Beiträge von Imba

    indirekt ja,.. aber net so wie dus geschrieben hast..
    und vielleicht gibts ja noch leute die aml eine antwort geben, und sich net wieder "zu cool" vorkommen..


    mfg

    ich habe mir jetzt das pantoffel interface runtergeladen.. spiele aber mit der einstellung 1440x900..
    und jetzt hab ich das problem das mein charakter live/mana fenster über das von dem meines zieles ragt..
    meine frage.. kann ich mein charakter fenster und/oder das meines zieles auch verschieben?
    und das chatfenster auf die volle wow-fenster breite optimieren..


    jegliches problem hätte sich gelösst.. nur das mit dem chatfenster past noch net so ganz.. wie kann ich das umstellen das es auf die ganze bildschirmfläche verteilt ist?



    mfg

    was hat DAS bitte mit privat zu tun.. wenn du noch net ganz ausgereift bist, bin ich leider net schuld dran.. naja kann mich nur wiederhollen..


    mfg

    jayde es is sinnlos mit DIR darüber zu diskutieren.. du bist geistig ein bisschen hinten nach.. btw.. wo du erst seit kurz über 1 monat 18 bist.. warum warst mit 17 schon bei den affenjungs?.. oO
    naja sinnlos mit KIDDIES, die geistig noch net mal 16 sind darüber zu diskutieren.. quit form @ jayde.. kk thx bye..


    mfg

    ich sagte doch das das net alle betifft.. aber der großteil..
    und caps schreiber.. naja ich glaub auf die steht keiner.. aber wo wir gerade dabei sind... die meisten die net wissen wie man das caps ausmacht kommen von euch..


    mfg

    naja ich glaub die diskussion ist sinnlos..
    ihr seht es anders als ich.. nur wenn eine umfrage stattfinden würde, die alle auf frostwolf außer euch beinhalten würde, bin ich mir sicher das min. 70% sagen würde das die meisten von euch einen ego-style haben..

    Zitat

    Original von Jayde
    wie arrogant bist du eigentlich dass DU glaubst jemanden den du nicht mal kennst vorschreiben zu können was sie zu tun und lassen haben? du meinst hier also wir würden und scheisse benehmen oder so? ich finde das ganz schön frech!


    omg..
    ich schreibe NIEMANDEN etwas vor..
    und nicht ihr benehmt euch "daneben".. das betrifft nur einige.. und dazu sag ich nur /suchenachgruppe... ich glaub das kannste dir ja selbst vormalen was DU da rumspammst oder wie auch immer du das nennen willst..
    ich habe schon ein bisschen mehr jahre auf meinem rücken junge.. du brauchst mir net zu sagen was ich zu wem sage..
    ich wollte das thema nur mal anschneiden.. da einige(vorallem DU) die situation in einer guten gemeinschaft zu sein, brutal ausnutzen..


    mfg

    ich sagte net das sich hier jemand rechtfertigen muss/kann/soll..
    ich wollte diese thema nur einmal erwähnen, dass sich das verhalten einiger VIELLEICHT ändern könnte..


    mfg

    achja.. hab jetzt auf die frage: nenn beispiele nachgedacht..
    und dabei muss ich mal ein lob an aspirin & kopfschmerz geben.. diese 2 sind die einzigen von denen ich bis jetzt immer eine antwort bekommen habe.. egal ob twink, main oder sonst was.. hab immer eine klare und deutliche antwort bekommen.. (noch ein priest.. weis aber net mehr wie der geheisten hat)..
    im gegenzug
    wie solls anders sein... lucan und jayde.. also in denen was zu fragen is sinnlos... beispiel.. ein freund von mir frage jayde mal ob er schon welche t3 teile hätte(schon länger her).. antwort: ja.. kannste mir auch bitte sagen wieviele? anwort: ja 10..
    omg.. was is so schwer auf diese frage eine antwort zu geben..
    oder..
    (schon ewig her)
    twink platehead war doch mal trem.. ich(externer raidteilnehmer) fragt ihn was.. no answer.. is es unter seiner "würde" einem externen raidteilnehmer eine antwort zu geben? oO


    auf der einen seite kann ichs verstehen, da ihr eine gute gilde seit, das ihr dann sicher viele whisper bekommt.. aber wenn ich an eurer stelle wäre, würde ich es eher als "ehre" ansehen als einen auf ego zu machen..


    natürlich gibts ausnahmen.. net alle sind so.. aber doch der großteil..


    mfg

    naja ob das jetzt eine anspielung drauf ist das ihr popstars seit.. ka...
    und ich mein damit net irgendwelche fragen wie "kannste mich ziehen oder so" sondern normale fragen wie zb "wieviel +heal oder +dmg haste"..(eine normale frage, wenn ihr schon so gut seit, is es ja net verkehrt zu fragen wie weit ihr mit dem equip in etwa seit)...
    etc.. also stink normale fragen die net weh tun die zu beantworten..
    und ehrlich gesagt fragen wie gold oder ziehen igno ich auch.. das is ja auch sinnlos die zu beantworten.. aber wenn ihr zu "stolz" seit einfache fragen zu beantworten.. das is für mich schon ego..


    naja dann sind aber die meisten denn ganzen tag schlecht drauf..^^


    und auserdem wie gesagt ich will euch hier net dumm stellen oder verarschen.. ich seit für die meisten ein großen vorbild(im bezug auf denn raiderfolg) aber das ist noch kein grund sich so zu verhalten



    mfg

    naja ok.. lass mal die frage mit dem wasser weg, das gibt glauch ich jeder nach dem 1x auf..
    und zum thema fragen.. also ich denk mal das 80% der leute keine antwort auf ihre fragen bekommen.. warum? hm.. naja ka.. vielleicht sind sich viele zu "cool" um mit "nicht" affenjungs zu reden oder so.. was weis ich..
    ich wollts nur mal anschneiden und sagen das sich der großteil in der hinsicht ändern sollte..
    ansonsten kann ich wie gesagt nur gratulieren und weiter so..


    mfg

    hallo liebe affenjungs und affenmädels...
    ich finde eure gilde echt genial... eigentlich alles relativ gut organisiert, was ich so mitbekomme, in raids zivilisiert usw.
    ich finde es echt beeindruckend was ihr macht, und vorallem es soweit geschafft zu haben... ich glaub jeder in der gilde kann sich glücklich schätzen, ein mitglied davon zu sein... ich kann euch dazu nur gratulieren...
    jedoch
    ich finde eure arroganz steigt ein bisschen zu hoch...
    wie z.b. man fragt jemanden was...
    entweder keine gescheite antwort
    oder
    man bekommt überhaupt keine...
    oder
    kannste mir bitte wasser machen? ne ich bin bei denn affenjungs.. frag wenn anders..


    ich weis net was daran so schwer ist, eine antwort auf eine frage zu geben oder dergleichen..


    ich finde, wenn man was erreicht, schafft oder was auch immer.. dann kann man stolz darauf sein.. aber ist das gleich ein grund dafür mit keinem anderen zu reden? a.k.a. ich bin ein affenjunge, und du net.. mit dir red ich net...


    naja...
    das war meine stellungsnahme zu diesem thema..
    ich habt wirklich was aufgebaut und damit auch was erreicht..
    aber das ist noch lange kein grund dafür gleich arrogant zu sein..
    ich denke wenn ihr nicht so arrogant wärt, dann würd auch net das kommentar existieren wie: ihr seit arbeitslos oder der gleichen..


    versucht euch in diesem sinne ein wenig zu ändern.. das wäre meines glaubens auch gildenintern auch eine kleine verbesserung...


    mfg
    Imba