[UI] PantoffelUI v6.7

  • Zitat

    Original von leabut
    ich muss ma n lob loswerden, das ui ist echt hammergeil, aber bei mir kommen immer so komische fehlermeldungen die den chat zuspammen..
    klick4screen


    kp woher das kommt aber es ist immer wenn ich mit der maus über einen gegenstand geh.. weis vll jmd wie das behoben werden kann?


    und: bei prat kann man irgendwie nicht das chat fenster freigeben zum verschieben..


    zu dem error problem: schalt einfach outfitter aus!
    und chat fenster verschieben durch: prat ausschalten, chat fenster frei geben, anordnen und prat dann wieder einschalten

  • update mal die addons vlt. hilft das... nimm den ace updater


    link müsste hier auch irgendwo rumrennen !




    p.s. update einfach mal alle addons mitm ace updater vielleicht hilft das

  • das is bartender 3


    du gehst auf deuceCommander -> ActionBars -> Bartender 3 -> und dann halt die leisten entsperren (färben sich dann grün) dann kannst sie verschieben and so on

  • hi. tolles add on. nur hab ich eine frage. kann man das charakterfenster irgendwie mit den add ons verschieben? wenn ich zb den outfitter öffne verdeckt des outfitter-fenster einen teil des charakter fensters und ich kann dann keine outfitts mehr erstellen. vielen dank schonmal im voraus:)


    achja ich benutz nicht die vorgeschlagene auflösung da ich nen 16:9 monitor hab, aber ich hab die genommen die am nächsten ran kommt.

  • Huhu,


    woran könnte es liegen, dass andere Spieler meine Item Links im Allgemein/Handels/... Channel nur als z.B. :


    [CLINK:ffffffff:22793:0:0:0:0:0:1776843655:Manadistel]


    erkennen und nicht den eigentlichen Gegenstand??



    Was für ein Addon ist das? Würde es gerne abschalten...thx

  • Hallo,


    also des ist wirklich ein tolles UI.
    Nur kann man bei dem SKinner zeug die Durchsichtbarkait wegmachen? also dass es nicht mehr Transparent ist? wenn ja wie und wo?


    Schonmal danke im vorraus

  • Ich habe jetzt meine Addons mit dem Aceupdater geupdatet, hat soweit auch alles super funktioniert. Aber jetzt steht in meinem Kampflog nur noch etwas wenn ich Serbe und meine Rüstung an haltbarkeit verliert woran kann das liegen und wie schaff ich es das es wieder so aussieht wie vorher?

  • Hi.habe da son paar fragen.
    Habe mir das gard mal alles soweit eingerichted und wenn ich über andere Spieler/mobs gehe zeigt mir des ja alles an, wer das ist und so und nu wollt ich fragen, wie man das austellen kann, da es doch stört, wenn man in irgendwelchen innis ist und dann haste da inner mitte den namen vom MT mit LvL und sontigem. Außerdem habe ich mir wieder Den group Calendar geholt, doch er wird mir nun leider nicht mehr angezeigt.. kann cih das auch wieder ändern?


    Grüße
    Midnight

  • Hi,


    kurze Frage eigentlich nur.
    Wir benutzen in der Gilde KTM und den Groupcalendar, habe sie auch beide drauf aber keine Chance diese zu sehen.
    Verträgt sich dies nicht mit den Addons oder mache ich gerade nen bissl was falsch.


    Schonmal danke im Vorraus für die Antwort.


    Dunkle Grüße
    Mordow

  • /ktm gui show war das glaub ich als befehl. Ansonsten einfach nur /ktm gui eingeben und gucken was du noch zusätzlich angeben musst, damit ktm Frame angezeigt wird. Wenns allerdings die aktuellste Version von KTM ist, die geht bei mir auch nicht. Wird i wie net angezeigt. Lad dir dann halt 1 ältere runter.



    MFG

  • hätte 3 fragen zu dem addon


    1. ich habe mir soweit jetzt alles eingestellt wie ich es haben will aber gibt es eine möglichkeit die einstellungen so zu speichern, dass ich sie dann auf anderen charakteren einfach laden kann ??


    2. wie kann man einstellen des ich gegner die nen anderer vor mir anschlägt besser hervorgehoben werden also gegner die mir nix mehr bringen ?


    3. wie kann ich denn im raid mir alle gruppen anzeigen lassen des es so wie im wow ist nach gruppen sotiert und nicht nach klassen ?




    danke im voraus

  • @Doro, einfach mit AG_Unitframes auseinander setzen. Da stellste eig so ziemlich alles ein. Zumindest 2 und 3.


    Und zu Frage 1. Normal sind deine Bars etc gespeichert, aber deine Frames etc wirste wohl immer hin ziehen müssen, wenn du einen neuen Char hast. Vielleicht kann man auch speichern, ist mir bis jetzt aber noch nicht bekannt.




    Tobii lad dir sonst einfach ma Fu_Bar_FUXP runter...

  • Geht nicht. Kannst höchstens die Schrift Art und größe ändern. Ansonsten mit Skinner ma versuchen. Meist kannst damit aber nur den Framestyl ändern