OLDSCHOOL: Tinitus 4 Wochen Probezeit bei GM

  • Was sehen meine Augen da versteckt in dem Eigene Dateien Ordner? ;) Oh man ist das lang her... für alle Nostalgiger:





    …finstere Nacht bricht herein und nur noch wenige Mondstrahlen durchbrechen die dunklen Wälder von Feralas und erleuchten den einzigen Pfad der durch dieses furchteinflößende Land führt. Die Angst einflößende Stille wird immer wieder vom Geheul von Wölfen und dem knurren wilder Bären unterbrochen…


    es ist 1Uhr und plötzlich ist das dumpfe stampfen von Pferden zu hören.. eine Gruppe furchtloser Krieger bahnt sich auf seiner abendlichen Patroullie den Weg durch die Nacht! Als sich die Mondstrahlen auf den Körpern dieser Krieger brechen, ist zu erkennen, dass sie das goldene Amulett der „Grandmasters“ tragen. Nun ist klar, dass es sich hierbei um die Offiziersstreitkräfte der mächtigsten Gilde handelt… durch Legenden sind einem die Namen Tuckozar, Urs, Ordodan und Menace ein Begriff, aber hier sieht man sie nun zum ersten Mal bei lebendigem Leib!


    Mit hoch erhobenen Häuptern schreiten diese 4 mächtigen Kämpfer auf ihren epischen Pferden den Pfad entlang bis plötzlich Urs die Hand hebt und mit anweisender Stimme sagt: „Haltet ein, meine Freunde, dort am Rande des Pfades liegt etwas ungewöhnliches“


    Tuckozar steigt von seinem Ross ab und erwidert nur: „Dann lasst uns sehen was es ist“ nur Menace brummelt genervt vor sich hin: „Mir egal was es ist, lasst uns weiter, mein Weib wartet mit dem Abendmahl auf mich!“ Nachdem aber auch Ordodan und Urs von ihrem Ross absteigen um Tuckozar zu folgen, gibt Menace widerwillig nach und stampft wütend hinterher…


    Der nur schlecht ausgeleuchtet Pfad bietet einem kaum die Chance etwas zu erkennen, aber beim näher treten wird klar, dass es sich um einen Körper handelt, bei dem, was der aufmerksame Urs entdeckt hat.


    Ordodan kniet sich mit seiner mächtigen und schweren epischen Rüstung vor den leblosen Körper und singt mit seinen Beinen tief in den Matsch ein… „Er trägt ein Lederarmband auf dem steht: Gefangenenverlies von Stormwind, Verlies VII, Zellentrakt 12, Tinitus“


    Nun wird allen 4 Klar welch ein atemberaubender Fund sich ihnen hier bietet, denn jeder von ihnen weiss um die Saga dieses Legendären Schurken! Urs schaut seinen Gefolgsleuten ins Gesicht und spricht: „ Er muss aus dem Allianzverlies von Stormwind geflohen sein und es auf seiner Hetzjagd mit den Wachen bis hierher geschafft haben… er war der rettenden Stadt Ogrimmar so nah“


    Ordodan blickt Tuckozar an und fragt: „Er ist nicht Tod, aber er scheint auch nicht mehr die Kraft zu haben lange am leben zu bleiben. Was machen wir mit ihm?“


    „Die Legende um diesen Schurken sieht nicht vor, dass er in einem trostlosen Wald wie diesem verendet. Er wollte nach Ogrimmar, also tun wir ihm den gefallen! Zieht ihn aus dem Schlamm, wir nehmen ihn mit.“ erwidert Tuckozar


    Bereitwillig fassten alle 4 mit an und zogen den Leblosen mit Narben übersähten Körper von Tinitus aus dem Morast…


    Im Lager der Grandmasters angekommen brachten sie ihn zunächst zu Priester Maisen, der sich einen Eindruck vom Zustand des Schurken machen sollte…. Stundenlang warteten die 4 Offiziere bis Maisen endlich zu ihnen an den Tisch trat: „Es geht ihm sehr schlecht, aber er wird es schaffen! Ich habe alles in meiner Macht stehende getan und alle Vorkehrungen getroffen, nun muss sein eiserner Wille den Rest dazu tun, damit sein Körper neue Kraft schöpft!“ Die 4 Offiziere erwiderten Maisens Worte nur mit einem nicken bis Tuckozar sprach: „Maisen, kümmert euch in den folgenden Tagen um ihn! Wenn er das Bewusstsein wiedererlangt meldet es uns!“


    6 Tage verstrichen und noch immer war es sehr schlecht um den Zustand des Schurken bestellt. Doch Maisen trat erneut an den Tisch des hohen Rates: „Sir, ihr könnt jetzt mit ihm sprechen… er ist schwach aber er wird euch hören können!“


    Die 4 Gefolgsleute traten in Begleitung von Priester Maisen in das Gemach, welches sie extra für den Schurken bereitgestellt hatten… die einzige Kerze auf dem Nachttisch warf Schatten auf das Gesicht des Schurken und ein Furchteinflößender Blick lies die Offiziere nur zaghaft an das Bett des Verwundeten herantreten.


    Doch dann begann Tuckozar zu sprechen: „Tinitus… du bist hier in Sicherheit… wir sind der Hohe Rat der Grandmasters und haben dich auf unserer Patroullie durch den Wald von Feralas gefunden. Dieser Priester hier heisst Maisen und ist unser Mann für schwere Fälle… er hat es ermöglicht, dass du nun noch am leben bist! Was zweifellos an ein Wunder grenzt.“


    Während sich Tinitus’s Kopf senkt und er mit aller Kraft versucht tief Luft zu holen, sieht Urs zu wie Tinitus seine Hand zur Faust ballt.


    „Er bewegt sich Tuckozar, vielleicht will er etwas sagen!?“ so Urs


    Tuckozar beugt sich über den noch immer geschwächten Körper und hält sein Ohr über den Mund von Tinitus….


    Tinitus brummt mit leiser, zittriger Stimme und zornigem Blick vor sich hin: „Sendet euren eifrigsten Boten nach Stormwind aus! Sagt ihm, er soll das Volk davon in Kenntnis setzen, dass ich an den Ort meiner Gefangenschaft zurückkehren werden! Ich werde Furcht, Angst& Zerstörung in Ihre Stadt bringen, mein Hass wird den Himmel über Stormwind verdunkeln… Nachts, wenn der Schatten mir Schutz spendet, werde ich mit blutgetränkten Waffen neben ihren Betten auftauchen… ihnen ihre Kehle abschnüren und mit einem lächeln dabei zusehen, wie ihnen die letzten Atemzüge das Leben aushauchen…ich werde diese Stadt nicht eher verlassen, bis der letzte Bewohner für das was mir angetan wurde zur Rechenschaft gezogen ist! Ich werde diese Söhne von räudigen Hunden nicht nur mit all meiner Kraft für die verheerenden Qualen Strafen die sie unserem Volk zu Teil werden liessen, sondern ihre stinkenden und Narbenversehenen Körper den Kernhunden zum Frass vorwerfen, sodass ihre Nachkommen nicht einmal die Chance haben ihre Kadaver ritualgerecht zu Grabe zu tragen... mögen sie nie in Frieden ruhen“


    Tuckozar trat einen Schritt vom Bett zurück und erwiderte. „Nicht so schnell Tinitus, sammelt erst einmal eure Kräfte und erholt euch von eurem Leid, dann sehen wir weiter!“


    Ordodan fügt hinzu: „Allein euer Wille und eure Gier danach Rache zu schwören, zeigt was ihr für ein mutiger Mann seid. Solche Männer findet man nur selten, desshalb bleibt vorerst bei uns! Wir werden euch wieder auf die Beine helfen… euch den Umgang mit Waffen lehren und euch zeigen, wie ihr am besten gegen die verhasste Allianz vorgeht… 4 Wochen lang, sollt ihr nun vorerst unter der Flagge der Grandmasters Leben, stellt sich heraus, dass ihr unseren Erwartungen an euch gerecht werdet, dann sollt ihr in 4 Wochen das Goldene Amulett als Zeichen unserer Mitgliedschaft tragen und fortan an in unseren Reihen eure Schlachten schlagen, denn dann stehen nicht nur wir 4 hinter euch, sondern hundert andere Mitglieder werden euch dabei helfen, Stromwind zu stürzen, und den Asphalt im Blut seiner Bewohner zu ertränken.“


    Tinitus zu Ordodan: „Recht habt ihr… Hilfe kann ich gut gebrauchen… irgendwer wird mir helfen müssen diese vielen Kadaver auf einen Haufen zu packen, damit ich diese elende Sippe verbrennen kann! Nun gut, hier habt mir das Leben gerettet, so soll mein leben nun euch gehören! Ich werde euch in den kommenden 4 Wochen von meinen Qualitäten überzeugen, um somit die Erlaubnis zum eintritt in euer Heer von Kriegern zu bekommen! Wenn ich dann zu alter Kraft zurück gefunden habe werde ich euch auf Ewigkeit mit ganzem Herzen dienen, aber tut mir einen Gefallen… schickt trotzdem euren Boten aus…. Er soll dem König von Stormwind, auf dessen befehl ich in das Verlies gesperrt wurde folgende Warnung überbringen:


    Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!!

  • Das war nichtmal die Bewerbung Dio.... Nach dem Gespräch im TS und dem Invite zur mitgliedschaft auf Probe, dacht ich mir, ich stell mich mal nen bisschen anders vor....


    Tucker hatte damals auch nen ziemlich coolen RePost drunter gesetzt, aber den hab ich leider nicht abgespeichert!


  • muahrhrhrhrhrh ich mußte sooo lachen sry..


    funny Idee! *Daumen hoch*


    DAS SOLLTEN WIR MAL EINFÜHREN VERDAMMT ! Seh halt immer mal wieder ein neues GEsicht im /g das net mal darauf antwortet wenn man WER IST DAS DENN ??!! im /g fragt -.-





    need Vorstellungsthread für Neue, die keine öffentliche Bewerbung geschrieben haben...

  • @Nightfire: wtf geklaut? 8|


    By the way war da ja auch noch der
    "RL vs. WoW"-Artikel


    der echt in jedem Forum was mit WoW zu tun hatte aufkreuzte... die haben das auch in irgend so ner Zeitschrift veröffentlicht... total krank...

  • Das war kein Angriff auf dich, aber ich hab halt aus mehreren Ecken gehört, dass dein Text wortwörtlich schon einmal aufgetaucht ist, vor deiner Zeit.
    Will dir auch nichts unterstellen aber das nun wahr ist oder geklaut, war auf jeden Fall geil geschrieben, das war die geplante Haupt-Aussage ;)