor Gericht ziehen. Sie werden damit drohen, sie wird evtl. anfangen Mailterror oder so etwas zu veranstalten. Aber in den meißten Fällen wird es einfach so hingenommen. Man kann einen Vertrag nicht mit einem "Handschlag" abschliessen. Wenn kein Bock hast zu zahlen, wayne? :D


    Es ist in der deutschen Verfassung geregelt, das solche Verträge nicht rechtens sind. (Siehe BlizzardAGB die dir auch jeder Anwalt auseinander fetzen kann, hat halt keinen Stand in Deutschland)




    e.)
    Mit Drücken des Buttons "Ja" bestätigt der Nutzer die Richtigkeit seiner Daten und insbesondere seiner Volljährigkeit. Der Vertrag kommt zustande durch Versand eine Bestätigungs-Email an diejenige eMail-Adresse, die vom Nutzer in der Eingabemaske angegeben wurde, abgeschickt wird. Diese E-Mail enthält neben den Allgemeinen Geschäfts- und Teilnahmebedingungen und weiteren wichtigen Informationen einen unikaten Verweis, der dem Nutzer den Zugang zu Lebenstest.de ermöglicht.


    Das alleine schon omg ;D

  • LOL hab ich auch ma gemacht!


    dann kamen immer automatische droh mails und so.. hab ich ignoriert und seit nem jahr hör ich nix ;(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Hi Lucan,


    die AGBs spielen hier keine Rolle. Die kosten werden hier klar vor dem Kunden versteckt.


    Damit wirklich eine Forderung zustande kommt müssen die Kosten klar und deutlich aufgezeigt werden. Diese dürfen nicht nur in den AGBs stehen, dazu gab es vor kurzen ein allgemeingültiges Urteil.


    Stell dir mal vor du würdest bei Amazon für jeden Artikel die Preise in den AGBs suchen müssen, viel Spass dabei.


    Also keine Sorge.....



    P.S. Sehe gerade das dort vor dem Test ganz unten darauf hingewiesen wird, dass dieser 59,- EUR kostet. Das ist dann natürlich schon wieder eine andere Sachlage die schwieriger zu beurteilen ist. Aus meiner Sicht ist aber der Preis dadurch das er ganz unten erst erscheint, in kleiner Schrift, nicht sofort ersichtlich. Das ist auch genau das was der Homepagebetreiber beabsichtigen, denn wer will schon für 59,- EUR solch einen Test machen der eh weniger als 0 Aussagekraft hat.

  • Muahaha..wie der Lucan da halt direkt den Näppern auf den Leim geht. :D


    Der Link ansich ist schon genial - *klick" Soll die Datei geöffnet oder gespeichert werden?" WTF - Ja man ! Need noch nen Trojaner zur 59 € Rechnung. :m

    "Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschränkten Maßstab an die wohldurchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in dünkelhaftem Übermut ein Urteil über dieselben anzumaßen."

  • * Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse XXX.XXX.XXX.XXX bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: BLABLA.dip.t-dialin.net identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Test jetzt starten" beauftrage ich LebensTest.de, mich für die Teilnahme am Lebenserwartungstest sowie für das LebensTest.de-Gewinnspiel zu registrieren. Der einmalige Preis für die Teilnahme beträgt 59 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.



    steht halt dick unterm anmeldeteil ^^


    http://www.lebenstest.de/index.php?ac=ANMELDEN&w=



  • pwned halt nur, dass T-Online die IP's nichtmehr solange speichert ;D


    Sie schreiben dich nach einem Monat an (30 Tage) dann kommt ne Mahnung nach 30 Tagen und dann ziehen sie evtl. noch vor Gericht. Dann muss der Richter aber erstmal zustimmen, dass die IP's gecheckt werden was wiederrum ne ganze Weile dauert. Da T-Online die IP's 80(?) Tage lang speichert bringt denen die IP's garnichts ;> und ganz ehrlich: ich denke nichtmal das nen Richter denen für 60€ die kompletten IP's des Betrogenen offen legt. Bei so einer Firma erst Recht nicht ;D

  • Jo das is denen doch wayne!


    1000 machen das!


    1000 bekommen die Mail!


    100 haben schiss und bezahlen..

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Zitat


    Nochmal etwas ausführlicher:


    Von der offiziellen Seite des Amtsgerichts München:
    http://www.ag-m.bayern.de/Pres…20-%20Lebenserwartung.htm

  • Dieses Thema kam vor ein paar Wochen bei Stern TV und dort waren Leute zu Gast die für genau den gleichen "Test" bezahlen sollten , dort wurde auch ein Anwalt eingeschaltet, doch selbst er konnte nicht viel machen, so das die Leute auf der HP mit dem Test wirklich vor Gericht sind und die Leute musste dies auch wirklich bezahlen, seit dem wird vor diesen Test gewarnt. ^^




    mfg...

  • http://forum.boocompany.com/vi…s=0&postorder=asc&start=0
    http://www.deinding.vzniedersa…s=0&postorder=asc&start=0


    Auf http://www.frag-einen-anwalt.d…tte-um-hilfe__f14099.html antwortete Rechtsanwalt Jens Jeromin sehr treffend: Die Beauftragung eines Anwalts oder der Antrag auf Erlass eines Mahnbescheids kann zunächst geeignet sein, Druck auf den vermeintlichen Schuldner zu erzeugen. Wie gesagt ist mir jedoch kein Fall bekannt, in dem auf dieses Vorgehen auch eine Klage gefolgt wäre, wenn der "Schuldner" sich diesem Druck nicht gebeugt hat. Aufgrund der eingangs geschilderten Rechtslage kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass Sie im Falle eines Rechtsstreits obsiegen. Die Aussichten, dass es aber gar nicht zu einem Rechtsstreit kommt, halte ich allerdings für vielversprechend.

  • Einfach ignorieren ahbs vor einem jahr gemacht und hab eine mahnung bekommn seitdem hör ich nixmehr von dennen =( falls se dich doch vor Gericht einladen leg dir i wie die agb bereit als beweis dass da wirklcih nix von wegen 59Euro zahlung steht


    mfg
    Juth

    Druid Main Designer zur Druiden Community : Feral und Balance ist Raidtauglich, ihr könnt einfach nur nicht spielen.


    Knut stinkt nach eisbär =(