• Shaman


    * The clearcasting effect from "Elemental Focus" now triggers on all spell critical strikes, rather than a chance on any spell hit.
    * The shaman will no longer generate additional threat when "Unleashed Rage" triggers.
    * The free Lightning spell cast from "Lightning Overload" will now cause reduced threat.
    * "Stoneclaw Totem" now has a 50% chance to stun attackers for 3 sec.



    Was ist da ganz genau los bei Blizzards Developern?`Etwa mal keine Drogen im morgen kaffe?

  • ey wie schnell der nizzri st :P


    Zum Clearcast:
    Er zählt nicht auf Heilungen, Searing Totem, Blitzschlagschild und Flammenzunge und co.


    Naja das mit dem LOV:
    So viel aggro reduce ist das auch nicht. hat ja eh fast nie geprocct hehe


    Naja und das Steinklauen:
    WTF? Die häten lieber ne chance von 10-20% geben sollen aber dafür auf alle Totems.


    Aber im ganzen ist es recht gelungen. Das einzigste was ich vermisse sind unsere Tooltipveränderungen :(

  • Blizzard:"Besser was versucht, als etwas gekonnt".


    -.-

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering

  • bei 10-20% procchance warum nicht?
    Totems sind nunmal ein wichtiger bestandteil von nem schami. warum sollte die jeder depp ohne risiko onehitten können?


    Und du wirst nur selten gegen nen schami spielen (ausser in duellen) der gegen dich mehr wie 2 totems draussen hat... soviel zeit hat er gar nicht.

  • zu dem totem, es tauntet zwar alle 2 sekunden und hat dabei ne große chance jemanden zu stunnen mit der Änderung. Auch hat das totem 12xx life, ABER es hat die krasse range von ganzen 10 Yards aka lol und nen cd von 15 sekunden. wer sich davon im stunlock lassen haelt ist selber schuld

  • Naja, im PVE scheint mir das ganze nicht wirklich sinnlos zu sein.
    Immerhin kennen wir alle diese vor KI nur so strotzenden Mobs, die nach jedem Totem was sie in ihre kleinen Fingerchen bekommen kloppen.
    In diesem Fall wäre das doch recht nützlich, immerhin bekommt man in der Zeit locker ne kleine Heilung durch oder irre ich mich -once again-?

  • Gut, folgende Situation:


    Elite-Mob prügelt auf dich ein, du liegst gesundheitlich bei ca 45%, stellst das totem und packst die größte Heilung aus die du zu bieten hast.
    Ich schätze die Dauer dieser Heilung einfach mal auf 3-3,5 Sekunden. Würden diese 3-3,5 Sekunden ausreichen, damit das Totem die Aggro zieht oder wie lange müsste es draußen sein, um dir die Aggro zu nehmen? Wenn wir einfach mal von 5 Sekunden ausgehen, dann setzt du das Totem und startest (nach dem Globalen Cd von ca 1 Sekunde) sofort deinen Heal, dann bleiben 4 Sekunden bis das Totem aggro zieht und 3,5 bis die Heilung durch ist. Wenn der Mob dich weiter prügelt, dann dauert der Heal wohl auch ca 5 Sekunden, das heißt 6 Sekunden bist du mit dem Heal beschäftigt, wenn nach 5 Sekunden das Totem Aggro zieht und somit den Gegner stunnt, so bekommst du locker deinen Heal durch, kannst gleich durch den Stunn noch einen nachsetzen und freust dir die Kappe vom Rad.



    Sorry für Rechtschreibfehler, aber es ist spät und ich bin net mehr ganz klar (selbiges gilt für den Text, falls dieser absoluter Blödsinn ist dann bitte ignorieren, DANKE ;))


    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und gute Nacht, ihr Pappnasen.