welche Konsole?

  • mir ist langweilig, und ich hab zu viel kohle... wie immer halt.


    da ich meine konsolen alle verliehen hab brauch ich ne neue.


    hat jemand ne ahnung, was da rockt? wii, ps3, 360 sind die auswahl.


    links zu infos im netz wären auch toll,


    hab keinen bock wieder alle 3 kaufen zu müssen und dann 2 davon meiner putzfrau zu schenken, weil die eh nur rumstehn.

  • find die ps3 am besten, weils (meiner meinung nach) die besten spiele dafür gibt.
    war schon immer so und ich glaub, dass das auch immer so bleiben wird :>


    aber is wohl geschmackssache.. bin quasi damit aufgewachsen :lal:

  • Also ich habe von allen 3 Konsolen den Vorgänger und wenn sich der Trend hält, dann empfehle ich stark die ps3, schon alleine wegen den spielen...



    ABER: Die PS3 bringt ein neues Feature, was von vielen Spielen eingesetzt wird, nur von keinem richtig: Die Neigung des Controllers!
    Wenn es so bleibt wie bei einem Rennspiel, dessen Name mir nicht einfällt, dann wird das ganze ein Flop! Die normale Steuerung ist für mich das, was den Charma ausmacht, ich sitze auf der Couch und zocke Fifa oder sonst was feines, da will ich nicht gegen ne Wand laufen wenn ich mal aus frust den controller schüttle ;).


    Die WII ist perfekt fürs Party-Play:


    Man bewegt sich, viele Spiele haben einen hohen Spaß-Faktor...


    ABER: Ausser Red-Stell und Far Cry will mir kein Spiel ohne diesen nervigen "Niedlichkeits-Effekt" einfallen.
    Grafisch unter aller Kanone :cry:



    Die X-BOX 360 würd ich mir nicht kaufen denn keine Konsole verliert über die Zeit so viel Leistung wie die -normale- X-Box
    Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit der normalen X-Box berichten, die unter den gleichen Bedingungen wie meine PS2 "gelebt" hat und mitlerweile stürzt sie ständig ab und liest nur noch eins, von insgesamt 37 spielen :(




    Alles in allem: Kauf dir die PS3, auch wenn sie die teuerste ist und auch wenn sie durchaus nicht perfekt ist.


    Hoffe, ich konnte dir mit meinem bescheidenen Rat helfen


    MfG Maxi

  • Ey die WII ist Topp für Leute die RL Freunde haben udn stock besoffen doch noch irgendwas reißen wollen, was auf anderen Konsolen nicht möglich ist weil man die Knöpfe nicht trifft! Bei der WII sind selbst schwankende Luftschläge teil der Steuerrung und "luft-Bowlen" mit paar Leuten und bissi alk is halt sau der fun! :D

  • Also die Ps3 wird nich allzuviel besser wie die jetzige XboX360, und die 7Cores die die Ps3 hat, hat sie man grad 3mhz mehr wie die 360. Der Controller wird ne erneuerung sein, keine frage aber wie schon beschrieben will man nich ggn die Wand laufen wenn der Controller runterfliegt, oder man sich aufregt und das Teil hin undher schleudert.


    Von den Publischern her, so sagt man haben Ps3 und auch die 360 beide die gleichen d.h. es werden alle Games auf 360 und Os3 kommen, nich wie damals wo Sony die Rechte an Resident Evil und Final Fantasy hat. Es sollen alle spiele auf beiden Konsolen rauskommen, aber imho kommt FF XII nur auf die Ps2 raus. Von Halo3 brauch ich ja garnich Reden, das wird sowieso der Burner schlechthin, is bei Amazon auch schon bestellt ^^


    Zitat

    Sonntag - März - 18.03.2007 - 00:14:27 Uhr
    Einer der Erfinder von Final Fantasy, Hironobu Sakaguchi, stand GameSpot für ein Interview zur Verfügung. Er äußerte sich bei der Befragung äußerst positiv der Xbox 360 gegenüber und würde es als klug empfinden, unter anderem Final Fantasy XIII auch auf Microsoft-Konsole zu veröffentlichen.
    Die Serie habe in den Vereinigten Staaten und in Europa ein großes Potential, so Sakaguchi, aufgrund dessen das Spiel große Chancen habe, erfolgreich zu sein. Sakaguchi führt weiter aus, dass die White Engine, mit der Final Fantasy XIII entwickelt wird, eine offene Plattform sei, so dass eine Portierung nicht sehr schwer sein würde.
    Eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema oder eine Ankündigung seitens Square-Enix steht allerdings bisher noch in den Sternen.
    Quelle: Final-Fantasy.de


    @nightfire:


    Meine xbox liest immernoch ALLE Spiele, ich weiss nich was mit deiner los is, aber meine Rennt immernoch wie doof, genau wie meine anderen Konsolen ( Super Nintendo, Dreamcast, Ps1, XboX360)



    Also ich kann dir sagen, die 360 is schon geil, obwohl MS beim Thema Live n bissl scheisse gebaut hat, da ich und meine Kumpels alle Tony Hawk freakz sind, haben wir uns das Game alle gekauft, und in Live kann man wenn die 2min um sind und du fertig bis, und einer noch am Combos ziehen is, den nichtmehr zuschauen wie bei Underground1 auf der xboX. Wenn man davon absieht, ist das schon geil, und auf den Amerikanischen XboX Live Marktplatz, kann man sich ne menge saugen, da war sogar SawIII zum Download für umgerechnet 2-3€, kostet halt alles gamerpoints, die kann man im laden kaufen, kosten 2100 Points ca 20-25€ jenachdem wo man bestellt. Ich könnt noch so einiges hier von mir geben was 360 angeht aber naja ;) mom ma ebn Link suchen 360 vs Ps3 hab da ma ein gesehn...


    Vergleich Ps3 vs 360


    Man sieht eindeutig das die ps3 probs hat mit hardware intensieven HDR


    noch fragen ?



    lange Reder kurzer Sinn( wenn Archa das man liest;) ) XboX 360 4tw !!!!

  • <3 PC ansonsten PS3 ganz ehrlich weil se von der Technik udn von den SPielen her einfach ausgereifter is als die anderen konsolen.
    Ausserdem bin cih nit bereit dem Bill Gates no mehr Kohle in den Hintern zu blasen


    mg
    Juth

    Druid Main Designer zur Druiden Community : Feral und Balance ist Raidtauglich, ihr könnt einfach nur nicht spielen.


    Knut stinkt nach eisbär =(

  • Zitat

    Original von Juth
    <3 PC ansonsten PS3 ganz ehrlich weil se von der Technik udn von den SPielen her einfach ausgereifter is als die anderen konsolen.
    mg
    Juth


    Wohl eher nicht .... Klick doch einfach ma den Link den ich da gepostet habe, da siehst du EINDEUTIG das die Ps3 weit hinten liegt.

  • einmal ps immer ps schon allein wegen dem controler


    ich will ja keine n64 controller haben der auf 3 hände ausgelegt ist
    oder der von der wii einfach sau klein und viereckig

  • Zitat

    Original von Affe-mit-Waffe



    ich will ja keine n64 controller haben der auf 3 hände ausgelegt ist


    I lole`d in RL

    Druid Main Designer zur Druiden Community : Feral und Balance ist Raidtauglich, ihr könnt einfach nur nicht spielen.


    Knut stinkt nach eisbär =(