Wie siehts damit aus bei euch?
Einige Kollegen schwärmen sehr von der Konsolen Version. Und da es jetzt aufn PC kommt, sogar von Blizzard, wirkt es natürlich auch sehr interessant.
Wie siehts damit aus bei euch?
Einige Kollegen schwärmen sehr von der Konsolen Version. Und da es jetzt aufn PC kommt, sogar von Blizzard, wirkt es natürlich auch sehr interessant.
wos is des?
für 1-2 wochen vielleicht ganz witzig. aber afaik hat blizzard damit nichts am hut, außer dass das über deren launcher läuft wegen activion-blizzard.
wos is des?
mir wurde es als Borderlands in gut vorgestellt. Hoffentlich ist es auch sowas in der Richtung
hab Destiny mit allen Addons auf er Xbox one, sehr geil.
Destiny 2 ist ein Must Have für mich
WAS IS JETZT HIER!
Destiny 2 am 24 Oktober für PC am start ... wen sieht man ingame ?
Mich+4-5 Arbeitskollegen! Joinen übrigens deinen Clan!
wos is des?
Spar dir das Geld digga, das Spiel wird dich nur enttäuschen.
Da kriegt man wirklich wenig Content für sein Geld... jetzt sogar noch weniger als in D1. Ein Addon für D1 wäre hier sinnvoller gewesen.
ca 7 Stunden Kampagne, kann man auch mit 3 Leuten im Coop spielen, muss man aber nicht.
Dann gibts ein paar Instanzen, kann man auch mit 3 Leuten im Coop spielen, schwer sind die nicht, das ist pures gegrinde.
Einen "Raid" gibts ab nächster Woche für 6 Leute... hier gibts halt verschiedene Bossfightmechaniken und beste Ausrüstung... kann man aber nur einmal die Woche machen.
"Open World"...wenn man das so nennen will... paar zusammengesteckte Zonen die man dem Shooterverwöhnten Gamer als krass große Welt verkaufen will... als MMOler ist so eine Welt nicht mehr als...ka eine Zone in WOW? Davon gibts dann insgesamt 4...
Ansonsten halt Lootgame als 3D Shooter... das beschreibts im großen und ganzen...wobei der loot hier nicht annähernd wie bspw. bei einem Diablo droppt.
hab Destiny 1 auf Konsole gespielt ... hab Destiny 2 Beta (PC) gezockt und Destiny 2 auf Konsole jetzt zu release ... mir macht's Spaß.
Und? Machts immernoch Spass?
jo kann mich nicht beklagen ... am 24 steig ich dann auf PC um