[UI] PantoffelUI v6.7

  • Noch ne frage


    Ich habe die auflösung nun geändert,ich konnte fast alles an passen nur Leider nicht diese Popup fenster was wo die Iteminfos drin sind ist alles sehr klein weis einer wie man das einstellen kann?
    Und wie stellt man das Transparente des Char Fenster aus?


    mfg
    Ginyu

  • Zitat

    Original von Zesan
    Haette auch nochmal ne Frage


    Wie stell ich den Background vom Chatfenster so? Bi mir gehn nur die Standartfarben bzw. ich finds halt einfach nicht.



    Skinner ~~

  • heyho...
    also hab mir euer addon runtergeladen und bin einfach nur begeistert :>
    allerdings hab ich da noch ne fragen :


    --> Wie kann ich die Chatleisten verschieben? ( geht bei mir wohl irgendwie nicht... )


    Der /ocb Befehl geht auch nicht und ich weiß nicht was ich tuen soll^^



    nunja ich bedank mich schonmal für eure antwort :|


    mfg

  • bzw ich kann jetzt in der grp + gilde nichtmal mehr schreiben <.< also mir wirds ned angezeigt was andere in der grp schreiben un was ich schreib



    schreib pls back is wichtig <.<


  • Ich habe genau das gleiche Problem wie Heidi,


    die Auflösung liegt auf 1280*1024 trotzdem wird es mir genauso angezeit wie es auf Heidi´s pic ist.


    Könnt jemand wissen waren das liegt?


    btw hab den german client

  • als erstes nice ui mit dem updater noch um einiges besser :)



    hab da nur mal ne frage wie kann ich in ner raidgroup mir das nach gruppen anzeigen lassen und nich nach klassen. hab mich da heute schon dran probiert aber nix ging.


    thx jetzt schon ma




    mfg EdOr

  • moin,
    ich hab jetzt alles geupdatet und habe noch ein paar fragen:
    1. ich kann auf einmal nichtmehr in meinem chatlog sehen was ich schreibe ( grp / guild / whisper ) und sehe auch ned was mir leute schreiben.


    Was muss ich da machen??


    und hier als zitat :


    Changelog


    -AgUnitframes neu einstellt nach dem guten Update
    -Raidframes sind jetzt näher zusammen, um optimaler heilen zu können
    -SW-Stats in den Chatframe unten rechts eingebaut und auf v2.0.3 geupdated
    -Classcoloring bei SW-Stats enabled
    -im Gegenzug in Chatframe 1+2 den Zeitanzeigestempel angepasst
    -alle Addons geupdated




    -----------


    das blick ich nich so ganz kann mir da jmd erklären was ich da wo etc. alles änder muss kenn mich damit nicht so gut aus <.<


    mfg

  • oki ich nochmal...sind ja einiges an probs hier..uA auch das was ich hab mit den chatfenstern. also komme so ganz gut damit klar, aber würde doch gern nen paar einstellungen am chatfenster haben...zB die positionen der fenster ein bisschen verschieben.


    das ging im standart UI noch indem man mit dem cursor auf dem chat blieb und dann am oberen rand ein menu zu sehn war, wo ich auch ein neues fenster erstellen konnte und farben ändern und frei verschieben ect. das meiste davon geht im prat einzustellen nur das verschieben finde ich nicht. bitte da mal um erläuterung pls.


    anonsten fettes danke dafür, weils echt nice geworden is ^^

  • Bischen selber schaun und man findet es allein ;), kleiner Tip!


    Geh ins Interface Menü von Blizz und da unter Chat Einstellungen gibts nen Punkt (grad ka wie der heist) da kannste nen Häckchen wegmachen und dann kannste alles wie normal auch umstellen ;).

  • hallo affenjungs!


    hab mir das PantoffelUI gezogen und bin begeistert!


    aber hab eine kleine frage: und zwar sehe ich auf mehreren bildern ganz unten rechts unter der minimap eine art monitor, wollte halt gerne wissen wie dieses addon heißt und wie man es aktiviert!


    danke schon mal um voraus!


    gruß Iron


  • SW Stats
    Da hats ein Icon an der Minimap selber für SW Stats

  • Wirklich ein super Mod^^
    Meinen respekt und danke dir :D
    Nur leider bekomm ich das mit den Raid Gruppen noch nicht ganz gebacken :(
    Entweder zeigt es mir nur die ersten 2 Gruppen oder es sortiert nach Klassen. Wo kann man das denn einstellen?

  • ich muss ma n lob loswerden, das ui ist echt hammergeil, aber bei mir kommen immer so komische fehlermeldungen die den chat zuspammen..
    klick4screen


    kp woher das kommt aber es ist immer wenn ich mit der maus über einen gegenstand geh.. weis vll jmd wie das behoben werden kann?


    und: bei prat kann man irgendwie nicht das chat fenster freigeben zum verschieben..