Rogue-Stammtisch

  • Zitat



    nicht wow 2.0 ready X(


    und lazyrogue auch nicht ;(


    und die macros gehn auch nimmer so wie früher...alles scheisse kein fernsehn mehr während patchwerk :evil:



    @ hardi: bin btw. als combat-dagger specc beim grinden/leveln/~samelvl nonelites killen deiner meinung.


    Cheapshot + Backstab + 3er SnD und dann Gouge + Backstab ( möglichst schnell damit die meleehits nicht so lang unterbrochen werden ) dann Kidneyshot 2er / 3er und nochn Backstab dann is das teil down^^


    Oder man opened mit Ambush bei mobs die weniger Hp haben und auch nicht soviel dmg machen dann halt ein 1 CP SnD...


    Bei Mutilate-Build bin ich mir nicht sicher ob SnD da gut eingebaut werden kann...aber man hat ja eh sone hohe CP-generation

  • naja der dmg is wirklich ned berauschend für sein equip..


    er outgeared halt alles was er da so trifft und umhaut.. find das nix besonderes was er da macht.. und mit gimo 21/8/22 specc ;)

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • So, hab jetzt umgeskilled und mit folgendem build 2 Stunden gefarmt


    http://www.wowhead.com/?talent=wGxZMhEz0VzxbGot


    in 2 Stunden proccte DAZE nicht ein einziges Mal.... saubehindert und ich ärger mich zu tode, dass ich die 2 Points nicht in SnD gesteckt hab, was ich bei jedem 2ten fight genutzt hab....


    nochmal umskillen wegen 2 Punkten für 30g suckt total!


    ;(




    Ansonsten, wenn die 2 punkte dann in SnD stecken, ist es glaub der ideale Build!

  • also das mit dem daze kauf ich dir ned ganz ab xD
    aber was soll daze denn bringen? ;> interrupted eh ned beim casten.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    Einmal editiert, zuletzt von Igai ()

  • snd würd ich garnich skillen, da du beim grinden/questen eh nich lang an nem mob bist. da reicht "cheapshot, 2 punkte snd, draufknüppeln, evi" meistens.


    würd stattdessen die +10 skill auf schwerter skillen - is immerhin nochn crit und da daze eh nie procct, wunderbar. außerdem wofür daze, man rennt ja nich weg vorm mob - dafür gibts sprint, vanish, gouge, blind, kidney.


    zum rest im assa-tree kann ich nich viel sagen. bin da eher raid-skillungen gewohnt und weiß deswegen nich, was besser is in kurzen kämpfen - aber denke ma mit evi macht man da anfangs nix falsch.
    anschließend kann man dann mit höherem lvl ja noch lethality, relentless strikes und ruthlessness skillen.

  • Huhu, hat jmd mit so nem Build schonma Erfahrungen gemacht?
    http://www.wowhead.com/?talent=wZhbEzbVzhZxMjoMhRo
    0 27 24 Combat Hemo
    Hab halt viele defensive Talente genommen: Imp Sap, Riposte, Ghostly Strike, Elusiveness (fuer 1.5min Blind CD !).
    Damit man evtl in ner Gruppe auch noch etwas mehr kann als "nur" Dmg machen... Imp Sap und Offtanken.... oder is sowas gar nich von Noeten? Wuerd gerne evtl noch Setup nehmen aber hab ich erstma keine Pkt fuer....


    plx /discuss

    einmal möchte ich in diesem Forum lesen "Bizeps? den Trainier ich nicht, der ist eh schon groß genug..." einmal....

  • für? instanzen? hoffe ned das da rogues tanken müssen ^^


    Bg kannst damit vl länger durchhalten aber so der nuke dmg kommt da ned mit dem build.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Hmmm naja 5er Grp bei Trashmob Gruppen....muss ja nen Argument bringen, dass sie einen statt nen Mage mitnehmen xD


    Ja eben geht es nich um Nukedmg sondern eher um Kontrolle ueber den Kampf

    einmal möchte ich in diesem Forum lesen "Bizeps? den Trainier ich nicht, der ist eh schon groß genug..." einmal....

    Einmal editiert, zuletzt von Odium ()

  • für die pipiinstanzen anfangs wirste kein impsap brauchen, da dich die mobs sicher nich in 2sek wegnuken, wenn du da wen sapst und auf einma sichtbar wirst ^^


    würde schon beim "klassischen" build bleiben anstatt da mit experimenten anzufangen.


    das is halt wie die mayhema-skillung damals, mit last stand und so *hust* :D afk

  • lael Last Stand wuerd ich halt jetzt immernoch skilln wenn ich Pkt uebrig haette.....


    und gut, wenns "pipiinstanzen" sind okay ;)

    einmal möchte ich in diesem Forum lesen "Bizeps? den Trainier ich nicht, der ist eh schon groß genug..." einmal....

    Einmal editiert, zuletzt von Odium ()

  • http://www.wowhead.com/?talent=ihe0oxZG0Ez0Vzx0hoZh


    Dafür habe ich mich entschieden. Imp. Gouge und MoD erscheinen mir beim kommenden PvP um Questmobs angebracht.


    <3 3 Punkte in MoD +Stealth Enchant. Die kann man natürlich auch in Weaponmastery, Vitality und/oder SnD stecken.

    "Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschränkten Maßstab an die wohldurchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in dünkelhaftem Übermut ein Urteil über dieselben anzumaßen."