Naxxramas the Movie

  • Ich fand es nicht gut.


    Natürlich ist es kein schlechtes Video, aber mit dem BWL Movie läßt es sich nicht auch nur ansatzweise vergleichen.


    Ehrlich gesagt hat es mich so gelangweilt, daß ich es nicht einmal zu Ende geschaut habe- das BWL Movie mir dagegen heute noch ab und an gerne anschaue, wahrscheinlich bald zum 100, MAl ;)



    Gründe:


    - Einblenden von Filmmitschnitten aus Herr der Ringe, Harry Potter und ähliches- sicher GEschmackssache- aber mir gefälllt soetwas überhaupt nicht


    - Musik/Schnitt- sry- das war nicht schlecht- aber da gibt es einfach besseres- und ide Musik war alles andere als "Gänsehaut erzeugend" noch wurden in dem Film solche Höhepunkte erzeugt, wie in dem BWL Dingen


    - es wirkt einfach langweilig. Der Film schafft es nicht wirklich (trotz Untertitel) die GEschichte wirklich näher zu bringen, noch eine wirkliche Übersicht der Kämpfe zu liefern.


    - Übervoll- es ist einfach zu bunt, zu voll-- zuviel. Die Szenen wirken willkürlich zusammengebastelt (was sie wahrscheinlich nicht sind) ohne irgendetwas auszusagen.


    Das einzige was mir gefallen hatte war die Vertonung und manche einzelne Kamerablickwinkel- das wars dann aber auch schon....


    Als "normales" Video hätte es mir siche rgafllen- aber als gefeiertes "NAXX The Movie" mit fetter Werbung auf warcraftmovie bin ich wahrscheinlich mit einer zu großen Erwartung ans Anschauen gegangen -.-

  • Kann mich Aspirin nur anschließen, 6/10.
    Vom Stil her fand ichs ne gute Idee , aber wie gesagt, es kommt bei weitem nicht soviel flair auf wie beim BWL Movie. Allein schon wegen den wichs Französisch wo ich überhaupt nicht kann, obwohl Kel auf französisch im gegensatz zum deutschen richtig böse klingt :P


    Manche Bildschnitte zu Herr der Ringe haben nicht gepasst - andere waren schon richtig gut eingeschnitten. Aber auch leider zuviel des guten ;/


    Dann fand ich die Musik oft unpassend - wenn man sowas wie XXX THE MOVIE macht dann gehörn da Titel von Klaus Badelt und Hans Zimmer rein und nich son Rock'n'Roll Ernie mist :D


    Ansonsten ganz ansehnlich, hoffe da machen sich andere nochma mehr mühe :)

  • Zitat

    Original von bastor

    Dann fand ich die Musik oft unpassend - wenn man sowas wie XXX THE MOVIE macht dann gehörn da Titel von Klaus Badelt und Hans Zimmer rein und nich son Rock'n'Roll Ernie mist :D


    lol? hast du das movie überhaupt angeschaut?


    wenn du dir in den soundtrack ansiehst findest du:


    Hans Zimmer - November 2nd


    Klaus Badelt - Will and Elizabeth


    das nur um deine beiden beispiele zu widerlegen...


    die musik hat genau gepasst meiner meinung nach


    ich vergleiche das movie nicht nur mit dem BWL-movie sondern sage sogar dass ich es besser finde


  • habs mir grad nochma angeguckt , mir kam die Musik bei 1:15 ~ wo es bischen rockiger wurde bischen länger vor als sie eigentlich ist, hast schon recht. Hab mir den abspann ned mehr angeguckt - erkenn die tracks ned so gut auf youtube :p