[UI] PantoffelUI v6.7

  • Zitat

    Original von Loos
    Ich hab das Problem das der AceUpdater 1.8.27 gar nicht erst die Addons anzeigt X(
    Hat da jemand einen Tip für mich ?


    Er liest eigentlich direkt das /Addons-Verzeichnis aus. Zeigt er Dir im Hauptfenster von AceUpdater garnichts an, oder kommt eine Fehlermeldung?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Hmh Leutchen vlt wisst ihr ja weiter:


    - Ace Updater (nach google) runtergeladen
    - ins Interface/AddOns Verzeichnis extrahiert


    NUR


    - da ist keine Ausführbare datei dabei? oO


    Was ich hab ist:


    - nen Lib-Ordner
    - nen Src-Ordner
    - ne Datei ""WoWAceUpdater.sln"


    in keinem Ordner, sowie diese *.sln Datei is bei mir nicht ausführbar. Wie geh ich denn nun damit um das der was tut? Plz help :>

    "Lieber einen Feind mehr, als einen Hintern verbal weniger getreten!"


  • Dann hast Du die Sources, also den Quellcode des Programms, heruntergeladen. Das nutzt man nur, wenn man selbst etwas verändern will.


    Lad Dir die ausführbare Version herunter: http://sourceforge.net/project…=178751&package_id=206265

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Ah danke daran lags wohl :)


    Hab nu die alten Folder (also was ich falsch runtergeladen hab) gelöscht, und s neue Druffgetan, u.a. das Ausführbare Teil :>


    Nur sobald ich das ausführen mag:


    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. -> OK :>

    "Lieber einen Feind mehr, als einen Hintern verbal weniger getreten!"

  • Danke Knubbelix :) ab noch nie gecheckt wozu .NET da sein soll oO
    Hab mir mal 3.0 runtergeladen - Funzt


    1000 Dank :)

    "Lieber einen Feind mehr, als einen Hintern verbal weniger getreten!"

  • Ein letztes noch was mir auffiel:


    1. Seit 2.1 ist mein SW Stats Hauptfenster grau, nicht verschiebbar ... was tun damit ich das wieder "aktivieren kann" ?
    2. bartender3 symbol auf minimap fehlt, find die einstellung bei /bartender3 nicht wirklich =/ alles reingeladen, ist erst seit update nich mehr da

    "Lieber einen Feind mehr, als einen Hintern verbal weniger getreten!"

  • SwStats ist veraltete Version. Einfach die neue runter laden.


    Bartender auch ma neu laden und rein kopieren.





    P.S Für den wo ich mein Interface uppen wollt. Da ich momentan ja von einer Fehlermeldung geplagt werde und kein Fehlerhaftes Interface bereit stellen möchte, verschiebt sich der Upp. Wenn du es eh net mehr brauchst, sagste einfach, spar ich wertvolle Minuten ;) xDD

  • Zitat

    Original von Knubbelix
    .NET 2.0 installiert ?


    Noch ne Frage zum Updater. Was bedeutet F12 (update with Externals) ?


    Das weiß ich auch nicht, denke aber, dass alle Dateien dann updated werden, die bei Dir installiert sind. Also auch non-Ace-Add-ons. Muss ich mir gleich mal anschauen.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • So wie ich mir das Übrsetzen würde, tippe ich auch da drauf wie Nirja meinte, dass es die Ace Addons updatet und Externale Addons auch. Also non Ace Addons

  • Zitat

    Original von Atek
    So wie ich mir das Übrsetzen würde, tippe ich auch da drauf wie Nirja meinte, dass es die Ace Addons updatet und Externale Addons auch. Also non Ace Addons


    Ne, der nimmt nur die Ace Addons....

  • Zitat

    Original von Atek



    Axo hmm k dann is mein Englisch doch net so gut :D


    Dein englisch passt schon, wäre auch ne logische Schlussfolgerung, aber irgendwie is damit was anderes gemeint. Gibts den keine Hilfe Datei zum Updater ? :P

  • aktuell spinnt mein chat! hab versucht, diesen zu verschieben...hab aber nicht gefunden wo das geht, prat und skinner versucht...nix gefunden, weiß wer rat ?


    danke