Beiträge von SantinO

    sagt mal die ganzen spalvin malvin und sonstawas für alvins sind doch fake oder? ich mein so unlustig in allen kommentaren, das kann unmöglich war sein.

    erinnert mich an den typ der sich seine nachtelfe beim tanzen anschaut und dabei einen runterholt^^


    aber das halt ma schon sau alt

    AHHAHHAHAHA sowas geiles
    "kurz mal in den ort gespäht ich fick die fotze die da geht"
    ich krieg mich net mehr ein..danke für den link echt xDDDD


    das is wie Oggy und dir kakerlaken für Perverse^^

    Pinch auf seite 1: ich glaube du meinst "Sophie und Virgeni" aber hab kein bildmaterial gefunden bei youtube. btw danke für dei bravestar verlinkung. ich konnte mich nur waage erinnern und wusste den namen net mehr...muss mir aml wieder paa folgen besorgen^^


    best soundtrack is immernoch megaman

    Das is hundert pro KEIN Fake. gerade weil er so ruhig und irgendwie schockierd reagiert. hat sich von euch noch keiner mal richtig scheiß was eingeritz oder gebrochen...im prinzip tut sowas erst weh wenn man sieht dass blut rausspritzt.


    und bei sowas kann gar kein blut fließen solange die schere noch drinsteckt


    und btw: das is eklig. mach da nen ab18 davor. da schauderts mich wenn ich das seh

    hmm da bin ich nicht der meinung..ich muss sagen ich halte ihn nicht ständig aufrecht aber ab und an kann man da mal nen global cd fü nehmen. immerhin macht er gut dotschaden...sollte man nicht vernachlässigen, denn im dps machste da ncoh was gut. is ja nicht so dass du den alle 5sek setzen musst.
    hausten halt einfach am anfang drauf un zwishcendurch nochmal. vom mana her zu vernachlässigen und zusätzlicher dmg.
    bin aber kein theorycrafter. könn mich gerne mit ner schlauen rechnung belehren :)

    Meine skillung ist ähnlich wie die von lombo allerdings mit 2/2 RK, da ich doch schon jedesmal das RF nutze wenn es rdy is...


    anywho, ich kann dir nur empfehlen nen pet zu nehmen welches ne gute spezialfähigkeit hat. hab mir jetzt zB den drachenfalken der mondfinsternis oderso aus dem schattenmondtal besorgt, welchem man als einziges die fähigkeit feueratem (oder wie der heißt) beibringen kann. hat zwar einen etwas höheren CD als der LB von den windnattern aber ist ein AoE in einem kegelförmigen bereich vor dem vieh. ich hab nämlich net so tolles critequip und daher lohnt sich das pet imo mehr für meine rüssi. kann ich jedem nur empfehlen..kann man auch mal bissl mit bomben auch wenns bissl schwach is^^


    btw deine sig is geil...rambo ftw ;)

    Ah.. sauber!^^


    gut an die möglichkeit, dass es sich noch auf den standartchat von blizz bezieht bin ich net gekommen...hab die ganze zeit bei prat rumgesucht.


    vielen dank!

    oki ich nochmal...sind ja einiges an probs hier..uA auch das was ich hab mit den chatfenstern. also komme so ganz gut damit klar, aber würde doch gern nen paar einstellungen am chatfenster haben...zB die positionen der fenster ein bisschen verschieben.


    das ging im standart UI noch indem man mit dem cursor auf dem chat blieb und dann am oberen rand ein menu zu sehn war, wo ich auch ein neues fenster erstellen konnte und farben ändern und frei verschieben ect. das meiste davon geht im prat einzustellen nur das verschieben finde ich nicht. bitte da mal um erläuterung pls.


    anonsten fettes danke dafür, weils echt nice geworden is ^^

    Zitat

    Original von baxxter
    Cool danke schonma..


    Und wie sieht das aus mit den CoolDown Monitor in der Mitte? Der stört manchma, weil wenn man mit der Maus darüber ist kann man nicht "lenken"


    also den müsstest du verschoben bekommen indem du die alt-taste gedrückt hälst wenn ich nciht irre.


    mich würde noch interessieren wie man den chat verschieben kann..also bei prat kann ich die max/min breite und - höhe einstellen und so kinkerlitzchen aber wie krieg ich die verschiedenen chats verschoben?


    und noch ne frage zum verschieben..wie macht man das bei der kleinen würfelleiste, enemy castbar und bei den buffs?^^


    pls ne antwort ich steig da net hinter welches addon das sein soll geschweige denn wo man das dann einstellt^^