Für die etwas schnelleren

  • afaik ist es einfach nur ne konzentrationssache und koordinationssache



    Wenn dein Hirn natürlich so weich ist das es ne halbe minute braucht um den befehl an dei hand weiter zu leiten dann hast in dem spiel natürlich keine chance !


    da ich teletubbys mag und terminator liebe bin ich bei 2 sekunden immer raus weil hirnweichheit > reflex !


    oh fc

  • 120 sekunden hab ich zwar immer noch nich geschafft, aber wie funztn das mit fraps? Frozen o_O


    hab vorhin ne ganze zeit gegoogled, mir dann v1.9 gezogen weil man damit noch unbegrenzt aufnehmen kann (nich nur 30sek.) und dann wollt ich das frapsen aber irgendwie krieg ich damit nix aufgenommen... need help plx!1

  • Zitat

    Original von Elbe
    120 sekunden hab ich zwar immer noch nich geschafft, aber wie funztn das mit fraps? Frozen o_O


    hab vorhin ne ganze zeit gegoogled, mir dann v1.9 gezogen weil man damit noch unbegrenzt aufnehmen kann (nich nur 30sek.) und dann wollt ich das frapsen aber irgendwie krieg ich damit nix aufgenommen... need help plx!1


    da das ein applet ist wirst du da keinen erfolg haben !

  • Hab mal bisl rumgesucht =)


    Also bei der Airforce muß man diesen Test beim ersten versuch mind. 20 Sekunden machen keine 2 mins =P


    oh mein persönlicher neuer rekord !



    nicht wundern ist ne andere Seite =) hab beim suchen immer wieder zocken müssen =P

  • Zitat

    Original von Kigami
    Mit Fraps gehts net?


    noes :( ich kriegs zumindest nich hin, aber man erkennts da jetzt ja auch und für die zahl die man ja nich ganz exakt erkennt gibts ja noch den screenie dazu ;)

  • fraps dient halt eben nur um game movies zu machen ^^ desktop kannste damit nicht filmen.. aber hab da was anderes, mom


    ah habs, also genannt wirds CamStudio, is ganz nett ;P werden nur wie bei fraps irre groß...

  • "Ich dachte, Männer würden mehr Bakterien verbreiten", sagt Gerba. "Aber Frauen haben mehr Kontakte mit Kindern und bewahren häufiger Lebensmittel in ihren Schubladen auf." 75 Prozent aller Frauen hatten laut Gerba Kekse oder Chips an ihrem Arbeitsplatz. "Ich war wirklich überrascht, wie viel Essen ich an Arbeitsplätzen von Frauen fand. Kommt es mal zu einer Hungersnot, würde ich dort als erstes nachschauen."