Stellungnahme

  • Mal wieder Ein typisches Beispiel von heute:


    xy: Hey ihr rockt!
    2 minuten später..
    xy: Habt ihr nen DW Schami im raid?


    Beim ersten habe ich nicht geantwortet, weil.. das wissen wir.
    Beim zweiten mal nicht geantwortet weil es nach einer warum, wie bist du geskillt, warum bist du so geskillt, und geht das ab im pvp, und wie komme ich in eure Gilde Fragerei geendet wäre und ich nicht wirklich Lust habe jedesmal Romane im whisper zu schreiben.
    Wenn ich schreiben will dann sage ich irgendwas übern Schami im G Chat und habe in der Regel 15 minuten lang ne lustige beschäftigung hehe

  • Zitat

    Original von Imba
    naja ich glaub die diskussion ist sinnlos..
    ihr seht es anders als ich.. nur wenn eine umfrage stattfinden würde, die alle auf frostwolf außer euch beinhalten würde, bin ich mir sicher das min. 70% sagen würde das die meisten von euch einen ego-style haben..


    wenn 70% der leute von einem gildenmember auf das verhalten vom rest der gilde schließen, dann ist das halt einfach naiv und dumm.
    desweiteren gehen mir die rumyeller und capslockschreiber genauso aufn sack wie jedem vernünftigen anderen auch - egal von welcher gilde.

  • ich sagte doch das das net alle betifft.. aber der großteil..
    und caps schreiber.. naja ich glaub auf die steht keiner.. aber wo wir gerade dabei sind... die meisten die net wissen wie man das caps ausmacht kommen von euch..


    mfg

  • und selbst wenn wir ego spasstis sind?
    selbst wenn wir hartz IV haben
    selbst wenn wir keine freunde haben
    selbst wenn die leute auf fw denken wir sind spasstis
    selbst wenn wir 12 sind


    affenjungs > u und du kannst es nicht verkraften mowl halten plx k thx bye


    niemand zwingt dich dazu zu lesen was im lfg channel steht
    niemand verpflichtet uns dazu irgendwelchen nervigen whispers zu antworten
    und auch niemand zwingt dich dazu meinen gehirndünschiss auch noch für ernst zu nehmen. und trotzdem kriegst du pipi in den augen wenn dir in einem SPIEL irgendwas nicht passt


    I LOLD

  • mh äh ...




    MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIMIIMMIIMIMIMIMIMMIMIIMIMIMIMIMI

    FICKEN GELD DROGN NUTTN N MEINE FETTN STYLES ALDA



    AoC - Prey - lvl80 - Tempest of Set - Aries - T6 Gemsmith - +580,6 magic lightning dmg (davon 462 durch equip)

  • DER GNOM IST SÜSS :(

    Draußen vor der Tür ist der Tag gewichen
    Was stört es mich, so lang ich bei dir bin
    Ich hab dich zurückgeholt aus kalter Erde
    Und bei mir wirst du sein, bis dein Leib zerfällt ...


    ->


    (@add\\Noxx) jakob
    (@add\\Noxx) du bist nen kranker wichser

  • jayde es is sinnlos mit DIR darüber zu diskutieren.. du bist geistig ein bisschen hinten nach.. btw.. wo du erst seit kurz über 1 monat 18 bist.. warum warst mit 17 schon bei den affenjungs?.. oO
    naja sinnlos mit KIDDIES, die geistig noch net mal 16 sind darüber zu diskutieren.. quit form @ jayde.. kk thx bye..


    mfg

  • bring dich bitte noch um


    wir danken !

    Draußen vor der Tür ist der Tag gewichen
    Was stört es mich, so lang ich bei dir bin
    Ich hab dich zurückgeholt aus kalter Erde
    Und bei mir wirst du sein, bis dein Leib zerfällt ...


    ->


    (@add\\Noxx) jakob
    (@add\\Noxx) du bist nen kranker wichser

  • Imba: erst hier ein auf Geistig erhobener Typ machen, über die Schreibweise von den Affenjungs lästern und nun sowas


    Zitat

    Original von Imba
    jayde es is sinnlos mit DIR darüber zu diskutieren.. du bist geistig ein bisschen hinten nach.. btw.. wo du erst seit kurz über 1 monat 18 bist.. warum warst mit 17 schon bei den affenjungs?.. oO
    naja sinnlos mit KIDDIES, die geistig noch net mal 16 sind darüber zu diskutieren.. quit form @ jayde.. kk thx bye..


    mfg


    bis doch selber nicht besser



    leeepc: Das Video is uralt aber nais, da sieht man noch das er 4Wasser immer nur castet, nun gehts schon schneller, also einen neuen Weltrekord unter 52sek schaff ich locker :D


    Jakob: /signed :) (Betrifft sich auf den Gnom)


    Thats all Volks

  • Zitat

    Original von Imba
    jayde es is sinnlos mit DIR darüber zu diskutieren.. du bist geistig ein bisschen hinten nach.. btw.. wo du erst seit kurz über 1 monat 18 bist.. warum warst mit 17 schon bei den affenjungs?.. oO
    naja sinnlos mit KIDDIES, die geistig noch net mal 16 sind darüber zu diskutieren.. quit form @ jayde.. kk thx bye..


    mfg


    i like! krass selbst disqualifiziert! luvluv geht raus an den kerl der privat werden muss weil er auf ein spiel nicht klarkommt buybuy

  • Zitat

    Original von Jayde
    bitte nicht ich freue mich immer wieder wenn hier nen neues Posting ist!


    ! xD

    Draußen vor der Tür ist der Tag gewichen
    Was stört es mich, so lang ich bei dir bin
    Ich hab dich zurückgeholt aus kalter Erde
    Und bei mir wirst du sein, bis dein Leib zerfällt ...


    ->


    (@add\\Noxx) jakob
    (@add\\Noxx) du bist nen kranker wichser

  • soll ja leute geben, die total in ihre meinung verNARRt sind.
    aka ich überzeug euch von meinem glauben!


    alles wurd gesagt, der kleine imba hat selbst bestätigt das eine diskussion sinnlos ist, was macht er dann noch hier? :P AKA ICH BRAUCH AUFSEHEN