[UI] PantoffelUI v6.7

  • Screenshot v6.6


    Screenshot v6.7



    1. Downloaden
    2. WoW schließen.
    3. WTF und Interface Ordner in eurem WoW-Verzeichnis löschen.
    4. Alle Dateien aus dem .rar ins WoW-Verzeichnis kopieren
    5. ACCNAME, Servername, Spielername entsprechend im WTF-Ordner umbenennen (Groß- und Kleinschreibung beachten)
    6. WoW-Starten und Spaß haben !


    (voll lauffähig mit WoW v2.0.3/BC v2.0.3, optimiert für eine Auflösung von 1280*1024)


    Ihr könnt alle Addons bis auf AtlasLoot+SW Stats updaten per AceUpdater v1.7 (benötigt .NET 2.0 und Windows XP).
    Einfach starten, die Meldung mit OK bestätigen, dann einmal F4, F12 und schon geht's los :)
    Die aktuellen Versionen von AtlasLoot findet ihr bei Curse-Gaming bzw. sw-stats.com für SWStats.


    PantoffelUI v6.7
    -----------------


    Changelog


    -AgUnitframes neu einstellt nach dem guten Update ;)
    -Raidframes sind jetzt näher zusammen, um optimaler heilen zu können
    -SW-Stats in den Chatframe unten rechts eingebaut und auf v2.0.3 geupdated
    -Classcoloring bei SW-Stats enabled
    -im Gegenzug in Chatframe 1+2 den Zeitanzeigestempel angepasst
    -alle Addons geupdated



    Addonliste und Funktion:


    alle Addons sind UpToDate (24.03.2007 14:32 Uhr)


    !Buggrabber: verhinder PopUps bei Bugs und speichert sie in einer Liste
    !Clearfont: bereinigt einige ingame Schriftfehler mit Fonts
    !StopTheSpam: verhindert Nachrichten von Addons beim Einloggen
    ag_unitFrames: moderne Unitframes inkl. Raidframes
    AtlasLoot Enhanced: alle Instanzen/Outdoorbosse/Fraktionen/PvP-Rewards von WoW und BC anseh und verlinkbar
    Bartender3: ActionBars
    BigWigs: Bossmods
    Cartographer: Deckt Komplette Map auf, gesharete Datenbank für Kräuter, Mining, Quests und Co
    ColaLight: speichert Vendorpreise für Loot
    DeuceCommander: FuBar2 Commander für fast alle Addons
    ElkBuffBar: Balken-Buff und Debuffleisten
    EQCompare: wenn ihr über ein Item geht, wird euer derzeitiges angelegt Item im selben Slot daneben angezeigt zum leichteren Vergleich
    FuBar: Übersichtliche Leiste, die viele Infos kompakt darstellen kann
    FuBar_ClockFu: Uhr
    FuBar_DPS: Dps/Hps in/out anzeige
    FuBar_DurabilityFu: Haltbarkeit Eurer Items
    FuBar_ExperienceFu: Xp-Leiste
    FuBar_MoneyFu: Geldeinnahmen/Ausgaben + Momentane Anzeige
    FuBar_OutfitterFu: Outfitter Fubar Plugin
    FuBar_PerfomanceFu: zeigt FPS+Ping an
    FuBar_RegenFu: zeigt Regeneration von Mana+Hp an
    FuBar_TopscoreFu: speichert Eure höchsten Hits/Crits/Heals
    FuTextures: Texturen für Fubar
    GMail: MassMailmod
    Nature Enemy Castbar: Enemy Castbar
    OneBag: zeigt Inventar als eine Tasche an (muss erst aktiviert werden)
    OneBank: zeigt Bank als eine Tasche an
    oRA2: stell Rdycheck, MT-Anzeige und Co bereit und verträgt sich mit den entsprechenden CTRaid Funktionen
    Outfitter: Addon um verschiedene Outfits schnell wechseln zu können, per Knopfdruck oder durch Aktionen (z.b. Stancewechsel)
    Prat: Addon um die Chatfenster zu modifzieren
    Prat_FuBar2: Prat FuBar Plugin
    sct, sct_options, sctd, sctd_options:: Scrolling Combat Text + Dmg
    SimpleCombatLog: Moderner Kampflog
    Skinner: stellt Texturen im Interface dar
    Squeenix: verschiebbare Minimap
    SuperInspect: Inspecttool mit Cache-Funktion, Range-Inspect und ItemBonuses
    SW_Stats: Dmg Meter mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
    TinyTip, TinyTipExtras, TinyTipOptions: Mouseover Anzeige und entsprechende Konfigurationstools
    XLoot, XLootGroup, XLootMaster, XLootMonitor: übersichtliches Looten, kleine Dice-Fenster und Lootmaster mit modernen Funktionen+Announcement

  • Hey, hab jetzt das add on da oben gedownloadet =) hab es mir eingerichtet und so... aber eines fehlt mir einfach... die zauberliste... die fehlt bei mir einfach... ich seh sie schon bei meinem char aber ich möchte sie wieder unten in der mitte... kann mir da jemand helfen?

  • Joa is glaub ich schon die casting bar... halt einfach die leiste, die es auffüllt, wenn ich irgend ein zauber ausführe... aber das funktioniert irgendwie net =D


    Hm mal schaun ob ich das finde^^

  • Mal eine Frage ui dem UI..
    Wie bekomme ich den autoloot aus?
    und
    Wie kann man die Anzeige, wenn man um etwas würfelt, ändern? Die kleine Leiste ist ein bisschen Kacke.. da ist das normal oder was größeres besser.
    Ach ja.. der CoolDown Monitor in der Mitte, wie kann man den ändern/verschieben?


    Danke =)

  • Ich hätte da auch mal ne Frage....


    Und zwar interessiert mich welches Addon für die "schwarze Leiste" am unteren Bildschirmrand in der die Chatfenster und SW Stats drin sind, verantwortlich ist.


    Benutze nicht das komplette UI, deswegen würd mich interessieren welches Addon das macht. Habs bisher immer mit CT Viewport gemacht ;)

  • vllt versteh ich dich ja auch falsch - aber fubar is auch nur sowas wie titan, nur dass es auf ace basiert.


    ach ich glaub du meinst den "hintergrund" vom chat?! also den balken dahinter.
    wenn ja, das is "skinner"

  • Zitat

    Original von baxxter
    Cool danke schonma..


    Und wie sieht das aus mit den CoolDown Monitor in der Mitte? Der stört manchma, weil wenn man mit der Maus darüber ist kann man nicht "lenken"


    also den müsstest du verschoben bekommen indem du die alt-taste gedrückt hälst wenn ich nciht irre.


    mich würde noch interessieren wie man den chat verschieben kann..also bei prat kann ich die max/min breite und - höhe einstellen und so kinkerlitzchen aber wie krieg ich die verschiedenen chats verschoben?


    und noch ne frage zum verschieben..wie macht man das bei der kleinen würfelleiste, enemy castbar und bei den buffs?^^


    pls ne antwort ich steig da net hinter welches addon das sein soll geschweige denn wo man das dann einstellt^^

  • hallo erstmal, ich finde dieses UI total genial, funzt super.


    ich hab aber noch 2 fragen:


    1. kann man die farben für die verschiedenen channels im chat iwie ändern?das im chat die channels in verschiedenen farben angezeigt werden?


    2. wenn iwas seltenes (grün, blau etc.) gelootet wird, kommt diese leiste wo man gier, bedarf und passen kann. kann man die iwie verschieben? weil manchmal seh ich das erst bisschen zu spät.


    aber sonst ist das echt super gelungen.


    vielen dank im voraus,


    yaakim

  • hallo zusammen,


    hab eine Frage zu dem Addon Bartender 3.. kann mir jemand verraten, wie ich die Kampfhaltungsleiste mit Tasten belegen kann? Im Tastaturbelegungsmenü finde ich keine Option dafür. Würde gern meine Stances auf F1-F3 legen.


    hoffe mir kann jemand helfen ! :)


    Ark


  • schau einfach, welche Funktionen im Standardtastaturbelegungsmenu mit F,G,H belegt sind

  • Hi


    Tolles UI aber ich habe da ein problem


    Da ich ein 16:9 TFT habe zocke ich auf 1440x900,leider bekomme ich die anpassung nicht hin.
    Der Chat ist ja in diesen komischen hintergrund,und ich finde nix wie man das einstellen kann.
    Da auf der Auflösung von 1440x900 die Chat dann doch etwas zu klein wird.
    Könnt ihr ne Version on stellen oder mir sagen wie man das anpasst?



    danke


    mfg
    Ginyu