WTF kleiner süßer Wichtel stirbt aus?

  • isses net ? ^^



    Naja ... mit full + shadow (alles ab 850 unbuffed wird interessant) und


    0 / 40 / 21 kannste nat. auch Schattenblitze spammen ... aber dann bitte


    mit nem geskillten CoS und SP im Raid :P


    ach ja, plx giev nen boonkin in die grp ...

  • Zitat

    Original von Frozen
    immer diese 0/21/40 locks die meinen incinerate sei nen guter raid dps spell...


    IDIOT

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Wenn du 0/21/40 bist und nen shadowpriest im raid hast (sollte eigentlich jeder anständige raid haben...) dann benutz immolate, shadowbolt und conflag als dmg spells...


    incinerate bringt DIR persönlich mehr dmg, das mag sein... aber jeder anständige raider will ja maximale raiddps rausholen und wenn du halt mit andren warlocks und shadowpriests im raid nen crit raushaust...


    sind das für jeden dieser spieler für kurze zeit 20% mehr dmg, was LOCKER mal 4-8k dmg einbringt ;)
    den dmg siehst du zwar net direkt aber er ist da und kommt "eigentlich von dir" auch wenn er von andren verursacht wird.


    das heisst im raid(mit shadowpriest) ---> shadowbolt statt incinerate


    5er grps oder so(ohne spriest) ---> incinerate(da der maxdmg höher is)


    und ich hab zwar nur so 930spelldmg mit dämorüsi (waffe will net droppen -.- dann kommen locker ma noch 100+ dazu), 100hitrating und immer 25%+ crit im raid aber ich bin fast ausschiesslich bei allen fights erster im dmg meter ;)

  • Zitat

    Original von Frozen
    930spelldmg mit dämorüsi (waffe will net droppen -.- dann kommen locker ma noch 100+ dazu), 100hitrating und immer 25%+ crit im raid aber ich bin fast ausschiesslich bei allen fights erster im dmg meter ;)


    NUR WEIL ICH NED DABEI BIN !!!

  • Zitat

    Original von Frozen
    5er grps oder so(ohne spriest) ---> incinerate(da der maxdmg höher is)


    EINSPRUCH eurer Ehren :evil:


    Kann ich nicht bestätigen, auch wenn ich noch gammel equip habe. Ich hab beides ausgiebig getestet als 0/21/40 auf full feuer und einmal auf verbesserter SB. Und muste gleich in der ersten 5er feststellen, dass ich statt 4,2k crits (incinerate inlc. Feuerbrand) mit dem Verbesserten SB ca. 5k mach. Beides ohne feuermage/shadowprist.


    Vom dmg- output(put) gefällt mit Sb-Spammer'n auch am besten. Aber ist wie in vielen Situationen auch geschmackssache.!


    I'love my SB's

  • vergleich die noncrits du dödel :P
    der bonus dmg den du bei incinerate bei immolate kriegst verhält sich net wie normaler spelldmgund skaliert so bei einem crit nicht mit, schätz ich jetzt ma ^^
    kann atm schlecht tooltips anschaun :-x

  • mhh auch meine "NON-Crits" liegen mit sb bei 2k und bei diesen feuerscheiss-dings-bums + feuerbrand bei 1,8k :P


    mhh woran kann das liegen hatte mal ne excel schadensberechnung durchgeführt da war der sb bei verschiedenen skillungen auch um ca. 50 dmg besser als die feuer variante