• Öhm mein Interface ist totales chaos ^^
    Die meisten Addons darin bekommst du auf WoW-Ace.
    Also:


    Bartender3 - Konfiguriert deine Knopfleisten. Kannst sie hin und her schieben, Größe verstellen, Shortcuts einrichten etc.


    !BugGrabber / Bugsack - Gehören zusammen und fangen Fehlermeldungen im Interface ab, damit man die nicht immer wegklicken muss.


    ag_unitframes - Stellt den Party und den Raidbildschirm. Kann so eingestellt werden, das es nur buffs zeigt die man selber buffen kann. Hilfreich beim raidbuffen :)


    eCastingbar - Alternativer Castingbar für sich selbst, den focus und das ziel. Frei einstell- und verschiebbar.


    Autobar / Autobarconfig - Kleine eigenständige Leiste die Getränke / Essen / Mounts / Pots anzeigt.


    FuBar - Ace2 Alternative zum Titanpanel. Kann halt mit Goldanzeige, Halbarkeit usw erweitert werden


    Ace2 - Basisbibliothek, muss geladen werden damit der rest läuft.


    DoTimer - Zeigt dir die Wirkungsdauer deiner HoTs und DoTs und wo sie sich gerade befinden. Außerdem ist eine Cooldownanzeige für Zauber in Balkenform dabei.


    Das wars so im Großen und Ganzen :)

  • Zitat

    Original von Sirlanzelot
    Danke für die schnelle Antwort.


    Eine frage hätt ich noch was benutzt du zum Heilen?


    healspells :(
    also nicht so wie Uzi :O

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • jop! Dann kannst dein Pet heilen! Dadurch fallen Krieger weg die sonst tanken und Priester können shadow skillen da sie nicht mehr Heilen müssen!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Ich glaube ich verstehe die Frage nicht so ganz :)
    Wenn es um spells und ränge geht:
    Start mit Prayer of Mending beim Pull. Ständig Erneuern draufhalten, bei mehr als 75% Leben benutze ich Große Heilung Rang 2 bei weniger Große Heilung Rang 7. Wenns ganz eng wird Schild und Blitzheilung größter Rang. Wenn ich selber wenig Leben habe und Schaden droht dann halt Binding Heal.